Mütter- und Schwangerenforum

*****Fotothread der Märzmamis 2012*****

Gehe zu Seite:
bryanna
1153 Beiträge
09.03.2013 23:16

p.s. sie hat sich nicht alleine hingestellt
09.03.2013 23:23
Zitat von bryanna:

Süß auch wenn sie es nicht alleine gemacht hat ist es supie wie de maus sich halten kann

Da kannst du auch stolz sein
hafenperle
16199 Beiträge
10.03.2013 12:39
ui lia steht!!!!! wie klasse
Nicolaroxane
1117 Beiträge
10.03.2013 17:29
Zitat von bryanna:

Suuuuuupaaaaa!!!!!!

Der Boddy is übrigens freitag losgeschickt. denke also er wird morgen ankommen.... Möchte dann gleich hier eine Modenschau sehen bitte. HAbe ihn ja noch garnicht fertig gesehen.
Nicolaroxane
1117 Beiträge
10.03.2013 17:32
Wir waren heute im Schnee
Schneit es bei euch auch so doll? Habe gerade gemessen, hier liegen 18cm!

Luni
31779 Beiträge
10.03.2013 17:36
Bei uns ist Frühling (noch...)
10.03.2013 18:03
Lia, ganz toll machst du das!!! Zu zeigst es allen, du kleine Kämpferin

Schnee?! Also hier war heut echt angenehm Sieht aber nach Spaß aus den ihr hattet

Ich hab wieder genäht und Ella musste Probe Tragen

Der is übrigens für louis
-enoria-
4125 Beiträge
10.03.2013 18:23
Bry, das sieht schon richtig gut aus! Warte mal ab, nicht mehr lange und sie fängt an, sich selbst hochzuziehen. Aber allein, dass sie schon ihre Beine durchdrücken kann und damit stehen. Unglaublich toll!

Törtchen, der ist ja putzig, der Kapuzenpulli. Hatte es eben auch gerade bei FB gesehen und dachte mir schon, dass muss doch die Ella sein ^^ Schwer chic!

Schnee??!?!? Wir haben heute noch nichts, aber ab morgen soll es wieder anfangen. Darauf habe ich echt keine Lust. Der Frühling hat doch gerade so schön seine Fühler ausgestreckt und dann alles wieder eine Rolle rückwärts... Naja, egal, kann man nicht ändern, aber die Bilder sind schön und der Schneemann ist ja süß XD
10.03.2013 18:46
Zitat von -enoria-:

Arrrrwwwww, die süße Rockgöre. Da bekomme ich ja richtig Kopfkino. Irgendwie kann ich sie mir ein paar Jahre später wirklich auf einer Bühne sehr gut vorstellen - und das liegt jetzt nicht am T-Shirt ^^

hihi, das les ich ja jetzt erst xD
Also die Kraft in der Stimme hat sie um auf der Bühne zu kreischen
10.03.2013 18:51

*rotznasen fotooos yeeeah*
hafenperle
16199 Beiträge
10.03.2013 19:49
Waaahhhhhich will auch so n pulli fuer mich xDDD meisterstueck :*
Und suesse rotznase
sommermelone
4003 Beiträge
11.03.2013 13:45
Zitat von Nicolaroxane:

Zitat von bryanna:

Suuuuuupaaaaa!!!!!!

Der Boddy is übrigens freitag losgeschickt. denke also er wird morgen ankommen.... Möchte dann gleich hier eine Modenschau sehen bitte. HAbe ihn ja noch garnicht fertig gesehen.

Da kannst du auch stolz sein! Das schafft mein Kleiner noch nicht. Auch nicht, wenn ich ihn hinstelle. Seine Beine knicken noch weg.
sommermelone
4003 Beiträge
11.03.2013 13:46
@nicolaroxane
Ihr beiden seit wirklich niedlich! Ist ja schrecklich, dass ihr so viel Schnee habt. Hier ist es A...kalt aber Schnee liegt nicht. Ich will Frühling!!
...
@törtchen
Deine Maus ist wirklich ein süßes Model und er Pulli total schön!
Nicolaroxane
1117 Beiträge
11.03.2013 19:04
Zitat von sommermelone:

@nicolaroxane
Ihr beiden seit wirklich niedlich! Ist ja schrecklich, dass ihr so viel Schnee habt. Hier ist es A...kalt aber Schnee liegt nicht. Ich will Frühling!!
...
@törtchen
Deine Maus ist wirklich ein süßes Model und er Pulli total schön!

Äm es hat heute den ganzen Tag weiter geschneit... einige Straßen sind wegen schneewehen nicht befahrbar. Vor unserer Tür liegt 1m tief schnee und es geht noch weiter....

In den Nachichten sagen sie wir sollen kein Auto fahren wenn wir nicht wirklich müssen.
Nicolaroxane
1117 Beiträge
11.03.2013 19:06
Die bilder habe ich heute Mittag gemacht jetzt sind nochmal ca 20cm dazu gekommen.
Wenn das so weiter geht müssen wir uns morgen aus der Haustür ausgraben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 125 mal gemerkt