Mütter- und Schwangerenforum

˙·٠•●♥JungeMama1984.eine Nov mami bekommt ihre Julina!♥●••·˙

Gehe zu Seite:
Ina78
2969 Beiträge
20.10.2009 15:19

Oh Dani- Herzlichen Glückwunsch!!!!

Sie ist soooooo süß!!!! Bin grad etwas hin und weg und weiß gar nicht, was ich schreiben soll!
Laskaja
19135 Beiträge
20.10.2009 15:23
Mein Gott.. sich da ersma durchzulesen hihi..
Nochmal Herzlichen Glückwunsch

Schön is der Bericht wirklich nich hihi, aber ich habs mir schlimmer vorgestellt aber für dich wars sicher schlimm genug.
Reißt die dumme Kuh einfach die Nabelschnur ab..
Doofe Hebamme hattest da..

die kleine is sooo süß richtige pausbäckchen!!!!!!
20.10.2009 15:24
ach ist die süüüüüüüüüüß! und wirklich soooo viele haare!
glückwunsch zu deiner bildschönen prinzessin!!!!
wir haben alle, alle mitgefiebert mit dir!
saskia1984
13103 Beiträge
20.10.2009 15:25
Dani Herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen Maus Mensch da kannste stolz sein, sie ist soooo hübsch!!!!!!!
20.10.2009 15:25
Wie süß deine Töchter sind. Richtig hübsch.
Wünsche euch alles Gute!!

20.10.2009 15:26
Oooooooooooooooh man suuuuuuuuuuuuper toll Dani!!!!!!!

*Tränchen weg wisch*

Das ist ja wirklich eine zuckersüße Maus, man oh man!! Und die Haare, toll!!!!!!

Der Geburtsbericht ist ja echt heftig... da heißt es immer, die zweite Geburt wäre leichter als die erste
Aber du hast es ja mit Bravur gemeistert und hauptsache ist ja, dass du und Julina nun gesund & munter seid
Ich bin stolz auf dich!!

Ich wünsch dir & deiner kleinen Familie auf jeden Fall alles alles Liebe & Gute!!
Ina78
2969 Beiträge
20.10.2009 15:27
Zitat von Erdbeermilchshake:

*Tränchen weg wisch*

Das ist ja wirklich eine zuckersüße Maus, man oh man!! Und die Haare, toll!!!!!!

Der Geburtsbericht ist ja echt heftig... da heißt es immer, die zweite Geburt wäre leichter als die erste
Aber du hast es ja mit Bravur gemeistert und hauptsache ist ja, dass du und Julina nun gesund & munter seid
Ich bin stolz auf dich!!

Ich wünsch dir & deiner kleinen Familie auf jeden Fall alles alles Liebe & Gute!!

Laura- Finger weg vom Alkohol.....
20.10.2009 15:30
Zitat von Ina78:

Zitat von Erdbeermilchshake:

*Tränchen weg wisch*

Ich bin stolz auf dich!!

Laura- Finger weg vom Alkohol.....

Du wieder

Ist doch alles alkoholfrei hier
luna09
1202 Beiträge
schön das du es endlich geschafft hast, aber im endeffekt haben sich die schmerzen ja "gelohnt" für dieses süße wesen oder nicht?
Nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
OH DANILEIN ist diiiiieee süüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßß!!!!!!!!!!!!!

die haare sind toll kannste ihr schon zöpfe flechten
oh ich freu mich soooo,....
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
20.10.2009 15:50
jaaaa die haare, der hamma echt^^ konnte es garnich fassen was die für ne wolle aufn kopf hat ^^ bei den anderen babys, auch bei meiner zimmernachbarin, da haben die hebammen gleich ne mütze aufgesetzt, wegen der wärme und so, bei juli aber nich, die hat ihre eigene mütze mich haben auch viele im krankenhaus gefragt was sie für nationalität sei
20.10.2009 15:52
find das toll, hoffe meine hat keine glatze!
hey dani! ticker ändern
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
20.10.2009 15:58
meine maus wird auch so ähnlich aussehen auf dem kopf , wie deine
fiona hatte auch schwarze und viele haare gehabt bei der geburt
Zauberstern
8378 Beiträge
20.10.2009 16:03
herzlich willkommen zurück!!
deine kleine maus ist ja sowas von niedlich und die dicken backen, hammer
so richtig zum fressen!!
tut mir leid das du so eine schwere geburt hattest und das mit der platzenta ist ja wirkllich heftig!!
wie ist das nun mit dem wochenfluss? ist der weniger wenn du ausgeputzt wurdest?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
20.10.2009 16:16
ja, der is definitiv weniger, kann das ja gut beurteilen weil ich ja schon eine geburt hinter mir hatte ^^ ja die haben halt eine stunde lang so viel auf meinem bauch rumgedrückt und mit der hand rein und raus und wieder rein und dann musste ich mich hinhocken, breitbeinig (sorry für die ekelhafte beschreibung) und in eine flasche pusten und der hoffnung dass dann durch den druck die plazenta von alleine runterrutscht und so, aber keine chance.. und nach einer stunde drücken is eigentlich viel an blut raus.. im bericht im mutterpass vom wochenbett steht dass ich da 700 ml blutverlust hatte -.-
ja dafür is der wochenfluss aber cool, garnich viel und der is seit gestern schon total hell, also hellrot und klar..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt