*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
26.11.2012 21:40
Zitat von Nicolaroxane:
Da hatte ich die Klammern gerade dran gemacht... sie hatte es noch nicht bemerkt.... geärgert hat sie sich ca 10 sek später....davon habe ich aber keine fotos gemacht weil ich mich so tot gelacht habe....
Aber sie hat alle klammern allein ab bekommen....
hihi sehr süß deine Maus. Und sie schaut immer so zufrieden aus! Ich find das echt mega schön. Solche Tage haben wir leider eigentlich gar nicht Wenn dann nur ettappenweise Aber es wird besser! Nun robbt er immerhin gaaaanz gaaanz langsam was ihm schon etwas entgegen kommt
26.11.2012 21:43
Hihi, tut mir leid das ich euch hier so bombadiere aber ich sortiere die Bilder gerade und finde immer wieder welche die man posten könnte...
Und da hier in letzter zeit so wenig bilder gepostet werden wollt ich das ma bissel antreiben...
26.11.2012 21:45
Zitat von Janna:
Zitat von Nicolaroxane:
Da hatte ich die Klammern gerade dran gemacht... sie hatte es noch nicht bemerkt.... geärgert hat sie sich ca 10 sek später....davon habe ich aber keine fotos gemacht weil ich mich so tot gelacht habe....
Aber sie hat alle klammern allein ab bekommen....
hihi sehr süß deine Maus. Und sie schaut immer so zufrieden aus! Ich find das echt mega schön. Solche Tage haben wir leider eigentlich gar nicht Wenn dann nur ettappenweise Aber es wird besser! Nun robbt er immerhin gaaaanz gaaanz langsam was ihm schon etwas entgegen kommt
Ja so sind die Kinder verschieden.... Fabienne ist eigentlich fast immer so zufrieden.... wir können ihr sogar sachen wegnehmen die sie nicht darf und in die finger bekommen hat.... außer manchmal, wenn sie gerade etwas RICHTIG tolles gefunden hat.... dann wird schon mal geplärrt... Aber die meiste zeit ist sie so lieb.
26.11.2012 22:00
Zitat von -enoria-:
Gut, Fabian bekommt nicht oft mit, dass der TV läuft, aber selbst wenn, interessiert es ihn schlicht nicht. Einmal hat er sich für einen Zeichtrickfilm interessiert, den sein Papa eingeschaltet hatte, aber ansonsten würdigt er ihn nicht mal eines Blicker (außer er ist nah dran und kann an den Kabeln ziehen ^^)
Habt ihr mal versucht, euren Kleinen nicht nur Fläschen sondern auch andere Trinkgefäße zu geben? Vielleicht hilft das etwas besser beim Trinkenlernen?
Linus trinkt zu den Mahlzeiten Wasser aus 'nem Ik*a-Becher. Also ganz normaler Plastikbecher, ohne Schnabelgedöns oder so. Das macht er aber schon seit - puuuh.. - mindestens 2 Monaten.
Ansonsten hat er seine Mam-Trinklernflasche auf dem Spielteppich und bedient sich selbst. Er schnappt sich die Pulle, schmeißt sich auf den Rücken und süppelt los.
Bin echt froh, dass das so problemlos klappt!
26.11.2012 22:22
Ich muss morgen mal ein Video machen, wenn Fabian trinkt. Denn er duscht sich ja auch nach ein paar Schlücken damit (erwischt z.B. nicht den Mund und kippt dann die Tasse -.-). Trinken gibt es bei uns auch nur mit wasserdichtem und saugfähigem Lätzchen. Was noch geht, sind die Lätzchen von Sterntaler - doch auch die kapitulieren manchmal bei der Wassermenge.
Eine Zeit lang hat Fabian auch immer auf der Tasse usw. rumgekaut. Das klang teilweise echt fies.
Nicola, kein Problem. Immer her mit den Bildern.
Milchmaus, dein Linus ist aber einer von der schnellen Sorte, was trinken anbelangt
Sarah, wie immer total süß.
Eine Zeit lang hat Fabian auch immer auf der Tasse usw. rumgekaut. Das klang teilweise echt fies.
Nicola, kein Problem. Immer her mit den Bildern.
Milchmaus, dein Linus ist aber einer von der schnellen Sorte, was trinken anbelangt
Sarah, wie immer total süß.
27.11.2012 07:44
Zitat von Nicolaroxane:
Zitat von picihopata:
Zitat von Nicolaroxane:
Also beim Trinken is fabi eine von der faulen sorte am liebsten hat sie es wenn sie im arm liegt und ich die flasche halte.... Wenn sie die selber nehmen soll darf ich ihr die nicht in den Mund geben sondern nur in reichweite hinhalten damit sie danach geift.... und sie trinkt auch viel mehr wenn ich die flasche halte.... aber da muss ich mir ja eh keine sorgen machen denn Fabi trinkt ausreichend am tag.... manchmal bis zu 600 ml....
Aber das incl. Milch, oder?
Ach ne die habe ich ganz vergessen icl. Milch sind es dann 800 ml....
Mein Kind trinkt einfach nix
Ihm reicht inzwischen 1 Milchflasche, aber er trinkt trotzdem nur 50 ml Wasser am Tag...
Mach zurzeit den Brei flüssiger...
27.11.2012 07:59
Adrian trinkt 100 wasser und bekommt wie gewohnt seine milch morgens 150 milch mittags ist er dann mal einwenig ca 90 g + 50 wasser und stunde später will er seine milch 200 ml und nachmittag isst er erdbeer j. Und 50 ml wasser und dann wieder ne st. Später 200 ml milch und dann abends wenn er ins bett geht will er 300 ml milch ( adrian fängt jetz erst an sich für essen zu interessieren war davor noch ni bereit deswegen haben wir noch nix ersetzt usw) naja solange er satt wird ok und kia hat au gesagt gibt halt kinder die spät anfange mit essen:0) ).
27.11.2012 11:06
Oh die Mama kuckt aber traurig in die Kamera
Süß dein Kleiner
Und Wahnsinn, dass eure alle schon stehen Ich bin froh, dass meiner sich endlcih dazu bequemt ab und zu in den Vierfüßler zu gehen
Also er würde zwar gerne ständig von mir im Stehen gehalten werden, aber ein Schritt nach dem anderen denke ich mir
Süß dein Kleiner
Und Wahnsinn, dass eure alle schon stehen Ich bin froh, dass meiner sich endlcih dazu bequemt ab und zu in den Vierfüßler zu gehen
Also er würde zwar gerne ständig von mir im Stehen gehalten werden, aber ein Schritt nach dem anderen denke ich mir
28.11.2012 10:52
Fabian trinkt
Kizzy, du schaust echt toal traurig Hast du was an deinen Haaren geändert? Hatte sie anders in Erinnerung!
Jordan sieht frech aus XD
Sarah, Leni ist echt ne Süße. Fabian hätte mir das Teil aus den Händen gerissen und selbst verdrückt ^^
28.11.2012 10:57
Hahahaaaa, Fabian ist ja ganz aufgeregt! Wie süß unsere Babys alle sind!
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt