*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
01.11.2011 11:13
Zitat von Luxuskizz:
das lustige ist bei 2 bildern sieht man meinen bauch
seh ihn bei einem
01.11.2011 11:22
Zitat von Herzl:
Zitat von Luxuskizz:
das lustige ist bei 2 bildern sieht man meinen bauch
seh ihn bei einem
beim ersten bild sieht man nen kleinen rand unten
01.11.2011 11:25
Zitat von knutschmonsta:
gestern zu Halloween 22+2 SSW
hihihi wie süß ist das denn
total klasse
01.11.2011 12:09
Luxuskizz, tolle Geschenke! Und der Hello Kitty Kuchen ist ja mal richtig toll!
01.11.2011 12:35
Huhu!!!!
Luxuskizz: schönen Kuchen hast du daaaaaa!!!!! Leckaaaaaaaa!!!
@ Herzl: Das war mein STiefsohn, wenn der Bauch richtig groß is, darf er mit Wasserfarbe malen!!! ABER kein Starwars gram!!!!
Luxuskizz: schönen Kuchen hast du daaaaaa!!!!! Leckaaaaaaaa!!!
@ Herzl: Das war mein STiefsohn, wenn der Bauch richtig groß is, darf er mit Wasserfarbe malen!!! ABER kein Starwars gram!!!!
01.11.2011 12:37
wie alt ist dein Stiefsohn Bob?Find ich richtig klasse von dir,das du ihn da so einbeziehst
01.11.2011 15:05
@ Herzl Der kleine is jetzt acht. Ich versuch ihn überall was das baby betrifft mit einzubeziehen, schon von Anfang an. Haben zusammen den ersten Body gekauft, beim FA (beim Mutterpass abholen) war er auch dabei, die Sprechstundenhilfe hat ihm auch ganz viel erklärt, er hat den Namen mit ausgesucht und die Wandfarbe wird er warscheinlich auch mit aussuchen. Ich erzähle ihm bei jedem seiner Besuche wie Groß das Baby is und zeige ihm auch die US-Fotos. Die Herztöne mit Angelsound hat er auch schon paar mal gehört. Er wollte aber ein brüderchen und es war ein bisschen Drame weils halt ein Mädchen wird, sind desswegen zum erzählen zu Mcdoof gefahren.
Er hat leider ADHS und seine Wünsche sind von unserer Seite leider nicht zu finanzieren (seine Mutter kauft ihm alles was er möchte, erst letzten als sie im Legoland !!!!! waren hat sie ihm für über 100€ den Todesstern geholt, das is bei uns zwischendurch einfach nicht trinn) Wenn er mit uns einkaufen geht und er ein DS spiel endeckt für 49€ sagt er zu mir können wir das nicht mitnehmen, is doch nicht so teuer. Er hat keine relationen zu Geld. Naja, hoffe das wir mal keine Probleme mit dem kleinen bekommen. Wir versuchen ihm Liebe zu geben und ihm Natur näher zu bringen (er spielt am Tag mehrere Stunden Nintendo oder sieht fern). Ich versuche ihm mit kleinen Dingen (zB Basteln, Kuchen backen, Tierparks) freude zu machen. ABER ich will für ihn keine Mutter sein. Er hat ja schon eine!!! Darum will ich ne gute Kumpeline zu sein. (leider kann ich jetzt nicht mehr mit ihm Fussball spielen, findet er voll blöööööd)
Ja Ja, so is das
Er hat leider ADHS und seine Wünsche sind von unserer Seite leider nicht zu finanzieren (seine Mutter kauft ihm alles was er möchte, erst letzten als sie im Legoland !!!!! waren hat sie ihm für über 100€ den Todesstern geholt, das is bei uns zwischendurch einfach nicht trinn) Wenn er mit uns einkaufen geht und er ein DS spiel endeckt für 49€ sagt er zu mir können wir das nicht mitnehmen, is doch nicht so teuer. Er hat keine relationen zu Geld. Naja, hoffe das wir mal keine Probleme mit dem kleinen bekommen. Wir versuchen ihm Liebe zu geben und ihm Natur näher zu bringen (er spielt am Tag mehrere Stunden Nintendo oder sieht fern). Ich versuche ihm mit kleinen Dingen (zB Basteln, Kuchen backen, Tierparks) freude zu machen. ABER ich will für ihn keine Mutter sein. Er hat ja schon eine!!! Darum will ich ne gute Kumpeline zu sein. (leider kann ich jetzt nicht mehr mit ihm Fussball spielen, findet er voll blöööööd)
Ja Ja, so is das
01.11.2011 15:08
das hört sich richtig klasse an klasse das ihr so ein gutes Verhältnis habt,nur schade das die Mama da keine Grenzen zeigt.
Verstehst dich gut mit seiner Ma?
Verstehst dich gut mit seiner Ma?
01.11.2011 15:12
ohhhhhhhhh so süsse Sachen habt ihr erstanden und geschenkt bekommen
01.11.2011 15:14
Zitat von knutschmonsta:
gestern zu Halloween 22+2 SSW
super schönes Bauchi
01.11.2011 15:18
@ Herzl haaahaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaa!!!!! Guter witz!!!
Die Frau ist das personifizierte Böse!!! Sie ist von Satan selbst geschickt. Ich wünsch ihr, das sie irgentwann mal das bekommt was sie verdient!!!!
SIe hat meinen Mann damals dreimal für mehrere Monate in eine Klinik befördert. Sie hat ihn von Anfang an betrogen und meinen Mann auf abstand gehalten (drei/viermal GV im Jahr) und nach der Geburst des Jungen hat sie überhaupt nicht mehr mit ihm gesprochen. Hat meinem Mann alle Rechte auf den Sohn (hoffentlich is es auch seiner) verweigert. Im großen und ganzen sieht er ihn jetzt öfters als damals als die beiden noch ein Paar waren (wenn man das überhaupt so betiteln darf). Das Umgansrecht wurde vom jugendamt geregelt und es läuft auch alles übers Jugendtamt (zB die Absprache für den Besuch wenn er kommt, wir rufen Jugendamt an und die sagen uns wann und wo wir ihn abholen sollen und wann wir ihn zurückbringen sollen)
Die Frau ist das personifizierte Böse!!! Sie ist von Satan selbst geschickt. Ich wünsch ihr, das sie irgentwann mal das bekommt was sie verdient!!!!
SIe hat meinen Mann damals dreimal für mehrere Monate in eine Klinik befördert. Sie hat ihn von Anfang an betrogen und meinen Mann auf abstand gehalten (drei/viermal GV im Jahr) und nach der Geburst des Jungen hat sie überhaupt nicht mehr mit ihm gesprochen. Hat meinem Mann alle Rechte auf den Sohn (hoffentlich is es auch seiner) verweigert. Im großen und ganzen sieht er ihn jetzt öfters als damals als die beiden noch ein Paar waren (wenn man das überhaupt so betiteln darf). Das Umgansrecht wurde vom jugendamt geregelt und es läuft auch alles übers Jugendtamt (zB die Absprache für den Besuch wenn er kommt, wir rufen Jugendamt an und die sagen uns wann und wo wir ihn abholen sollen und wann wir ihn zurückbringen sollen)
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt