*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
29.03.2013 21:34
Ich hab für meine den ganzen tag gebraucht. Kuchen abkühlen lassen, die Pops kühlen, alles kühlen xD Aber ich muss sagen, ich bin ne Niete in der Küche! Da sahs nach 10 minuten schon aus wie aufm Schlachtfeld *g
29.03.2013 21:43
ich doofi hab mir formen gekauft aber die bringen gar nix...
Hab eine aus Silikon und eine aus Guss. Rund wurden die dinger darin aber nicht.
Am besten ist es wirklich nen normalen kuchen zu backen, den anschließend zu zerbröseln und mit nem frosting zu vermatschen, dann formst du kugeln und überziehst sie mit schoki.
Ist halb so wild, geht echt gut wenn mans raus hat aber ich find die varriation mit dem zerbrösteltem Kuchen mega ekleig xD
Schmeckt nach zermatschten zusammengepressten Kuchen. Da ist nix mehr fluffig und so... war nicht meins daher gibts hier wohl nie wieder Cake Pops xD
Hab eine aus Silikon und eine aus Guss. Rund wurden die dinger darin aber nicht.
Am besten ist es wirklich nen normalen kuchen zu backen, den anschließend zu zerbröseln und mit nem frosting zu vermatschen, dann formst du kugeln und überziehst sie mit schoki.
Ist halb so wild, geht echt gut wenn mans raus hat aber ich find die varriation mit dem zerbrösteltem Kuchen mega ekleig xD
Schmeckt nach zermatschten zusammengepressten Kuchen. Da ist nix mehr fluffig und so... war nicht meins daher gibts hier wohl nie wieder Cake Pops xD
29.03.2013 21:52
Nicht fluffig? Hast was falsch gemacht? Meine waren sooo lecker, die sind auf der Zunge zergangen *jamjam* Oder ich hab was falsch gemacht... xD kann auch sein lol
Doch... ich hab bei dem frosting irgendwas falsch gemacht, denn beim verrühren mit dem Bröselkuchen hat das noch geklebt wie sau. hab dann nach Gefühl nachgeschüttet. hiervon was, davon was lol
Doch... ich hab bei dem frosting irgendwas falsch gemacht, denn beim verrühren mit dem Bröselkuchen hat das noch geklebt wie sau. hab dann nach Gefühl nachgeschüttet. hiervon was, davon was lol
29.03.2013 21:59
Zitat von törtchen:
Nicht fluffig? Hast was falsch gemacht? Meine waren sooo lecker, die sind auf der Zunge zergangen *jamjam* Oder ich hab was falsch gemacht... xD kann auch sein lol
Vllt hab ich auch was flasch gemacht, kA xD jedenfalls waren sie mega ekelig.
Ich hasse zusammengematschten Kuchen. Hatte echt mühe mir das Kotzen zu verkneifen xD
30.03.2013 20:00
wirklich echt tolle kuchen habt ihr da gemacht. ick hab meinen menne n pupskuchen (marmorkuchen; weil so trocken,deshalb "pups") und ne cappucchino-mousse-au-chocolat-torte machen lassen und bei der zweiten feier haben wa torte aus der tiefkühle gekauft. also die zwei kuchen waren mir schon anstrengend genug, von daher echt hut ab!!!
perle, du bist ja ne socke,ey! louis goes next superman
perle, du bist ja ne socke,ey! louis goes next superman
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt