*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
22.02.2013 14:52
im grunde schon xD
Ich hab nur ne kleine überfüllte vitrine im Wohnzimmer mit dem Zeugs vollstehn.
Jetzt darf aber nix mehr dazu kommen, ich hab kein platz mehr!
22.02.2013 15:41
Janna,erstmal super süss die Sachen für die Taufe.
Flo isst komplett vom Tisch mit , bekommt nur noch die Teeflasche und er hat 3 grosse Geschwister als vorbilder .Florian ist Mittwoch das erstemal über den kompletten Wochenmarkt gelaufen,grins.
lg
kerstin
Flo isst komplett vom Tisch mit , bekommt nur noch die Teeflasche und er hat 3 grosse Geschwister als vorbilder .Florian ist Mittwoch das erstemal über den kompletten Wochenmarkt gelaufen,grins.
lg
kerstin
22.02.2013 20:33
Zitat von Janna:
im grunde schon xD
das is übel mit den vielen sachen im schrank. kommt da auch immer mal jemand kontrollieren?mal kiekn,ob alles vollständig is?
22.02.2013 20:39
Zitat von ullirieke:
Zitat von Janna:
im grunde schon xD
das is übel mit den vielen sachen im schrank. kommt da auch immer mal jemand kontrollieren?mal kiekn,ob alles vollständig is?
ne ne, im grunde kannste damit ja anstellen was du willst. Musst es ja nicht aufheben xD
Ich hab auch echt nur ne kleine Vitrine befüllt, also nicht der rede wert xD
22.02.2013 21:07
Zitat von Janna:
Zitat von ullirieke:
Zitat von Janna:
im grunde schon xD
ne ne, im grunde kannste damit ja anstellen was du willst. Musst es ja nicht aufheben xD
Ich hab auch echt nur ne kleine Vitrine befüllt, also nicht der rede wert xD
hatte schon angst die geschenke haben ein eigenes zimmer
22.02.2013 21:24
Zitat von Janna:
Den Mittagsschlaf mal sinnvoll genutzt und die Gastgeschenk von der Taufe fertig gemacht.
Find sie total niedlich!
Muss nur noch nen kärtchen ans beutelchen dran
(für jeden einen, sind gemischt. Schühchen und Schnulli)
Ich find das sieht super aus. Find die Idee voll schön.
24.02.2013 12:39
Zitat von mia_20:
Verstecken vor mama :0)
Was ein Süßer und diese Augen!
...
@enoria
Die ersten Schritte von den klinen Windelpopos sind wirklich super süß. Ich kann mit deinen süßen kleinen Mann beim bärigen vorwärts tapseln so richtig gut vorstellen.
25.02.2013 21:31
Das kind ist so fest eingeschlafen nichtmal der knall als mein fahrrad umgekippt ist hat sie gestört.
26.02.2013 12:45
Zitat von Nicolaroxane:
Das kind ist so fest eingeschlafen nichtmal der knall als mein fahrrad umgekippt ist hat sie gestört.
ooo, wie toll, ihr habt dieses Teil schon! habe mir gerade überlegt ab wann die Minis darin sitzen können. Wollen uns zum Frühlig so einen kaufen. Fahrradsitze kann man doch erst später benutzen, wahr? Bin mir unschlüssig ob es jetzt ein Fahrradsitz oder Anhänger sein soll.
26.02.2013 13:13
Echt? ich dachte dass man ab Frühling auch schon einen Fahrradsitz nehmen kann, sie sitzen doch schon.
26.02.2013 13:15
Zitat von Luni:
Echt? ich dachte dass man ab Frühling auch schon einen Fahrradsitz nehmen kann, sie sitzen doch schon.
ich weiß nicht. wollte das thema nur in die Runde werfen. Ich habe auf dem Fahrradsitz aber immer nur größere Mäuse gesehen...
Im Anhänger ist die kleine aber so weit von mir, und hinter meinen Rücken. Würde mir das alleine vlt erstmal nicht trauen.
26.02.2013 13:16
In den Fahrradsitzen brauchen sie einen Helm und ich bezweifel nen bisschen das es den in dieser größe schon gibt?
Ich dachte auch an einen anhänger aber die sind ja nicht grade günstig
Ich dachte auch an einen anhänger aber die sind ja nicht grade günstig
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt