*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
13.03.2013 21:25
Zitat von törtchen:
wir müssten eigentlich zum frisör mit ihrem pony aber ich brings nicht übers herz meistens binde ich die flusen oben zu ner palme, damit sie wenigstens was sieht xD
ritsch ratsch ab, hab ich schon viermal gemacht und danach sieht er immer aus wie einer von den beatles.
13.03.2013 22:07
Nee, älter nicht, aber er wird bei dem Alter sicher größer sein. ER ist generell etwas kräftiger als die Zwillinge, so wie das aussieht.
14.03.2013 21:43
Zitat von SommerBlume:
Süß eure klein
bei mir mag das nich gehen mit Fotos hoch laden
schonma n anderen browser probiert?
16.03.2013 16:56
Langsam entwickeln unsere Zwerge so ganz eigene Gesichtszüge. Ich find's klasse Sooo süß, Uli! Vor allem das erste Bild gefällt mir, aber die Zähne sind der Wahnsinn. So "groß".
16.03.2013 20:34
Ach Mensch, wenn man Eure Babys so sieht, könnte man sie alle schnappen und abknutschen, am liebsten alle auf einmal! Sooooo süß! Ich würde sie so gerne alle mal persönlich kennenlernen. Phil sieht aus wie ein Schlawiner!
Ich hab leider (noch) keine schönen Geburtstagsbilder, aber hier sind zwei aktuelle Ungeburtstagige, das ist ja auch okay:
Ich hab leider (noch) keine schönen Geburtstagsbilder, aber hier sind zwei aktuelle Ungeburtstagige, das ist ja auch okay:
16.03.2013 21:05
Woah eure schätze sehen alle so groß schon aus mit den langen Haaren. Und soo süße Fotos habt ihr wieder. Die märzis sind echt die schönsten Babys. Würd auch am liebsten alle knuddeln
16.03.2013 21:35
Wahnsinn Nelli wie viele Haare er hat Totaaaaaaaaaal niedlich!!!
Ulli super süß dein Spatz!
Ulli super süß dein Spatz!
17.03.2013 06:18
@nelli und ulli
Super süße Mäuse habt ihr da. Wahnsinn wie groß sie schon aussehen. Und die Haare der beiden. Ich bin verliebt! Mein Kleiner sieht ja immer noch aus wie ein Baby. Er hat aber auch immernoch eine Glatze und steht ja nicht. Liegt bestimmt daran.
Super süße Mäuse habt ihr da. Wahnsinn wie groß sie schon aussehen. Und die Haare der beiden. Ich bin verliebt! Mein Kleiner sieht ja immer noch aus wie ein Baby. Er hat aber auch immernoch eine Glatze und steht ja nicht. Liegt bestimmt daran.
17.03.2013 20:38
Zitat von hafenperle:
der grinsefrosch janz schönen schub hat er gemacht
groß geworden oder wie?
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt