~~~ Trinity´s & David Julian´s Foto Thread ~~~
15.02.2010 21:21
Trinity,dein Sohn ist so süß,es gibt fast kein Foto wo er nicht lacht...

16.02.2010 07:22
dankeschöööööööööööööööööön ihr drei!!
helga oh du bist süss... (liegt daran, das ich ihn nicht knipse wenn er rumspinnt
) ne... aber im grossen und ganzen ist er tatsächlich ein sonnenschein und lacht viiel!!
helga oh du bist süss... (liegt daran, das ich ihn nicht knipse wenn er rumspinnt

17.02.2010 10:00
Süße Fotos! Die Frisur steht David richtig gut, hast du echt klasse hingekriegt!
Pirat und Katzenmama sind auch niedlich. Marie war an Fasching ein Flower-Power Mädchen

17.02.2010 10:05
naja... seitlich und im nacken hab ichs n bisschen ZU kurz erwischt... aber was solls... die wachsen eh so schnell und beim nächsten mal weiß ichs... fürs erste mal isses glaub in ordnung so
flower power hippie girl *g* süüüss

flower power hippie girl *g* süüüss
22.02.2010 07:16
ein kleiner auszug von den tagen bei oma und opa
der brave hausmann putzt bei der oma
voller körpereinsatz
flaschi am abend... und n bisschen faxen machen muss sein
schneee
voll toll
ich bezwinge dich... du schneehaufen du...
hier wache ich
voll die gaudi
nee... ganz so tief war der schnee nicht... opa hat nur ne höhle reingeschaufelt
jössas... der handschuh hat sich abmontiert
spazierengehn mit opa

der brave hausmann putzt bei der oma

voller körpereinsatz

flaschi am abend... und n bisschen faxen machen muss sein

schneee
voll toll
ich bezwinge dich... du schneehaufen du...
hier wache ich

voll die gaudi

nee... ganz so tief war der schnee nicht... opa hat nur ne höhle reingeschaufelt

jössas... der handschuh hat sich abmontiert

spazierengehn mit opa
22.02.2010 07:22
uiiii soooo süüüüße und schöööne bilder... unglaublich wie süß der david is und seine mama natürlich genauso

22.02.2010 13:01
Süßer David-Mann! Und süße Trinity-Frau! Looool
Bis vor kurzem hats bei uns auch noch so weiß ausgeschaut! Bis auf ein paar Häufchen ist von dem weißen Gelumpe zum Glück nichts mehr übrig! Der Frühling kann kommen.. Yiiihaaaa!
Bis vor kurzem hats bei uns auch noch so weiß ausgeschaut! Bis auf ein paar Häufchen ist von dem weißen Gelumpe zum Glück nichts mehr übrig! Der Frühling kann kommen.. Yiiihaaaa!

22.02.2010 20:07
Hey wie immer schön anzuschauen, was David alles so treibt. Die gleiche Mütze haben wir auch.
Isst er denn wieder besser?
lg
Steffi
Isst er denn wieder besser?
lg
Steffi
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt