*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
25.07.2013 16:21
Da wird Duschen zur Pflicht
So schaut er im Moment jeden Tag aus
25.07.2013 17:41
Geil ich liebe so dreckige draußen Kinder Hannah sieht auch jeden Tag so aus
Wird aber auch sauber gemacht ^^
Wird aber auch sauber gemacht ^^
25.07.2013 18:43
Jetzt weiß ich auch warum ihr so oft badet Wir haben leider keinen Garten, daher kommt das eher weniger vor
25.07.2013 22:51
Zitat von Janna:
Da wird Duschen zur Pflicht
So schaut er im Moment jeden Tag aus
Ist wie bei uns! Sag mal, verliert Mika seinen Babyspeck? Der Kleine Schnuffel!
26.07.2013 06:42
Bei uns gibt es schon länger keinen Babyspeck mehr, da er NUR rumläuft!
*
Was würdet ihr machen, wenn euch euer alter Job null Spaß macht und ihr schon mit Magenschmerzen an den Wiederanfang in einem Jahr denken würdet? Ich würde so vieles in meinem Leben gerne ändern und dieser Job ist eigentlich ein Hauptanliegen!
*
Was würdet ihr machen, wenn euch euer alter Job null Spaß macht und ihr schon mit Magenschmerzen an den Wiederanfang in einem Jahr denken würdet? Ich würde so vieles in meinem Leben gerne ändern und dieser Job ist eigentlich ein Hauptanliegen!
26.07.2013 07:26
Das ist die Chance für einen anderen Job. Ich würde 6 Mon. vor Ende der Elternzeit auf Jobsuche gegen. Bei dem jetzigen AG würde ich den Wiedereinstieg planen und dort erst kündigen, wenn ich was neues habe. Zur Not würde ich da anfangen bis ich einen neuen Job gefunden habe.
26.07.2013 08:13
Zitat von sommermelone:
Das ist die Chance für einen anderen Job. Ich würde 6 Mon. vor Ende der Elternzeit auf Jobsuche gegen. Bei dem jetzigen AG würde ich den Wiedereinstieg planen und dort erst kündigen, wenn ich was neues habe. Zur Not würde ich da anfangen bis ich einen neuen Job gefunden habe.
Unterschreib ich so!
Warum nicht wechseln, das ist die Gelegenheit, aber bloß nicht vorschnell kündigen!
26.07.2013 19:58
Nico echt hübsches Tattoo.
Yoah janna feine sache mit den kleinen erdferkeln.
Hab nun auch eins. Speck kenn i auch keinen mehr. Der frosch chillt echt keine Sekunde.
Yoah janna feine sache mit den kleinen erdferkeln.
Hab nun auch eins. Speck kenn i auch keinen mehr. Der frosch chillt echt keine Sekunde.
26.07.2013 23:16
Schaut mal, was wir heute gebastelt haben:
Keine Angst, das ist nicht wirklich Child in Time. Wir haben das Label eines Volksmusiksamplers überklebt. Sorry, Marianne und Michael sowie euren lustigen Musikanten!
Keine Angst, das ist nicht wirklich Child in Time. Wir haben das Label eines Volksmusiksamplers überklebt. Sorry, Marianne und Michael sowie euren lustigen Musikanten!
27.07.2013 22:13
Holla, die Waldfee!
Sch... auf blaue Flecken, aber die Dinger sind ja der helle Wahnsinn! Wie gut, dass euch sonst nichts passiert ist!
Sch... auf blaue Flecken, aber die Dinger sind ja der helle Wahnsinn! Wie gut, dass euch sonst nichts passiert ist!
27.07.2013 22:20
Krass, oder? Ja, ich mach auch 3 Kreuze. Ich sag ja, das hatte was von nem Katastrophenfilm, wie Schatz mit Schnappi reingerannt kam, kurz darauf die Autoscheibe zu Bruch ging und die Dachziegel splitterten. *schüttel*
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt