Mütter- und Schwangerenforum

*****Fotothread der Märzmamis 2012*****

Gehe zu Seite:
pinki1981
394 Beiträge
17.10.2011 11:36
SSW 20+4

Wenn ich bedenke das da noch ca. 19 Wo. Bauch rein passen müssen bekomme ich ein wenig Angst
Tiffy1984
85 Beiträge
17.10.2011 11:45
Ihr habt ja richtig schöne Bäuche!!!

Ich komme gerade vom FA...alles super beiden geht es gut und nach langem nötigen hat sich der Arzt dann auch für eine Tendenz entschieden, aber wirklich nur eine Tendenz er meinte er könne das erst in zwei Wochen wirklich sagen....aber bis dahin gehen wir davon aus das es zwei Mädchen werden
zur Erklärung, eins liegt mit dem Kopf nach oben und eins nach unten... leider ist das US Gerät von meinem Arzt nicht so besonders gut...
Herzl
11328 Beiträge
17.10.2011 11:49
Zitat von Tiffy1984:

Ich komme gerade vom FA...alles super beiden geht es gut und nach langem nötigen hat sich der Arzt dann auch für eine Tendenz entschieden, aber wirklich nur eine Tendenz er meinte er könne das erst in zwei Wochen wirklich sagen....aber bis dahin gehen wir davon aus das es zwei Mädchen werden
zur Erklärung, eins liegt mit dem Kopf nach oben und eins nach unten... leider ist das US Gerät von meinem Arzt nicht so besonders gut...

schön das es deinen beiden süßen gut geht,weißt du wie groß sie sind???
und 2kleine Püppis wäre ja klasse
JIB83
2910 Beiträge
17.10.2011 13:17
Zitat von Tiffy1984:

hey, bei mit siehts genau so aus.
eins liegt mit dem kopf nach oben, das andere nach unten.....
und der arzt geht bei mir auch von 2 mädchen aus, wobei mein mann ja noch die hoffnung auf einen jungen hat....
Janna
19141 Beiträge
17.10.2011 13:23
Süße Bäuche habt ihr beide da *.*

*

Tiffy schöne Bilder von deinen Mäusen
Lillipilli
3978 Beiträge
17.10.2011 14:10
Oooooh, tolles Foto von den zwei Süßen!!! Irgendwie ist die Vorstellung total schön, dass ihr gleich zwei Wunder im Bäuchlein habt!

@Pinki: Wir sehen uns bauchtechnisch recht ähnlich, finde ich Ich hab jetzt schon manchmal Probleme mich zu bücken, wie soll das erst werden, wenn ich noch dicker bin?!

Luni
31779 Beiträge
17.10.2011 15:08
Zitat von Nellifee:

Weil ich mich so lange nicht gemeldet habe, hier als Wiedergutmachung ein "dickes" Bild von mir für Euch

Foto ist von heute Abend // Ende 20. Woche

Jetzt kugelts hier aber
Luni
31779 Beiträge
17.10.2011 15:09
Zitat von Tiffy1984:

Ui toll
Mal kucken obs bei den Mädchen bleibt
Luni
31779 Beiträge
17.10.2011 15:19
So jetzt stelle ich auch mal was rein
*

Babybett

Wickeltisch mit frisch gestrichener Wand

Wickeltisch von der Seite

Wickelauflage

Mützchen, heute gekauft

Krabbeldecke (schon 24 Jahre alt...)

Klamotten, die mein Bruder schon anhatte

Söckchen von der künftigen Uroma

Schnuffeltuch und Greifring von meiner Freundin
17.10.2011 15:52
Zitat von Luni:

*

Babybett

Wickelauflage

Mützchen, heute gekauft

Tolle Sachen & die Wand haste wirklich toll gestrichen
Luni
31779 Beiträge
17.10.2011 18:56
Danke Aber Krabbeldecke werden wir ne neue kaufen müssen.
Die hatte Flecken und jetzt hab ich sie eben gewaschen, aber die Flecken sind nicht rausgegangen
Herzl
11328 Beiträge
17.10.2011 18:59
@ Luni waaaaaaahnsinn sieht alles schon so fertig aus
Lillipilli
3978 Beiträge
17.10.2011 19:03
Zitat von Luni:

*

Babybett

Wickelauflage

Mützchen, heute gekauft

Schöne Sachen!! Wir bekommen auch ein paar Klamotten, die ich schon als Baby anhatte und welche, die noch älter sind aus der Familie meines Freundes Total süß!

Wo habt ihr denn den schönen Wickeltisch her?
pinki1981
394 Beiträge
17.10.2011 19:21
Zitat von Nellifee:

Oooooh, tolles Foto von den zwei Süßen!!! Irgendwie ist die Vorstellung total schön, dass ihr gleich zwei Wunder im Bäuchlein habt!

@Pinki: Wir sehen uns bauchtechnisch recht ähnlich, finde ich Ich hab jetzt schon manchmal Probleme mich zu bücken, wie soll das erst werden, wenn ich noch dicker bin?!

Ja ich finde auch das unsere Bäuche sich sehr ähnlich sind!!
Und ich sag dir Schuhe zubinden ohne hinsetzten funktioniert garnicht mehr, mein Freund muss das jetzt schon in der Stadt übernehmen wenn meine Schuhbändel offen sind wei ich einfach nicht runter komm

Luni + Janna: Danke ihr Süsse!!!
Janna
19141 Beiträge
17.10.2011 19:53
aiii Luni, wow du bist ja schon weit!!!

super schöne sachen und super süßes Zimmerchen

Wirklich richtig toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 125 mal gemerkt