*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
19.10.2012 09:26
Zitat von Janna:
Wieder ganz tolle Fotos dabei
Pici die Bilder von Abi vor dem Spiegel sind der Hammer. Echt toll
*
Toll wie Fabi das mit dem Krabbeln raus hat, die Fotos sind auch ganz toll. So ein bezauberndes Lächeln, das steckt an!
*
Mia, glückwunsch zum 7. monatigem
Du hast da nen richtigen Goldschatz!
*
Jessi, die kurzen Haare stehn dir supi!
*
Hier mal ein kleiner einwurf von mir.
Das Bild heißt "Schatz zieh dem kleenen bitte gemütliche Sachen an"
Dass ist das resultat xD
Hehe cool
voll süß zum knutschen der kleine
19.10.2012 10:37
Naja Also versprochen ist Fabi schon aber Heiraten wird sie den ja erst so mit frühestens 20 Jahren oder so... Das heißt bis dahin darf sie eine Afähre haben^^
Außerdem ist der 6 Monate Jünger... hmmm der braucht noch ein bisschen bis er das überhaupt mitbekommt das es sie gibt....
Außerdem ist der 6 Monate Jünger... hmmm der braucht noch ein bisschen bis er das überhaupt mitbekommt das es sie gibt....
19.10.2012 12:45
Janna, die Strumpfhose haben wir auch. Sind von Netto, wahr? Zum essen ist diese Kleidung auch total geeignet, danach müssen wir sie z.B immer umziehen.
ZUmindest versucht Jens ja die Babysachen selber auszusuchen. Mein mann traut sich nicht zu den Babykleiderschrank Ich muss alles vorher an den Wickeltisch packen.
ZUmindest versucht Jens ja die Babysachen selber auszusuchen. Mein mann traut sich nicht zu den Babykleiderschrank Ich muss alles vorher an den Wickeltisch packen.
19.10.2012 13:01
Ja genau die ist vom Netto. Hatte ich gekauft da war Mika noch im Bauch
Also zum Essen ist er auf jeden fall passend gekleidet. Aber ich muss sagen, soviel saut er gar nicht rum. Also ich mach auch echt selten mal nen letzchen um. Ersten würd er das sonst nur in den Mund nehmen und zweitens matscht er mit dem Essen lieber den Tisch als sich selbst ein
Der Body und die Strumpfhose hätte ja gereicht, mich irrtiert immernoch die kruze Hose xD
Mika schaut da aus wie so nen superheld für arme. Fehlt nur der Umhang
Er hats immerhin versucht!
Also zum Essen ist er auf jeden fall passend gekleidet. Aber ich muss sagen, soviel saut er gar nicht rum. Also ich mach auch echt selten mal nen letzchen um. Ersten würd er das sonst nur in den Mund nehmen und zweitens matscht er mit dem Essen lieber den Tisch als sich selbst ein
Der Body und die Strumpfhose hätte ja gereicht, mich irrtiert immernoch die kruze Hose xD
Mika schaut da aus wie so nen superheld für arme. Fehlt nur der Umhang
Er hats immerhin versucht!
19.10.2012 14:33
Alles Gute zum 7monatigem, kleiner Adrian
@janna: und wir haben auch die Bodys super baby ^^ was für eine Größe ist das? Wir haben ja 74-80 und die Arme sind bei Fabian noch etwas lang und auch recht schlapprig. Wogegen die Sachen ausm Aldi letztens schon bombig sitzen...
Aber das toppt sogar die Kleidungsexperimente von meinem Mann.
@ Nicola: zu süß
@janna: und wir haben auch die Bodys super baby ^^ was für eine Größe ist das? Wir haben ja 74-80 und die Arme sind bei Fabian noch etwas lang und auch recht schlapprig. Wogegen die Sachen ausm Aldi letztens schon bombig sitzen...
Aber das toppt sogar die Kleidungsexperimente von meinem Mann.
@ Nicola: zu süß
19.10.2012 14:53
Er trägt da auch grade die 74/80. Anfangs hab ich noch gekrämpelt aber mitlerweile lohnt das nicht mehr
19.10.2012 19:01
Zitat von Janna:
Wieder ganz tolle Fotos dabei
Pici die Bilder von Abi vor dem Spiegel sind der Hammer. Echt toll
*
Toll wie Fabi das mit dem Krabbeln raus hat, die Fotos sind auch ganz toll. So ein bezauberndes Lächeln, das steckt an!
*
Mia, glückwunsch zum 7. monatigem
Du hast da nen richtigen Goldschatz!
*
Jessi, die kurzen Haare stehn dir supi!
*
Hier mal ein kleiner einwurf von mir.
Das Bild heißt "Schatz zieh dem kleenen bitte gemütliche Sachen an"
Dass ist das resultat xD
danke dir den body haben wir auch
19.10.2012 20:36
Ich hoffe das es wieder geht bei mir mit Bilder hoch laden wollte euch das neuste Familien Mitglied vorstellen ...
Das ist mathilde
Diese puppe hab ich für Hannah selbst gebastelt also hab die ganz allein gemacht und bin super stolz auf mich
Aber es war nicht immer einfach das ding zumachen ...insgesamt 8 arbeitsstunden an 4 tagen haben die in der krabbel Gruppe gemacht ...
Das ist mathilde
Diese puppe hab ich für Hannah selbst gebastelt also hab die ganz allein gemacht und bin super stolz auf mich
Aber es war nicht immer einfach das ding zumachen ...insgesamt 8 arbeitsstunden an 4 tagen haben die in der krabbel Gruppe gemacht ...
19.10.2012 20:43
Die Puppe ist ja toll! Sehr sympathisch
Das Foto ist auch toll, schaut einwenig verträumt aus
Das Foto ist auch toll, schaut einwenig verträumt aus
19.10.2012 21:34
Mal ein paar Bilder von Mia bei ihrer Lieblingsbeschäftigung...
19.10.2012 21:42
Zitat von jessilein81:
wie süss vany sie ist immer am muffeln
Sorry, aber muffeln/müffeln heist bei uns "streng riechen/stinken"!
19.10.2012 22:01
Zitat von Märzsonne:
Zitat von jessilein81:
wie süss vany sie ist immer am muffeln
Sorry, aber muffeln/müffeln heist bei uns "streng riechen/stinken"!
Müffeln tut sie nur wenn die Windel voll ist
Diesmal war es nicht mein Schreibfehler!!! Dachte schon ich hätte wieder zu eilig geschrieben
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt