*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
22.10.2012 22:23
Janna: Das hab ich von H&M her gehabt... habs letztens auch als schlafanzug gesehn
Mika is ja sowas von genial schön rumsaun fetzt xD
Mika is ja sowas von genial schön rumsaun fetzt xD
22.10.2012 22:24
Savinya deine Maus ist ja süss und wie fein sie sitzen kann das erste Bild mit Männe fetzt
22.10.2012 23:08
Alle so süß und haben sich so toll entwickelt
Hier mal wieder Emily
Hier mal wieder Emily
23.10.2012 09:14
Das letzte Bild find ich am besten von deiner Maus. Da grinst sie so süß!!!!
Das sitzen klappt aber nur wenn das Stillkissen drum rum liegt
Das sitzen klappt aber nur wenn das Stillkissen drum rum liegt
23.10.2012 10:50
danke
Nein bei ihr klapp es schon alleine
Seh meine hängt nacht ^^
Krabbeln versucht sie aber klappt noch nicht
Sitzen klappt schon ganz gut auch alleine aber allein hoch kommen tut sie noch nicht
Nein bei ihr klapp es schon alleine
Seh meine hängt nacht ^^
Krabbeln versucht sie aber klappt noch nicht
Sitzen klappt schon ganz gut auch alleine aber allein hoch kommen tut sie noch nicht
23.10.2012 21:42
Mika, hehe Du Frechdachs Da macht doch essen Spaaaaß
Soreya sehr süße Maus hast du.
Savinya, hübsche Bilder!
24.10.2012 14:41
Ich habe es auch probiert, also mein Fall ist das nicht....
Schmeckt ja nach nix von Alnatura so ohne Zucker und so.... Bah...
Naja solange sie es mag...
25.10.2012 20:42
So ich war heute mal Mutig und hab meine Haare ab schneiden lassen mit Kind ist das einfach praktischer.
Hatte erst bangel das es nicht gut aus schaut aber ich finde es ist gut geworden
Hatte erst bangel das es nicht gut aus schaut aber ich finde es ist gut geworden
25.10.2012 21:50
Ich finde dir steht beides gut.
Praktisch hihi Dir wurden wohl auch immer an die Haare abgerissen
Praktisch hihi Dir wurden wohl auch immer an die Haare abgerissen
25.10.2012 22:12
Sieht gut aus Sarah!
So ähnlich hatte ich die auch mal
Mein Matzi zerrt mir auch alle Haare raus aber wenn ich die abschneide wirds denk i au ne besser...er zerrt mir ja richtig am schopf
So ähnlich hatte ich die auch mal
Mein Matzi zerrt mir auch alle Haare raus aber wenn ich die abschneide wirds denk i au ne besser...er zerrt mir ja richtig am schopf
25.10.2012 22:18
die frisur schaut toll aus
ich muss auch mal wieder schneiden und färben lassen, besonders jetzt wo der haarausfall weg ist (hatte bei mir sehr viel mit der pille zutun also falls es jemand noch extrem hat und pille nimmt )
und die märzis sind einfach ein Traum. alle so wunderschön
hier ma wieder bilders von Finni.
ich muss auch mal wieder schneiden und färben lassen, besonders jetzt wo der haarausfall weg ist (hatte bei mir sehr viel mit der pille zutun also falls es jemand noch extrem hat und pille nimmt )
und die märzis sind einfach ein Traum. alle so wunderschön
hier ma wieder bilders von Finni.
25.10.2012 22:26
ganz süss deine Mucke
Hat es bei dir wegen der Pille aufgehört? oder war die Pille der Verursacher? ich nehme keine Pille, hab den Haarausfall aber immernoch ganz schlimm
Hat es bei dir wegen der Pille aufgehört? oder war die Pille der Verursacher? ich nehme keine Pille, hab den Haarausfall aber immernoch ganz schlimm
25.10.2012 22:29
Zitat von picihopata:
ganz süss deine Mucke
danke schön
also bei mir hatte es extrem angefangen als ich sie begonnen habe zunehmen dann habe ich sie 3 monate genommen und mitn Fa geredet das da ja irgendwas ne hinhauen kann, habe sie dann wieder angesetzt und heute eineinhalb monate später ungefähr sind es nur noch ganz wenige haare ie raus gehen und ich kann endlich wieder Haare offen tragen (wo ich vorher den ganzen rücken dann voll hatte)
bin nun nur am überlegen wegen verhütung würde ungern wieder hormone nehmen
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt