*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
31.10.2011 09:25
@ Herzl, schönes KiZi!!!!! Unseres is immer noch nur in Planung, ich finde es soll rosa werden, Schatz sagt es soll gelb werden, ich soll doch an den Jungen denken. (Der alles vierzehn Tage mal sechs stunden in diesem Zimmer verbringt)
Ich wollte euch mal mein Bauchi zeigen, der is von 21+0 (22 ssw) aber ich bin ziemlich moppelig, und ich hatte die Sachen meines Mannes an, die sind bequemer, der Heidibauch is noch von vor der Hochzeit, weiß nicht mehr das genaue Datum, und ich habe noch Babybilder, eins von Kopf und Knien und ein Outingbild.
Ich wollte euch mal mein Bauchi zeigen, der is von 21+0 (22 ssw) aber ich bin ziemlich moppelig, und ich hatte die Sachen meines Mannes an, die sind bequemer, der Heidibauch is noch von vor der Hochzeit, weiß nicht mehr das genaue Datum, und ich habe noch Babybilder, eins von Kopf und Knien und ein Outingbild.
31.10.2011 17:11
Zitat von Bob88:
@ Herzl, schönes KiZi!!!!! Unseres is immer noch nur in Planung, ich finde es soll rosa werden, Schatz sagt es soll gelb werden, ich soll doch an den Jungen denken. (Der alles vierzehn Tage mal sechs stunden in diesem Zimmer verbringt)
Bei mir hat wurde gar nichts angezeigt das jemand was gepostet hat
Wow du hast ja schon einen richtigen süßen SS-Bauch
& tolle Bilder Will auch endlich ein Bild haben
31.10.2011 18:33
Zitat von Bob88:
Total süsssssssssss
01.11.2011 07:49
Ein aktuelles Kugel-Foto:
23+0
Und meine neueste Errungenschaft:
23+0
01.11.2011 07:57
Zitat von bianca1987:
Ein aktuelles Kugel-Foto:
23+0
ohhhhhhhhhhhh so süss und zwar beides
01.11.2011 11:00
Darf ich euch heut mal stolz meine Geburtstagsgeschenke zeigen?
...
ich glaube so schöne Geschenke hab ich lange nicht mehr bekommen... meine Familie ist sehr sehr großzügig... aber die babysachen lassen ein Mamaherz höher schlagen wie als wäre man wieder 8 jahre alt u es wäre weihnachten... so fühl ich mich heute
...
Der Hello Kitty Kuchen meines bruders/Schwägerin inkl. Backform
Cecelia Ahern und Dreckspatzbad für mich
Erstlingssocken in lila (Meine Mama hoffte wohl auf ein Mädchen?), ein thermometer und von meinen großeltern so ein Beißteil
und ganz süße Sachen
der letzte Strampler ist pfirsischfarbend... mein Schatz sagte glei "das zieht mein Sohn nicht an das Transending"
Ich finds trotzdem süß und werds heimlich anziehen
die braune Wuschelhose ist mein persönliches Highlight. Die ist so flauschig...und am Pops ist so ein teddybär... richtig süß...
...
ich glaube so schöne Geschenke hab ich lange nicht mehr bekommen... meine Familie ist sehr sehr großzügig... aber die babysachen lassen ein Mamaherz höher schlagen wie als wäre man wieder 8 jahre alt u es wäre weihnachten... so fühl ich mich heute
...
Der Hello Kitty Kuchen meines bruders/Schwägerin inkl. Backform
Cecelia Ahern und Dreckspatzbad für mich
Erstlingssocken in lila (Meine Mama hoffte wohl auf ein Mädchen?), ein thermometer und von meinen großeltern so ein Beißteil
und ganz süße Sachen
der letzte Strampler ist pfirsischfarbend... mein Schatz sagte glei "das zieht mein Sohn nicht an das Transending"
Ich finds trotzdem süß und werds heimlich anziehen
die braune Wuschelhose ist mein persönliches Highlight. Die ist so flauschig...und am Pops ist so ein teddybär... richtig süß...
01.11.2011 11:00
@ Bianca mensch hast du nen süßen Babybauch
@ Bob wiiie süß!Werd hat denn dein Baucu angemalt?
@ Bob wiiie süß!Werd hat denn dein Baucu angemalt?
01.11.2011 11:02
@ Kizzi da wurdest ja richtig schön beschenkt und der Kuchen ist total süß
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt