*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
18.06.2014 20:51
Thihi das Bild ist sehr niedlich Mia
*
Mein Neffe hatte gestern Geburtstag. Hab ihm ne Torte gemacht
Ist die nicht süß geworden?
Wobei sie durch die lange fahrt etwas mitgenommen aussieht. Zuhause war sie noch nicht so unförmig
*
Mein Neffe hatte gestern Geburtstag. Hab ihm ne Torte gemacht
Ist die nicht süß geworden?
Wobei sie durch die lange fahrt etwas mitgenommen aussieht. Zuhause war sie noch nicht so unförmig
18.06.2014 20:59
Wow, Janna, die sieht klasse aus! Kein Wunder, dass Mika sich da einen Kommentar nicht verkneifen konnte.
Heisst dein Neffe Eros?
Heisst dein Neffe Eros?
03.07.2014 14:06
Mal was aktuelles von heute! Der Sommer ist da und da haben wir heute mal Kita geschwänzt, weil ich erst ab 15h arbeiten muss. War das ein schöner Morgen!
03.07.2014 18:20
Sehr niedlich deine beiden, Melone
Meiner hat Angst vorm schaukeln
03.07.2014 18:44
Zitat von Janna:
Danke! Der Große hatte auch bis vor ein paar Monaten Angst vorm schaukel. Der Kleine ist eh furchtlos! Viel Glück für Morgen!
03.07.2014 18:49
Zitat von sommermelone:
Zitat von Janna:
Danke! Der Große hatte auch bis vor ein paar Monaten Angst vorm schaukel. Der Kleine ist eh furchtlos! Viel Glück für Morgen!
Dann hab ich ja Hoffnung das er das Schaukeln auch noch für sich entdecken wird
Daaankeschön :*
03.07.2014 22:31
Zitat von sommermelone:
Mal was aktuelles von heute! Der Sommer ist da und da haben wir heute mal Kita geschwänzt, weil ich erst ab 15h arbeiten muss. War das ein schöner Morgen!
So süss die Beiden!!
15.07.2014 20:03
Ha da wirke ich mal mit mein kleiner Fynn Lauri kam am 21.3.12 auf die Welt nun ist er auch schon 2 Jahre alt der Mini Macho
29.07.2014 21:01
Von uns auch mal wieder was Neues:
Janna, Du Näh- und Konditorenwunder! Musst Du auch eine Geduld haben, den Goofy-Hund zu formen und die Nähmaschine immer wieder zu nutzen.
Aline-Maus, ich glaube, wir haben das gleiche Sofa!
29.07.2014 21:16
das kleid is sooooo süß! aber nicht so süß wie das breiteste grinsen der märzbabys von ihr =D
29.07.2014 22:04
Zitat von nanizi:
Von uns auch mal wieder was Neues:
Janna, Du Näh- und Konditorenwunder! Musst Du auch eine Geduld haben, den Goofy-Hund zu formen und die Nähmaschine immer wieder zu nutzen.
Aline-Maus, ich glaube, wir haben das gleiche Sofa!
Süß!!!!!!
29.07.2014 22:14
Das Katzenshirt und das Kleid sind von Miniboden, bekommt sie nur zu besonderen Anlässen an und wenn ich die Fleckengefahr selbst kontrollieren kann. Fände es schön, wenn diese Teile ihre Kindheit überdauern, so dass sie selbst mal ihren Kindern anziehen kann (auch wenn es ein Junge wird natürlich ).
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt