*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
30.04.2012 21:12
Zitat von Luxuskizz:
Ich finde, dass dein Kleiner älter wirkt als er ist. Keine Ahnung, ob das die Lockenpracht ist, oder die Gesichtszüge, aber er wirkt wirklich älter als er ist.
30.04.2012 21:14
Zitat von hafenperle:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von hafenperle:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von hafenperle:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von hafenperle:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von hafenperle:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von hafenperle:
Zitat von picihopata:
Zitat von hafenperle:
mein kranker schatz
ach Perle, der ist ja echt zum kuscheln.
Tut mir so leod dein kleiner, wünsche euch schnelle besserung
danke <3 ich war auch so froh, dass ich heute mit ihm kuscheln konnte! lag 5 stunden so ich glaub das hatte er nötig
perle wasn mit deinem kleinen?
er hat schnupfen und husten und würgt und spuckt ab und an schleim. heute bleibt mein freund auch bis 3 wach und danach fängt meine schicht an...nach der gestrigen nacht lass ich den nich ohne aufsicht schlafen
oje das kenn ich.
habt ihr nasentropfen bekomm?
was zum einreiben hilft auch gut damit die nase und die bronchien frei werden.
gute besserung an den kleinen mann
ja haben wir bekommen und zur not auch fieberzäpfchen.
haben seine matratze auf der kopfseite auch erhöht, damit er nich flach liegt. zur not pennt er heute auch im maxi cosi...das eine mal scheiß ich auf die haltung ehrlich gesagt
das glaub ich.
ich hatte finya auch bei mir schlafen gehabt und dann mitn kopf auf arm.
schafft er das mitn abhusten?
gestern nacht hat er 2 mal keine luft mehr bekommen bis ich ihn aufn arm kopfüber aufm rücken leicht geklopft hab, deswegen auch die nachtschicht!
oh gott ey.
da geht einem der hintern auf grundeis ne
ja hab richtig geheult...bin auch schon seit halb 4 wach..werd demnächst ma schlafen gehen
ja kann ich voll und ganz nach vollziehen.
dann mach das mal das de fit bist.
hoffe für euch auf eine ruhige nacht
danke <3 wünsch dir auch ne ruhige nacht
Oh je, du Arme! Wünsche euch Beiden eine gute Besserung. So etwas will man echt nicht erleben und ich würde ihn auch lieber eine Nacht in den MaxiCosi hocken als dass er fast erstickt.
30.04.2012 21:15
Zitat von -enoria-:
Zitat von Luxuskizz:
Ich finde, dass dein Kleiner älter wirkt als er ist. Keine Ahnung, ob das die Lockenpracht ist, oder die Gesichtszüge, aber er wirkt wirklich älter als er ist.
Ja das find ich auch.
Er sieht schon so fertig aus. Wie nen richtig kleiner Junge!
Soviel Babyhaftes hat er gar nimmer
Er wird sich sicher nicht mehr viel verändern, wird nen hübscher kleiner Bub!
30.04.2012 21:22
Zitat von Janna:
karate Baby xD
ach wie süss Janna
er hat sich auch ganz viel veraendert im gesicht....
30.04.2012 21:40
meeeeeeensch wir haben schon süße märzbabys
die sind alle zuuuuuuucker!!!
die sind alle zuuuuuuucker!!!
30.04.2012 21:41
Zitat von hafenperle:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von hafenperle:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von hafenperle:
Zitat von picihopata:
Zitat von hafenperle:
ach Perle, der ist ja echt zum kuscheln.
Tut mir so leod dein kleiner, wünsche euch schnelle besserung
danke <3 ich war auch so froh, dass ich heute mit ihm kuscheln konnte! lag 5 stunden so ich glaub das hatte er nötig
perle wasn mit deinem kleinen?
er hat schnupfen und husten und würgt und spuckt ab und an schleim. heute bleibt mein freund auch bis 3 wach und danach fängt meine schicht an...nach der gestrigen nacht lass ich den nich ohne aufsicht schlafen
oje das kenn ich.
habt ihr nasentropfen bekomm?
was zum einreiben hilft auch gut damit die nase und die bronchien frei werden.
gute besserung an den kleinen mann
ja haben wir bekommen und zur not auch fieberzäpfchen.
haben seine matratze auf der kopfseite auch erhöht, damit er nich flach liegt. zur not pennt er heute auch im maxi cosi...das eine mal scheiß ich auf die haltung ehrlich gesagt
lese eigentlich nur still bei euch mit, meine puppi ist am 7. april geboren. wenn du deinem erkälteten baby einen gefallen tun willst, setz ihn NICHT in den maxi cosi. die zwerge sinken dermaßen in sich zusammen, dass sie flacher atmen und die sauerstoffsättigung messbar abnimmt (bin kinderkrankenschwester und wir testen mit dem maxi cosi, ob frühchen fit sind für die entlassung). --> er bekommt atemprobleme, wenn er da die ganze nacht drin sitzen soll.
wünsch euch gute besserung
30.04.2012 21:42
Zitat von -enoria-:
Zitat von Luxuskizz:
Das stimmt auf den Fotos sieht das immer so aus... ulkig
Dabei ist er noch ganz klein u zart... grad ma 54,5cm..
30.04.2012 21:49
wir hatten heute einen ganz tollen tag!!
erstmal haben wir alle ganz lange geschlafen, dann sind wir zusammen auf einen spielplatz gefahren und haben picknick gemacht. zuhause haben wir endlich den balkon vom winterdreck befreit und danach schön gegrillt. der kleine war überall dabei und war ganz lieb.
erstmal haben wir alle ganz lange geschlafen, dann sind wir zusammen auf einen spielplatz gefahren und haben picknick gemacht. zuhause haben wir endlich den balkon vom winterdreck befreit und danach schön gegrillt. der kleine war überall dabei und war ganz lieb.
30.04.2012 21:56
Zitat von picihopata:
Zitat von Janna:
karate Baby xD
ach wie süss Janna
er hat sich auch ganz viel veraendert im gesicht....
oooh ja!
Mein kleiner schnuffelputzi
Mika wartet auf nen Bildchen seiner angebeteten!
30.04.2012 21:58
Zitat von AlexaV:
So süß und hört sich nach nem sehr schönen Tag an!
Mensch wir müssen uns ma treffen wenn ich in Gladbach bin
Dann rocken Raphael und Mika den Spielplatz
30.04.2012 22:03
Zitat von Janna:
Zitat von AlexaV:
So süß und hört sich nach nem sehr schönen Tag an!
Mensch wir müssen uns ma treffen wenn ich in Gladbach bin
Dann rocken Raphael und Mika den Spielplatz
ja auf jeden fall!! sag einfach bescheid wenn du noch mal hier bist, dann treffen wir uns!!
hrhrhrhr... die sandkasten gang
30.04.2012 22:54
@ Alexa: Super bilder, und toll, dass ihr schon so viel mit ihm unternehmen könnt.
Wir waren heute auch bei oma, und haben im garten rumgespielt. Püppi war die ganze zeit im schatten, und sehe doch heute abend dass ihr gesicht ein stück sonnenbrand bekommen hat. kann das sein? oder bilde ich mich jetzt wieder was ein
Wir waren heute auch bei oma, und haben im garten rumgespielt. Püppi war die ganze zeit im schatten, und sehe doch heute abend dass ihr gesicht ein stück sonnenbrand bekommen hat. kann das sein? oder bilde ich mich jetzt wieder was ein
30.04.2012 23:03
Zitat von picihopata:
@ Alexa: Super bilder, und toll, dass ihr schon so viel mit ihm unternehmen könnt.
kann auch im schatten passieren... die sonne ist aber auch agro geworden, das wird von jahr zu jahr schlimmer. hab das heute beim picknick bemerkt. war voll heiß...
werde mich auch langsam mal nach einem guten sunblocker für den kleinen umsehen.
30.04.2012 23:05
Zitat von picihopata:
na gut, stell hier auch mal was rein
im TT
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt