*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
28.03.2012 09:34
Korrigiere, heute morgen waren schon 8 kg weg, fehlen nur noch 6.
Bin gespannt wann der Kilostopp kommt...
Bin gespannt wann der Kilostopp kommt...
28.03.2012 09:38
bei mir stoppte es jetzt nach 10 kilo...3 tage is nix passiert und heute morgen wieder ein kilo weg...das wird sich jetzt bestimmt noch ziehen bis ich den rest weg hab...ich will ja noch mehr runter haben,als mein anfangsgewicht war...deswegen heißt es jeden tag mindestens eine stunde straff spazieren gehen...auch wenn ich es noch sehr anstrengend finde,mache ich es...frische luft tut mir und der püppi gut^^
28.03.2012 09:42
Na das hört sich doch gut an.
Mein erstes Ziel ist wieder unter 60 kg zu kommen. Da fehlen jetzt noch 3 dazu. Dann natürlich wieder Ausgangsgewicht -> 56 kg.
Hab aber natürlich auch nix dagegen, sollte ich noch mehr abnehmen, mein Wunschgewicht/Traumgewicht sind 53 kg. Aber mit 59 wäre ich erstmal vollauf zu frieden.
Mein erstes Ziel ist wieder unter 60 kg zu kommen. Da fehlen jetzt noch 3 dazu. Dann natürlich wieder Ausgangsgewicht -> 56 kg.
Hab aber natürlich auch nix dagegen, sollte ich noch mehr abnehmen, mein Wunschgewicht/Traumgewicht sind 53 kg. Aber mit 59 wäre ich erstmal vollauf zu frieden.
28.03.2012 10:07
Zitat von Luni:
Na das hört sich doch gut an.
mein wunschgewicht sind 60 kilo...dazu fehlen mir aber noch 15 kilo...vor der ss war ich bei 69...vielleicht schaff ich das ja bis nächstes jahr sommer noch...zwei kinder treiben einen ja ziemlich an...^^
28.03.2012 11:05
Ich möchte auch so auf 56-58kg...momentan liege ich bei 66kg und es tut sich nichts. Wird noch ein harter Weg fürchte ich. Ich war die Tage schon mal auf 65kg.
28.03.2012 17:25
süsses pic von ner süssen maus....
heute kam ein riesen packet an mit den bildern vom fotoshooting im krankenhaus...boah die sind soooooooooooooooooooooooo toll geworden..nun haben wir das alles hier 14 tage zur ansicht...eigentlich wollte ich nicht so viel geld ausgeben...der ganze satz soll 119 euro kosten bzw. wenn mit leinwand und fotobuch 219 euro...aber die fotos sind sooooooo toll und überhaupt, da fällt es echt schwer sich zu entscheiden....*schnief*
meine 2 schätze...
28.03.2012 22:37
oooh wie süß
Ich konnte mich auch nicht entscheiden und hab alles genommen xD
Fand den Gedanken schrecklich das sie vernichtet werden wenn ich sie nicht nehme^^
Ich konnte mich auch nicht entscheiden und hab alles genommen xD
Fand den Gedanken schrecklich das sie vernichtet werden wenn ich sie nicht nehme^^
28.03.2012 23:35
hihi, das muss ich euch zeigen. heute war mein baby im eimer
28.03.2012 23:51
Wollte euch hier auch mal unsere schönen Familienfotos zeigen
Lias SCHAKA du schaffst es Bild
knutsch
Lia wir vermissen dich
Lias SCHAKA du schaffst es Bild
knutsch
Lia wir vermissen dich
29.03.2012 09:55
Schöne Fotos Mädels!
*
Wir gehen gleich Fotos kucken, aber 199 € für alles finde ich einfach sehr heftig Und nur dann bekommt man die Bilder digital...*schnief*
*
Wir gehen gleich Fotos kucken, aber 199 € für alles finde ich einfach sehr heftig Und nur dann bekommt man die Bilder digital...*schnief*
29.03.2012 10:04
Wieso schimpfen eigentlich alle über den Preis? Geht mal in ein Fotostudio und lasst das da alles machen... Das wäre viel teurer bzw. mindestens genauso teuer.
29.03.2012 10:07
Ich finde es einfach viel Geld.
Ich würde auch nicht in ein Fotostudio gehen.
Ich würde auch nicht in ein Fotostudio gehen.
29.03.2012 11:24
Ja das mit der CD hat mich auch geärgert aber ist ja normal das man diese nur bekommt wenn man das gesamte Packet kauft.
Ich find den Preis auch ziemlich happig und hätte der Kleine nicht soviele Geldgeschenke zur Geburt bekommen hätte ich sicher auch nicht alle mitgenommen.
Ich find den Preis auch ziemlich happig und hätte der Kleine nicht soviele Geldgeschenke zur Geburt bekommen hätte ich sicher auch nicht alle mitgenommen.
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt