*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
28.02.2014 16:23
Zitat von Kiki2011:
Ich hätte jetzt gedacht er ist ein Löwe
Habe ein Bild vom Fasching in meine Galerie reingestellt, aber das ist irgendwie so klein. Oder seht ihr es größer?
Schade. Wir sind nicht befreundet und in Deinem Profil steht "Keine Freundschaft gewünscht"...
28.02.2014 16:33
Zitat von Kiki2011:
Ich hätte jetzt gedacht er ist ein Löwe
Habe ein Bild vom Fasching in meine Galerie reingestellt, aber das ist irgendwie so klein. Oder seht ihr es größer?
dachte auch is ein löwe mein mann hat das von ner freundin erst wo er gesagt hat ne is a affe und mir die mütze von gezeigt hat hab i es ihm geglaubt hihi aber die in der kita haben es sofort erkannt das es ein affe ist hihi
03.03.2014 09:29
Oh Gott, wie süß! Und was für coole Fotos! Sie ist ja wunderhübsch!!!
03.03.2014 21:16
Voll süß, aber was ist denn das für eine Konstellation auf dem letzten Foto?
03.03.2014 23:19
Zitat von Luni:
Ich arbeite ja jetzt und komme erst nachmittags nach Hause. Ohne mich macht Mausl grundsächlich kein Mittagsschlaf, mein Mann kriegt sie einfach nicht ins Bett. Dann war sie einmal so müde, dass sie im Hochstuhl eingeschlafen ist. Papa war kreativ und hat sie dann auf den Sofa gekippt und dort schlafen lassen.
03.03.2014 23:20
Wie knuffig MIa! Beneide euch total, dass er sich hat einkleiden lassen
04.03.2014 10:37
Zitat von picihopata:
Zitat von Luni:
Ich arbeite ja jetzt und komme erst nachmittags nach Hause. Ohne mich macht Mausl grundsächlich kein Mittagsschlaf, mein Mann kriegt sie einfach nicht ins Bett. Dann war sie einmal so müde, dass sie im Hochstuhl eingeschlafen ist. Papa war kreativ und hat sie dann auf den Sofa gekippt und dort schlafen lassen.
Dachte schon sie ist umgefallen und eingeschlafen
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt