Mütter- und Schwangerenforum

*****Fotothread der Märzmamis 2012*****

Gehe zu Seite:
Janna
19141 Beiträge
18.05.2014 20:18
Hast du dein Profill irgendwie besonders gesperrt? Zb so das man dir keine Anfrage schicken kann?
Ansonsten schick mal einen Mod an. Vlt wissen die mehr.

Janna
19141 Beiträge
18.05.2014 20:31

Am Meer:

aaaaaaaaiiii wie süß!!
Aber hey, was macht das schnuggelige Trollkind da mit der Puppe?

hihi coole Socke
Würd auch gern mal in diese Wangen kneifen hihi

Eni tolle Bilder! Fährt er damit etwa ganz alleine??? Wahnsinn!! Er schaut auch voll groß aus, find ich.
Echt seeehr süß und diese strahlenden Augen. Ich bin so verliebt in seine Augen

Die Lia sieht auch schon aus wie ein Kleinkind, wenn sie so rumsteht

Hab ich total übersehen!
Wahnsinn!! Das macht sie großartig
Süße fiffige schnucki-Maus!

Wo bleibt der Rest? Wir haben doch wohl deutlich mehr Märzis!

Pinki, rück ma raus die süße Finni und Törtchen??? Zeig ma her die randale Braut

18.05.2014 20:32
Zitat von -enoria-:

Kiki, ich seh auch nichts

Argh, Lilli, wie knuffig. Und das letzte Bild ist echt soooo klasse Das hätte Fabian sein können.

Janna, Mika ist und bleibt ein kleiner Charmeur Was für ein süßes Kerlchen.

Mamota, ich hätte natürlich auch wieder INteresse an Fotos

Luni, obwohl man nicht viel von ihm sieht, will man Johannes einfach in die Wangen kneifen und knuddeln

KLeinaber, das Bild war aber im Urlaub, oder ists bei euch schon so heiß? Wobei Fabian heute auch schon nur in Body rumgeflitzt ist, weil seine Hose ihn gestört hat.

Auf Pinkys KLeine bin ich natürlich auch mal gespannt. Das letzte Fotos ist ja schon etwas her

Ich lade gleich auch mal noch 3 Fotos in mein Profil von den letzten 2 Wochen bzw. gestern Morgen.

Wenn ich mich nicht allzu dumm angestellt habe, hast du Post.

Sag mal, ist Fabian groß geworden! Der sieht ja voll erwachsen aus. Und so cool auf seinem Tretschlepper.
pinkcat92
28483 Beiträge
18.05.2014 20:37

Von gestern
18.05.2014 20:40
Wow, also Babys haben wir echt keine mehr. Süße Maus, echt!

Ich finde ja, ihr Hibbeltanten solltet mal fleißig in die Pedale treten in nächster Zeit. Märzkinder sind offensichtlich die Hübschesten.
-enoria-
4125 Beiträge
18.05.2014 20:54
Janna, nein, ich habe ein "Seil" an dem Traktor befestigt, dann kann ich ihn ziehen. Er hat es schon versucht, aber entweder fehlt noch die Kraft in den Beinen, oder die Koordinationen eben solcher.

Bry, ja, total vergessen: DAs ist so toll mit Lia! Die ersten eigenen Schritte und wie groß sie wirkt! Wirklich toll. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen, aber es geht Schritt für Schritt voran und ist wundervoll anzusehen, wie Lia solche tolle Fortschritte macht.

Mamota, ja ist angekommen! Schnappi hat so unglaublich schöne Augen Aber ihr blitzt auch der Schalk in diesen. Kleine freche, Prinzessin Der Mantel ist ja wohl mal der Überhammer

Ich habe übrigens noch ein Video in meine Galerie von gestern hochgeladen. Ignoriert die Grammatiklücke ^^ Ich wollte eigentlich was anderes sagen, anstatt "Wie ist dein Traktor".
Kleinaber
351 Beiträge
19.05.2014 08:53
Lilli, süß wie immer, dein kleiner Mann. Das Bild mit der Puppe kannst du bestimmt in 15-20 Jahren nochmal gegen ihn verwenden

Luni, dein Großer ist ja lässig!
Und er behält die Sonnenbrille an? Würde hier nicht gehen

Pinki, deine Maus ist ja wahnsinnig groß geworden. Was macht eigentlich ihr Arm?

Eni, das Bild ist tatsächlich von Samstag. Hier war's schon seit Donnerstag richtig schön, ist jetzt aber auch schon wieder vorbei.
Lillipilli
3976 Beiträge
19.05.2014 09:39
Eni, dein Kleiner ist ja auch superhübsch! Er sieht so groß aus! Wie groß ist er denn eigentlich?

Herzallerliebst die kleinen Märzkinder! Allesamt! Mamota, bitte schick mir jetzt sofort ein Foto von Schnappi per Mail! Ich will auch mal gucken und mich freuen
Luni
31779 Beiträge
19.05.2014 09:50
Ja dieses Jahr lässt er sie an, letztes Jahr wollte er nicht mal ne Mütze anhaben...
19.05.2014 11:57
Ich muss mich erstmal aufraffen die Bilder von der Kamera auf den Laptop zu schmeißen. Das dauert immer ne Weile hier

Süße Finni
sommermelone
4003 Beiträge
19.05.2014 14:00
Ich bin verliebt in eure Mäuse!
sommermelone
4003 Beiträge
19.05.2014 19:58
Ich mach mal mit. Meine Racker! Bild von heute Morgen.

Lillipilli
3976 Beiträge
19.05.2014 20:15
Wie süß die zwei!!!
Janna
19141 Beiträge
19.05.2014 21:02
Find ich auch. Total knuffig *.*

Ich find er schaut allmälich auch wie nen richtiger kleiner Bub aus, schon fast nix babyhaftes mehr

Das ging nun recht fix, oder?
Luni
31779 Beiträge
19.05.2014 21:12
Total süß die beiden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt