*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
30.04.2012 23:10
Zitat von AlexaV:
Zitat von picihopata:
@ Alexa: Super bilder, und toll, dass ihr schon so viel mit ihm unternehmen könnt.
Wir waren heute auch bei oma, und haben im garten rumgespielt. Püppi war die ganze zeit im schatten, und sehe doch heute abend dass ihr gesicht ein stück sonnenbrand bekommen hat. kann das sein? oder bilde ich mich jetzt wieder was ein
kann auch im schatten passieren... die sonne ist aber auch agro geworden, das wird von jahr zu jahr schlimmer. hab das heute beim picknick bemerkt. war voll heiß...
werde mich auch langsam mal nach einem guten sunblocker für den kleinen umsehen.
ohje..hoffentlich verschwindet es bis morgen....habe keine ahnung wie ich es behandeln soll...darf man denen überhaupt etwas auf die haut tun? baby sonnencreme oder so?
30.04.2012 23:21
Zitat von picihopata:
Zitat von AlexaV:
Zitat von picihopata:
@ Alexa: Super bilder, und toll, dass ihr schon so viel mit ihm unternehmen könnt.
Wir waren heute auch bei oma, und haben im garten rumgespielt. Püppi war die ganze zeit im schatten, und sehe doch heute abend dass ihr gesicht ein stück sonnenbrand bekommen hat. kann das sein? oder bilde ich mich jetzt wieder was ein
kann auch im schatten passieren... die sonne ist aber auch agro geworden, das wird von jahr zu jahr schlimmer. hab das heute beim picknick bemerkt. war voll heiß...
werde mich auch langsam mal nach einem guten sunblocker für den kleinen umsehen.
ohje..hoffentlich verschwindet es bis morgen....habe keine ahnung wie ich es behandeln soll...darf man denen überhaupt etwas auf die haut tun? baby sonnencreme oder so?
ja muss man doch im sommer oder?? ich weiß nicht was schlimmer ist: sonnenbrand oder creme im gesicht
also ich bin dann eher für die creme...
30.04.2012 23:28
ich werd auf jeden fall am Mittwoch zur Apotheke gehn und mir da eine empfehlung für eine Sonnencreme holen. Man sollte auf jeden Fall nen sunblocker benutzen im Sommer und immer schön den Kopf bedecken Mädels, muss nicht sein das die kleinen nen Hitzschlag bekommen.
Die haben ja noch nicht so dichtes haar, den brennt sofort die rübe weg.
Auf manchen mützen steht extra drauf mit UV schutz faktor 50.
Mika hat nur solche dinger an... lieber scheiße aussehn als so nen kack
30.04.2012 23:34
Zitat von AlexaV:
Zitat von picihopata:
Zitat von AlexaV:
Zitat von picihopata:
ja muss man doch im sommer oder?? ich weiß nicht was schlimmer ist: sonnenbrand oder creme im gesicht
also ich bin dann eher für die creme...
tja, ich wollte ja gar nicht mit ihr an die sonne. waren wir auch nicht. aber wenn es auch im schatten so schlimm ist, müssen wir uns etwas für die zukunft ausdenken..
morgen werde ich mehr sehen, momentan schlaeft sie auch fest und man kann ihr süsses gesicht auch nicht richtig sehen
30.04.2012 23:37
Zitat von Janna:
ich werd auf jeden fall am Mittwoch zur Apotheke gehn und mir da eine empfehlung für eine Sonnencreme holen. Man sollte auf jeden Fall nen sunblocker benutzen im Sommer und immer schön den Kopf bedecken Mädels, muss nicht sein das die kleinen nen Hitzschlag bekommen.
mützchen hatte sie schon an, aber bei sunblocker - habe jetzt geggoogelt- raten ja viele hautaerzte davon ab unter einem jahr sowas zu benutzen. ich werde manchmal richtig verrückt von den verschiedenen meinungen ich glaube ich frage noch naechstes mal bei meiner hebi nach..
30.04.2012 23:38
Zitat von picihopata:
na gut, stell hier auch mal was rein
im TT
so eine süße kleine Prinzessin!!
Sie hat so nen hübsches Gesicht
Jede Wette sie macht dir später ne menge ärger mit den Männern xD
30.04.2012 23:40
Zitat von picihopata:
Zitat von Janna:
mützchen hatte sie schon an, aber bei sunblocker - habe jetzt geggoogelt- raten ja viele hautaerzte davon ab unter einem jahr sowas zu benutzen. ich werde manchmal richtig verrückt von den verschiedenen meinungen ich glaube ich frage noch naechstes mal bei meiner hebi nach..
Da haste recht, da wird man wirklich verrück. Deswegen hab ich für mich entschieden nix mehr nachzulesen. Ich werd einfach fachkräfte fragen und mich darauf verlassen.
Und lieber schmier ich meinem schnuffel creme ins gesicht als ihn von der sonne bruzzeln zu lassen. Egal was wer wie dazu sagt
30.04.2012 23:42
Zitat von Janna:
Zitat von picihopata:
Zitat von Janna:
Da haste recht, da wird man wirklich verrück. Deswegen hab ich für mich entschieden nix mehr nachzulesen. Ich werd einfach fachkräfte fragen und mich darauf verlassen.
Und lieber schmier ich meinem schnuffel creme ins gesicht als ihn von der sonne bruzzeln zu lassen. Egal was wer wie dazu sagt
so sehe ich das auch!!!
01.05.2012 00:14
Zitat von Luxuskizz:
ich hab ne babysonnencreme
Werde ich auch noch kaufen. Die von Rossmann?
Werde meine Hebi nochmal dazu befragen, ob es da eine teure aus der Apotheke sein muss oder ob es auch die von Rossmann tut. Hatte nämlich letztes Jahr was im TV gesehen, da hatten sie Sonnencremes getestet und viele von den teuren Cremes haben schlecht abgeschnitten, die günstigen Cremes waren besser.
01.05.2012 03:14
Danke nobody! Er war aber auch nur 2 std im maxicosi. Hab ihn nu auf der brust wie aufm foto xD
janna,kizz,pink,pici und alexa ihr koennt so stolz auf eure minimenschen sein die sind einfach zum knuddeln und abknutschen!
Sonnencreme hab ich von kleine elfe alverde von dm. Hat mir ne mami hier empfohlen. Hab sie schon getestet und die is super
janna,kizz,pink,pici und alexa ihr koennt so stolz auf eure minimenschen sein die sind einfach zum knuddeln und abknutschen!
Sonnencreme hab ich von kleine elfe alverde von dm. Hat mir ne mami hier empfohlen. Hab sie schon getestet und die is super
01.05.2012 07:07
ich hab die sonnencreme von rossmann werd aber no eine im dm holen...
Da bringt mir meine mudder eine stinknormale kindersonnencreme mit...ahhh wuuuuuuussssssaaaaaaaaaaa...
Da bringt mir meine mudder eine stinknormale kindersonnencreme mit...ahhh wuuuuuuussssssaaaaaaaaaaa...
01.05.2012 08:06
süsse kiddies....zum abknutschen die kleenen...
zur sonnencreme...laut stiftung warentest hat die sonnencreme von DM am aller besten abgeschnitten....
die benutze ich auch schon seit jahren und fahre immer gut damit...die ist zu empfehlen
zur sonnencreme...laut stiftung warentest hat die sonnencreme von DM am aller besten abgeschnitten....
die benutze ich auch schon seit jahren und fahre immer gut damit...die ist zu empfehlen
01.05.2012 14:41
Zitat von -enoria-:
Zitat von Luxuskizz:
Ich finde, dass dein Kleiner älter wirkt als er ist. Keine Ahnung, ob das die Lockenpracht ist, oder die Gesichtszüge, aber er wirkt wirklich älter als er ist.
Das machen sicher die Haare Meiner hat auch mords die Mähne und ich mein immer ich hab ein Kleinkind vor mir liegen anstatt ein 6 Wochen altes Baby
01.05.2012 14:44
Zitat von picihopata:
Zitat von AlexaV:
Zitat von picihopata:
Wir haben Babysonnencreme (50er) und ich habe gesehen, dass es auch extra für Kinder so Apres-Sun gibt, haben wir aber nicht zu Hause.
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt