*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
04.04.2013 21:32
Zitat von hafenperle:
das hemd steht ihm ausgezeichnet
~
wie süß finni is =D
Finde ich auch Irgendwie habe ich die Tragebilder der Hose gelöscht, aber mache einfach neue, wenn er sie wieder trägt ^^
04.04.2013 21:46
So dann tue ich auch mal paar neue bilder von Oliver und sein Geburstag.
05.04.2013 08:16
Pinki?? Sind das strumpies ausm tedi? Die mi dem elefanten. am pops?
Wenn ja,... mein Beileid
Wenn ja,... mein Beileid
05.04.2013 08:23
Zitat von Nicolaroxane:
Leider Habe ich keine Kuchen Fotografiert.... HAbe den ganzen tag dran gedacht das wenn die schön zusammen stehen das ich ma ein foto mache und dann ist es mir erst wieder eingefallen alls alle Kuchen schon halt lehr waren... Naja der Kuchen ist ja auch nciht so wichtig, wichtig is das Kind...
Das haus auf Räder haben wir au ...da setz i Jordan immer rein u drehen be runde ... komm lass uns ein Seifenkistenrennen machen xD
05.04.2013 08:25
Zitat von Luxuskizz:
Pinki?? Sind das strumpies ausm tedi? Die mi dem elefanten. am pops?
Wenn ja,... mein Beileid
ja warum
05.04.2013 08:27
Zitat von Engel1988:
So dann tue ich auch mal paar neue bilder von Oliver und sein Geburstag.
Wahnsinn, oliver wirkt schon so groß... wenn i es ni besser wüsste, würde i ihn auf 2 Jahre schätzen...
deine Torte is toll... i bestelle bei Dir nächstes Jahr ne mickymaustorte u für mich hello kitty ...
05.04.2013 10:46
Engel, super tolle Fotos! Der Kuchen ist super geworden und die Mühe mit den zwei bzw. drei Versuchen hat sich echt gelohnt! Da schämt man sich ja schon fast für seinen verhunzten Sandkuchen mit Schokoglasur -.-
Das Bild mit dir und Oliver gefällt mir aber am besten. Wirklich schönes Bild
Nicola, den Partyfinger würde ich mir patentieren lassen *lach* Das Mädel auf dem einen Foto ist aber deine Schwester, oder bist du das?
Zu Pinky habe ich ja schon im Hauptthread geschrieben, dass ich Finni einfach nur goldig finde. Sie sieht einfach total lieb aus
Das Bild mit dir und Oliver gefällt mir aber am besten. Wirklich schönes Bild
Nicola, den Partyfinger würde ich mir patentieren lassen *lach* Das Mädel auf dem einen Foto ist aber deine Schwester, oder bist du das?
Zu Pinky habe ich ja schon im Hauptthread geschrieben, dass ich Finni einfach nur goldig finde. Sie sieht einfach total lieb aus
05.04.2013 10:53
danke ihr
eni das täuscht aber gaaaanz gewaltig das sie lieb is
ihr habt alle soooo tolle Geburtstags fotos.
bei uns werden heut und morgen noch mehr gemacht dann is der stress endlich vorbei
eni das täuscht aber gaaaanz gewaltig das sie lieb is
ihr habt alle soooo tolle Geburtstags fotos.
bei uns werden heut und morgen noch mehr gemacht dann is der stress endlich vorbei
05.04.2013 12:32
Tolle Bilder, süße Babys!
Engel, dein Kleiner ist ja schon total groß! Ui!
Engel, dein Kleiner ist ja schon total groß! Ui!
05.04.2013 12:47
Danke mäldels.
Ja Oli ist schon groß wir tragen mittelweile schon große 92. Unser kinderazt hat zu uns auch gesagt er ist wie 2 jahriege Kind.
Ja Oli ist schon groß wir tragen mittelweile schon große 92. Unser kinderazt hat zu uns auch gesagt er ist wie 2 jahriege Kind.
05.04.2013 13:08
Hallo Mädels,
ihr habt wirklich alle total niedliche Kinder! Wahnsinn wie sie sich in dem Jahr verändert haben. Nun sind es Kleinkinder!
...
@engel
Olivers sieht zwar groß aus aber eher wie ein großes Baby/Kleinkind. Ich würde ihn nicht auf 2 Jahre schätzen. Das Gesicht sieht schon noch aus wie bei einem 1jährigen und die Haare auch! Finde ich!
ihr habt wirklich alle total niedliche Kinder! Wahnsinn wie sie sich in dem Jahr verändert haben. Nun sind es Kleinkinder!
...
@engel
Olivers sieht zwar groß aus aber eher wie ein großes Baby/Kleinkind. Ich würde ihn nicht auf 2 Jahre schätzen. Das Gesicht sieht schon noch aus wie bei einem 1jährigen und die Haare auch! Finde ich!
05.04.2013 13:42
Zitat von Luni:
Auch mal ein Bild
vom Geburtstag da lasse
Ihr seit beide sehr hübsch! Die roten Wangen von deinem Kleinen sind zu niedlich! Die habe ich auf den letzten Bildern schon bewundert. Ist dein Mann blond?
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt