Mütter- und Schwangerenforum

*****Fotothread der Märzmamis 2012*****

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
17.10.2011 21:22
Hihi, ich hab zwar noch so gut wie nix anzuziehen, dafür ist das Zimmer bis auf die Deko fertig
Haben heute noch die Kommode aufgebaut, kann ja nochmal ein Foto morgen rein stellen.
*
Nelli, die Wickelkommode war von LIDL, wir haben die schon in der 9. Woche gekauft, weil die genau das war was ich wollte und mit 130 € auch noch bezahlbar.
*
Muss noch die restlichen Bilder malen und aufhängen
jessilein81
10189 Beiträge
18.10.2011 07:36
hier mal ein paar fotos von mir

mien bauch bei 16+0

neue klamotten und flaschen

von meinen jungs noch

was ich noch habe

bodys 6-7
picihopata
3528 Beiträge
18.10.2011 10:16
Zitat von Luni:

So jetzt stelle ich auch mal was rein
*

Babybett

Wickeltisch mit frisch gestrichener Wand

Wickeltisch von der Seite

Wickelauflage

Mützchen, heute gekauft

Krabbeldecke (schon 24 Jahre alt...)

Klamotten, die mein Bruder schon anhatte

Söckchen von der künftigen Uroma

Schnuffeltuch und Greifring von meiner Freundin

Luni, euer kindezimmer sieht ja echt super aus
uuuund.... ich habe denselben schnuffeltuch für mein engelchen gekauft....unsere krümelchen werden schnuffeltuchgeschwister
picihopata
3528 Beiträge
18.10.2011 10:24
Tiffy@ wunderschöne kleine vielleicht-töchter has du wirklich tolle bilder....aach bin so neidisch erstmal wollte ich ja niee zwilinge, aber mein freund ist eineiger zwiling und gestern habe ich mir seine babybilder angeguckt und oooooh, jetzt will ich auch welche
Luni
31779 Beiträge
18.10.2011 19:01
HIhi, das Schnuffeltuch hab ich geschenkt bekommen
Luni
31779 Beiträge
19.10.2011 16:10
So nochmal ein Foto vom Kinderzimmer MIT Kommode
*
Deko fehlt noch, Bilder fehlen noch und die Vorhänge fehlen noch... Ist noch was zu tun, aber das Grundgerüst steht.

19.10.2011 16:39
Zitat von Luni:

*
Deko fehlt noch, Bilder fehlen noch und die Vorhänge fehlen noch... Ist noch was zu tun, aber das Grundgerüst steht.

Oh wie schööön
Ich wünschte, wir wären nur mal ansatzweise so weit mit dem Zimmer...
Luni
31779 Beiträge
19.10.2011 16:51
Kommt schon noch, dafür hab ich sonst noch so gut wie nix
*
Hab grad die Spieluhr bestellt:

19.10.2011 16:54
Die ist so süß, die hatte ich auch schon im Auge. Nun hat meine Mutter aber eine von Rossmann gekauft.
Milchmaus
5178 Beiträge
19.10.2011 18:20
Zitat von Luni:

*

Schick! Das sieht doch schon sehr einladend aus.

Die Kommode haben wir auch, das wird der Wickeltisch. Dank 'nem Tischler als Bruder muss ich mir da keine Gedanken machen.

In unserem KiZi herrscht momentan das Chaos...nichts steht an seinem Platz und die ganzen Umzugskisten nerven mich auch nur noch. Naja, hat ja noch etwas Zeit.
BiBi80
2081 Beiträge
20.10.2011 09:47
Zitat von Luni:

*

Och, das sieht ja wirklich schon schön aus! Was habt Ihr Euch denn für die Deko überlegt?
Äulchen
956 Beiträge
20.10.2011 13:43
Wir haben noch garnicht angefangen mit dem Kinderzimmer...bis jetzt ist dort noch das Arbeitszimmer von meinem Mann und das Wochenendzimmer für seine Tochter....

Wollen versuchen noch ein Häuschen zu finden wo wir bis März einziehen können damit das hier nicht alles so eng wird...aber mit Plan B fangen wir nach Weihnachten an ...oder so um den dreh...

Was wir haben ist schon die Wiege...die hat mein Mann selber gebaut...das Innenleben von Babydorf24 ( kann ich nicht empfehlen führe gerade Krieg mit denen) und ein paar Anziehsachen....aber sonst..
Luni
31779 Beiträge
20.10.2011 13:54
Deko... hmmmm ich lass mich inspirieren
*
Ich habe schon 2 Bilder gemalt mit Winnie Pooh und dem Esel. Tigger und Schweinchen fehlen noch.
Aber sonst?
**
äulchen drück dir die Daumen, dass ihr was findet
Äulchen
956 Beiträge
20.10.2011 13:57
Gehen heute ein schönes haus angucken komplett schon renoviert mit pool und sauna Kamin offene Wohnküche über 3 ebenen mit mega garten...bin mal gespannt...
Luni
31779 Beiträge
20.10.2011 13:58
Wow das hört sich luxuriös an. Was kostet das denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt