Mütter- und Schwangerenforum

*****Fotothread der Märzmamis 2012*****

Gehe zu Seite:
Janna
19141 Beiträge
29.03.2012 11:25
Zitat von picihopata:

hihi, das muss ich euch zeigen. heute war mein baby im eimer

Mika ist immernoch hin und weg.
Er hat Herzchen in den Augen beim Anblick deiner süßen Maus
Janna
19141 Beiträge
29.03.2012 11:26
Zitat von bryanna:

Wollte euch hier auch mal unsere schönen Familienfotos zeigen

Lias SCHAKA du schaffst es Bild

knutsch

Lia wir vermissen dich

Ganz tolle Bilder!!!
Ihr schaut da sehr Hamonisch drauf aus
Luni
31779 Beiträge
29.03.2012 12:39
Und natürlich haben wir die 200 € ausgegeben...
*
Ich hab extra nix gesagt, aber mein Mann hat mir angesehen, dass ich am Liebsten alles nehmen würde... und er fands auch toll
Teini
426 Beiträge
29.03.2012 13:14
bry, super schöne fotos habt ihr da gemacht...eine tolle familie....

hier wird es auch am ende daraus hinauslaufen, das wir alle fotos nehmen werden...hihi...plus die leinwand und das fotobuch....
klar sind die im fotostudio teurer als die babyfotografen...aber der preis schreckt doch erstmal ab...
hafenperle
16199 Beiträge
29.03.2012 17:10
muss ich kiki leider auch recht geben ^^ war ja selbständige fotografin und da wurde gekämpft um die preise xD und so ein monsterpaket mit soviel sachen für 200 euro is wirklich angemessen. vor allem, wenn man dann auch noch auf alle bilder das bildrecht hat
-enoria-
4125 Beiträge
29.03.2012 17:18
Huhu miteinander ^^ Also wir haben auch das gesamte Paket genommen und das kam heute an. Soooooo tolle Fotos! <3

Ich wollte ursprünglich nur das "kleine Paket" mit Leinwand, das hätte nur 119 gekostet, aber mein Männlein meinte, das wir auch das komplette Paket nehmen sollen Ist jede Menge Geld, ja, aber die Bilder sind toll geworden und das war es uns dann wert.
sommermelone
4003 Beiträge
29.03.2012 21:37
Wir haben leider keine Profifotos, denn die Fotografin hat den Stick mit den Bildern verloren, also haben wir noch ein Fotoshooting machen lassen. Als ich die Bilder dann abholen wollte, wurde ich von der Fotografin versetzt. Somit verzichten wir auf die Bilder. Ich habe keine Lust der Fotografin hinterher zu rennen. Dabei waren die Bilder von Babysmile und bestimmt schön. So aber nicht...wenn die nicht verdienen wollen, dann ist es halt so.
bryanna
1153 Beiträge
29.03.2012 21:55
von frühchen werden im krankenhaus keine bilder gemacht, frühchen kommen auch nicht auf die geburtenseite des krankenhauses -.- aber hätte eh nie geld für fotos ausgegeben
Janna
19141 Beiträge
29.03.2012 22:08
Zitat von bryanna:

von frühchen werden im krankenhaus keine bilder gemacht, frühchen kommen auch nicht auf die geburtenseite des krankenhauses -.- aber hätte eh nie geld für fotos ausgegeben

Echt?? was is das denn für nen Krankenhaus.....

Meine Bettnachbarin hat ihren sohn mit 1700gramm und 41cm bekommen und er war auch in der galerie. (woche weiß ich jetzt nicht)

Eine aus dem GVK hab ich auch im kh wiedergetroffen sie hat ihre tochter 5 wochen eher bekommen und die war auch in der galerie.

Wie traurig dass das dein Kh nicht gemacht hat...
bryanna
1153 Beiträge
29.03.2012 22:52
Zitat von Janna:

Zitat von bryanna:

Meine Bettnachbarin hat ihren sohn mit 1700gramm und 41cm bekommen und er war auch in der galerie. (woche weiß ich jetzt nicht)

Eine aus dem GVK hab ich auch im kh wiedergetroffen sie hat ihre tochter 5 wochen eher bekommen und die war auch in der galerie.

nicht verwunderlich, das krankenhaus ist von vorne bis hinten scheiße. is ja klar dass die auf der intensivstation keine fotos machen, und auch sonst können sie die babys nicht anfassen. aber vor entlassung hätte man ja ein bild machen können.
knutschmonsta
948 Beiträge
30.03.2012 11:05
Zitat von bryanna:

Zitat von Janna:

Zitat von bryanna:

nicht verwunderlich, das krankenhaus ist von vorne bis hinten scheiße. is ja klar dass die auf der intensivstation keine fotos machen, und auch sonst können sie die babys nicht anfassen. aber vor entlassung hätte man ja ein bild machen können.

in der charité haben die aber auch kein fotoshooting gemacht
Soreya
1283 Beiträge
30.03.2012 11:40
Hallo Mädels sorry ich melde mich im mom nicht mehr so oft
Aber hatte ja gesagt das ich mich etwas zurückziehe.
Also bei uns wurden Bilder gemacht sie war sogar in der Braunschweiger Zeitung mit Foto

Das Bild haben sie im KH gemacht

Das hat das Krankenhaus fotografiert ^^
hafenperle
16199 Beiträge
30.03.2012 12:21
emily ist süß =D
und der strampler auch hihi
30.03.2012 13:45

Auf Mamas Brust ist es doch am schönsten
30.03.2012 13:46
Zitat von bryanna:

Wollte euch hier auch mal unsere schönen Familienfotos zeigen

Lias SCHAKA du schaffst es Bild

knutsch

Lia wir vermissen dich

Sorry das ich frage aber was ist mit ihrem Kopf?
Warum ist er so groß?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 125 mal gemerkt