~~~ Trinity´s & David Julian´s Foto Thread ~~~
01.03.2010 18:52
was ein super sweetes Dreamteam und wie die da zusammen abchillen voll cool
wieder ganz tolle Bilder !!!!!
Das mit der Mütz find ich ja wieder ultra stark^^
JAAAAA, ihr könnt auch mal wieder was dazu schreiben...

wieder ganz tolle Bilder !!!!!
Das mit der Mütz find ich ja wieder ultra stark^^
JAAAAA, ihr könnt auch mal wieder was dazu schreiben...
01.03.2010 18:55
okay, ich schreib auch mal wieder...
schicker bursche...selbst in dick verpackt noch echt süß...aber sieht ein wenig frech aus auf manchen bildern...dabei ist er doch ein engel?!?
schicker bursche...selbst in dick verpackt noch echt süß...aber sieht ein wenig frech aus auf manchen bildern...dabei ist er doch ein engel?!?

01.03.2010 19:24
ein absolutes dream-team sind die zwei... schön ist das zum mitansehn...!
engel... ?? wo ??
mein kind sicher nicht
engel... ?? wo ??

mein kind sicher nicht

01.03.2010 19:46
wollt ihr mal meine ks-narbe sehn ?
hab die heute mal abfotografiert... (ne andere userin hier hat mich auf die idee gebracht... )
die äusserliche narbe so schön verheilt... so ist die narbe an der seele doch noch sooo tief...
hab die heute mal abfotografiert... (ne andere userin hier hat mich auf die idee gebracht... )
die äusserliche narbe so schön verheilt... so ist die narbe an der seele doch noch sooo tief...
01.03.2010 20:08
Zitat von Trinity:
wollt ihr mal meine ks-narbe sehn ?
genau so gehts mir auch trin...aber meine narbe sieht man so garnicht mehr, außer man guckt genau hin...die ist null rot, sondern nur farblos an manchen stellen, aber wirklich so sehen tut man sie nicht
02.03.2010 07:00
aktuell tuts wieder mehr weh... am freitag hat ne freundin von mir entbunden... spontan...
und *alle sind soooo stolz auf sie* ... ich ja auch.. hat sie ja auch toll gemacht...
und von einigen seiten hab ich gehört... *euer zwergi hat ja nicht so nen engen tunnel gehabt und hatte es leichter* ... irgend ne meldung noch.. aber die hab ich verdrängt...
das tut soooo weh
ehrlich... *wein*
iwie... weiß nicht... darf man auf mich nicht stolz sein, weil ich nen ks hatte ?! hab ichs nicht gut gemacht ?! (solche worte hab ich nicht gehört von aussen...)
und *alle sind soooo stolz auf sie* ... ich ja auch.. hat sie ja auch toll gemacht...
und von einigen seiten hab ich gehört... *euer zwergi hat ja nicht so nen engen tunnel gehabt und hatte es leichter* ... irgend ne meldung noch.. aber die hab ich verdrängt...
das tut soooo weh

iwie... weiß nicht... darf man auf mich nicht stolz sein, weil ich nen ks hatte ?! hab ichs nicht gut gemacht ?! (solche worte hab ich nicht gehört von aussen...)
02.03.2010 08:02
Morgen trinity!
also,daß man das auch durch die Blume vorgehalten bekommt finde ich ganz schlimm......
das kann ich in keinster Weise nachvollziehen....
also,daß man das auch durch die Blume vorgehalten bekommt finde ich ganz schlimm......
das kann ich in keinster Weise nachvollziehen....

02.03.2010 08:17
naja... sie meinens bestimmt nicht bös oder iwie abwertend... sie haben einfach keine ahnung... WIE weh mir das tut...
und das ein KS für das Kind selber auch nicht der angehemste weg ist... wissens scheinbar auch nicht...
aber aufgrund dieser kommentare... tuts mir grad wieder sehr weh das ganze und ich denke wieder viel drüber nach... *seufz*

und das ein KS für das Kind selber auch nicht der angehemste weg ist... wissens scheinbar auch nicht...
aber aufgrund dieser kommentare... tuts mir grad wieder sehr weh das ganze und ich denke wieder viel drüber nach... *seufz*
02.03.2010 08:24
schlimm ist einfach... das man so das gefühl des versagens - das man ja selber hat ... von aussen bestätigt bekommt.... iwie...
man kann doch auf sie nicht ernsthaft stolzer sein als auf mich ?!
(ich mein... das hat keiner so gesagt... aber das gefühl hab ich einfach) ...
ach man...
man kann doch auf sie nicht ernsthaft stolzer sein als auf mich ?!
(ich mein... das hat keiner so gesagt... aber das gefühl hab ich einfach) ...

ach man...
02.03.2010 08:24
nicht traurig sein,schau deinen entzückenden Sohn an,er wird ein Lächeln in dein Gesicht zaubern!

02.03.2010 12:43
..huhu...mensch, was für tolle bilder...die mit der mieze sind wieder total schön..
....und wegen dem ks, lass dich nicht ärgern, das meinen die sicher nicht böse, sie sind halt grad mega stolz

04.03.2010 19:15
süße drück dich mal, kann das gut nachvollziehen, geht mir auch so mit dem KS
Selbst wenn man sich da nicht als Versagerin fühlte... sorgen andere dafür..

Selbst wenn man sich da nicht als Versagerin fühlte... sorgen andere dafür..

08.03.2010 10:04

das is iwie lustig

*kicher* und ich hab hier drin platz...
auch wenns a bissl unbequem is...
ABER... ich hatte platz

08.03.2010 13:45
Zitat von Trinity:

Ich find auf dem Bild sieht er schon sooo groß aus! So gar nichts mehr Baby-haftes irgendwie? Und man sieht dass der arme Mann in letzter Zeit nicht so viel essen wollte.. Ist a bissle dünn geworden, oder täuscht das?
Süüüüüüß ist er aber nach wie vor!

- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt