*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
25.03.2015 14:00
Tolle Kuchen!
..
Adrian ist auch ein Süßer aber das T-Shirt ist out!!!!!Endlich 3.
Der Kleine sagt immer "3 und/aber bald 4"
..
Adrian ist auch ein Süßer aber das T-Shirt ist out!!!!!Endlich 3.
Der Kleine sagt immer "3 und/aber bald 4"
04.04.2015 21:14
Jessi, das letzte Bild mit deiner Kleinen im Körbchen ist ja echt süß. Die 4 sehen sich auch total ähnlich
Ist denn noch ne Nr.5 geplant, irgendwann?
Ich bin mit meinen beiden bedient
07.04.2015 13:22
Zitat von Torti:
Jessi, das letzte Bild mit deiner Kleinen im Körbchen ist ja echt süß. Die 4 sehen sich auch total ähnlich
Danke torti
Ich muss ehrlich sagen wenn ich jetzt noch ein baby bekomme ist es ein Wunder
Ich kann keine mehr bekommen ich habe mich sterilisieren lassen für 433€
07.04.2015 17:33
Zitat von Torti:
Oh, okay. Das wusste ich nicht
Ist doch auch OK
19.05.2015 19:58
Wahnsinn, wie gross Mika schon ist. Er hat auch immer mehr Charme. Und sieht dir iwie total aehnlich.
Elisa ist auch eine richtig süsse Und schön, dass sie so gut miteinander können. Das hoffe ich dann auch für mein Paerchen
Elisa ist auch eine richtig süsse Und schön, dass sie so gut miteinander können. Das hoffe ich dann auch für mein Paerchen
19.05.2015 21:30
*.* ich schmilze! Mika ist ja noch süßer geworden!
Seine Schwester ist auch total putzig, aber sieht ganz anders aus. Kommt sie mehr nach deinem Mann?
Seine Schwester ist auch total putzig, aber sieht ganz anders aus. Kommt sie mehr nach deinem Mann?
19.05.2015 21:46
Pici, ich glaub da macht man sich unnötig Gedanken drum. Manchmal dauert es eine weile aber früher oder später werden die Kinder unzertrennlich.
Mika hätte mittlerweile auch gern das Elisa bei ihm im Bett schläft dabei kann er echt noch nicht viel mit ihr anfangen.
Neulich hatten wir ne süße Situation. Elisa hat einen Socken abgestrampelt, als Mika das sah ist er sofort zu ihr hin und hat ihn hochkonzentriert versucht ihn ihr wieder anzuziehen während sie vor Freunde strampelte. Er hatte sie dabei wohl gekitzelt. War echt putzig
Eni, findeste?
Ich find sogar das sich Mika und Elisa recht ähneln. Zumindest zu Mika im babyalter. Ihre Augen hat sie glaub von meiner Schwester. Die hat auch so große glubscher und sonst kann ich gar nicht wirklich sagen nach wem sie mehr kommt. Meine Mutter sagt sie schaut aus wie ich als Baby aber das sind eben Mütter. Die sagen sowas ständig xD
Mika hätte mittlerweile auch gern das Elisa bei ihm im Bett schläft dabei kann er echt noch nicht viel mit ihr anfangen.
Neulich hatten wir ne süße Situation. Elisa hat einen Socken abgestrampelt, als Mika das sah ist er sofort zu ihr hin und hat ihn hochkonzentriert versucht ihn ihr wieder anzuziehen während sie vor Freunde strampelte. Er hatte sie dabei wohl gekitzelt. War echt putzig
Eni, findeste?
Ich find sogar das sich Mika und Elisa recht ähneln. Zumindest zu Mika im babyalter. Ihre Augen hat sie glaub von meiner Schwester. Die hat auch so große glubscher und sonst kann ich gar nicht wirklich sagen nach wem sie mehr kommt. Meine Mutter sagt sie schaut aus wie ich als Baby aber das sind eben Mütter. Die sagen sowas ständig xD
20.05.2015 21:28
Die Augen machen viel aus, finde ich. Mika hat so einen süßen verträumten Blick. Deine kleine Maus guckt frech und aufgeweckt.
Das ist bei Fabian und Lara sogar noch extremer:
Fabian: blond, blauäugig, heller Teint.
Lara: braune Haare, scheinbar braune Augen (ist ja noch ein Blaustich drin) und recht gebräunter Teint.
Das ist bei Fabian und Lara sogar noch extremer:
Fabian: blond, blauäugig, heller Teint.
Lara: braune Haare, scheinbar braune Augen (ist ja noch ein Blaustich drin) und recht gebräunter Teint.
15.06.2015 12:01
Hier Bilder vom Garten!
Nach der ersten Rodung!
Gaten nach erster Rodung und Rasenpflanzung im Frühjahr 2013
Gaten im Herbst 2013 (Nach Mauer setzen an der Seite)
Garten kurz vor dem Rollrasen
Garten aktuell
Garten aktuell
[img id=557ea1cb1126f4004f8b4567
So, das ist unser Großprojekt, welches mein Mann, mein Papa und ich durchführen. Es wird! Nun müssen wir uns noch Holz kaufen, Wege und Terasse belegen, etwas Pflanzen und fertig!
Nach der ersten Rodung!
Gaten nach erster Rodung und Rasenpflanzung im Frühjahr 2013
Gaten im Herbst 2013 (Nach Mauer setzen an der Seite)
Garten kurz vor dem Rollrasen
Garten aktuell
Garten aktuell
[img id=557ea1cb1126f4004f8b4567
So, das ist unser Großprojekt, welches mein Mann, mein Papa und ich durchführen. Es wird! Nun müssen wir uns noch Holz kaufen, Wege und Terasse belegen, etwas Pflanzen und fertig!
15.06.2015 20:30
Oh Melone. Da werd ich ja ganz neidisch, sieht toll aus
Ich bin froh das wir endlich ma das kizi geschafft haben da wäre an einen Garten nebenher ga nicht zudeNken.
Ich bin froh das wir endlich ma das kizi geschafft haben da wäre an einen Garten nebenher ga nicht zudeNken.
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt