Mütter- und Schwangerenforum

*****Fotothread der Märzmamis 2012*****

Gehe zu Seite:
Luni
31779 Beiträge
19.02.2012 15:39
Ne ich mich nicht, aber ich hab oft das Gefühl, mein Bauch ist zu klein
Der Kleine steht jetzt oben am Rippenbogen an, echt unangenehm.
Und wenn Schatzi auf meinem Bauch rum drückt, um unseren Sohn zu ertasten, drückt er automatisch mit auf meinen Gedärmen rum. Da ist nicht 1 cm Platz zu viel...
sommermelone
4003 Beiträge
19.02.2012 15:47
Zitat von Luni:

Ne ich mich nicht, aber ich hab oft das Gefühl, mein Bauch ist zu klein
Der Kleine steht jetzt oben am Rippenbogen an, echt unangenehm.
Und wenn Schatzi auf meinem Bauch rum drückt, um unseren Sohn zu ertasten, drückt er automatisch mit auf meinen Gedärmen rum. Da ist nicht 1 cm Platz zu viel...

Sei doch froh, also ich bin froh, dass der Bauch nicht noch größer ist...die Rückenscmerzen reichen mir auch so, zudem bin ich bis jetzt nicht gerissen und hoffe, dass es auch noch 2 Wochen so bleibt.
Luni
31779 Beiträge
19.02.2012 15:51
Bin auch froh, wollte nur schreiben, dass ich nicht denke, dass der Kleine ne Luxuswohnung hat so wie bei Kizzi
*
Hab auch noch keine Streifen und bis jetzt auch noch fast nie Rückenschmerzen.
Luxuskizz
5386 Beiträge
19.02.2012 15:59
Zitat von Luni:

Bin auch froh, wollte nur schreiben, dass ich nicht denke, dass der Kleine ne Luxuswohnung hat so wie bei Kizzi
*
Hab auch noch keine Streifen und bis jetzt auch noch fast nie Rückenschmerzen.

Luxuswohnung klingt gut
Mein Bauch ist komplett gerissen... hoffe das die Streifen nicht weiter reissen,... das es bis zur Brust reicht
Ich werd mal Foto machen
Luxuskizz
5386 Beiträge
19.02.2012 16:12
Hab am Weekend im Bett Fotos gemacht Fand die irgendwie witzig und wollte die euch ma zeigen

19.02.2012 17:06
Zitat von Luxuskizz:

Hab am Weekend im Bett Fotos gemacht Fand die irgendwie witzig und wollte die euch ma zeigen

ohh der is aber doll gerissen
picihopata
3528 Beiträge
19.02.2012 17:49
ich habe immernoch 103cm wird wohl auch nicht mehr. und die kleine wirde schon vor einer woche auf 3300g geschaetzt.
also hat es wahrscheinlich nichts mit der kindgrösse zu tun.

ich hoffe ihr wirds bald eng

Janna@ schicken bauch hast du da. tja 135 ist schon ordentlich und kann ja noch weiter wachsen...
Janna
19141 Beiträge
19.02.2012 19:12

Wenn man von euer Ausgangssituation ausgeht dann habt ihr für eure verhältnisse ja auch enorm an Umfang dazu gewonnen.

leider hab ich vor der SS nicht gemessen, so hätt ich nun einen Vergleich aber was solls.

Ich glaub insgesamt ist Kizzi die Einzige mit der größen A-Karte^^
Sie war ja vorher sehr schmal und nun kommt da so ne riesen Kugel, ist ja dann schon eine riesen Umstellung für den Körper. Ganz anders ist es da bei mir oder anderen die schon stämmig gestartet sind

Nun werden Daumen gedrückt dass unsere kleinen es gut meinen und nicht noch mehr platz in anspruch nehmen
AlexaV
2799 Beiträge
19.02.2012 19:35
Zitat von Janna:

Wenn man von euer Ausgangssituation ausgeht dann habt ihr für eure verhältnisse ja auch enorm an Umfang dazu gewonnen.

leider hab ich vor der SS nicht gemessen, so hätt ich nun einen Vergleich aber was solls.

Sie war ja vorher sehr schmal und nun kommt da so ne riesen Kugel, ist ja dann schon eine riesen Umstellung für den Körper. Ganz anders ist es da bei mir oder anderen die schon stämmig gestartet sind

Nun werden Daumen gedrückt dass unsere kleinen es gut meinen und nicht noch mehr platz in anspruch nehmen

joa... obwohl ich auch nicht dick war, hatte einen bauchumfang von ca 68cm, bin ich BIS JETZT noch nicht gerissen. nun ist der bauch 124cm... finde das auch schon ordentlich. hab insgesammt bis jetzt 15kg zugenommen... also ich denke dass hängt einfach vom bindegewebe ab. ich bilde mir zwar ein bisschen ein, dass mein super bi-oil auch geholfen hat (aber auch nur weils soooo verdammt teuer ist bzw war) hab 2 mal am tag geölt und im moment bin ich bei 3-4 mal... hab auch von anfang an mit einem massagehandschuh den bauch immer wieder bearbeitet. aber ob es deswegen nicht passiert ist, weiß man halt nicht...
Soreya
1283 Beiträge
19.02.2012 20:04
nicht nur Kizz hat die a-karte -.-
<<< hat 20 kg zugenommen

Ich hatte 43 kg und nun 62,5 kg
Luni
31779 Beiträge
19.02.2012 20:09
Zitat von AlexaV:

Zitat von Janna:

joa... obwohl ich auch nicht dick war, hatte einen bauchumfang von ca 68cm, bin ich BIS JETZT noch nicht gerissen. nun ist der bauch 124cm... finde das auch schon ordentlich. hab insgesammt bis jetzt 15kg zugenommen... also ich denke dass hängt einfach vom bindegewebe ab. ich bilde mir zwar ein bisschen ein, dass mein super bi-oil auch geholfen hat (aber auch nur weils soooo verdammt teuer ist bzw war) hab 2 mal am tag geölt und im moment bin ich bei 3-4 mal... hab auch von anfang an mit einem massagehandschuh den bauch immer wieder bearbeitet. aber ob es deswegen nicht passiert ist, weiß man halt nicht...

Wow da hast du echt doll zugenommen an Umfang!
*
Hab mit 87,5 cm gestartet und bin jetzt bei 102 cm.
AlexaV
2799 Beiträge
19.02.2012 20:10
Zitat von Soreya:

<<< hat 20 kg zugenommen

äääääääääähm... du willst uns doch jetzt wohl nicht die ohren vollheulen weil du von 43kg auf 62,5kg bist...
wenn du nicht gerade 1,50m groß bist, bekommst du nun kein mitleid von mir süße... sei mir nicht böse... aber 43kg??
ich wiege im moment fast 90kg... ich hab in meinem leben noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie so viel gewogen...
Soreya
1283 Beiträge
19.02.2012 20:11
Zitat von AlexaV:

Zitat von Soreya:

<<< hat 20 kg zugenommen

äääääääääähm... du willst uns doch jetzt wohl nicht die ohren vollheulen weil du von 43kg auf 62,5kg bist...
wenn du nicht gerade 1,50m groß bist, bekommst du nun kein mitleid von mir süße... sei mir nicht böse... aber 43kg??
ich wiege im moment fast 90kg... ich hab in meinem leben noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie so viel gewogen...

ich bin aber 1,50
Janna
19141 Beiträge
19.02.2012 20:11
Zitat von Soreya:

<<< hat 20 kg zugenommen

Das ist aber normal wenn man mit dem Gewicht startet
Mach dir nix draus, ist ja kein dauerzustand
AlexaV
2799 Beiträge
19.02.2012 20:13
Zitat von Soreya:

Zitat von AlexaV:

Zitat von Soreya:

<<< hat 20 kg zugenommen

ich bin aber 1,50

naaaaaaaaaa gut... dann bekommste ein kleines mitleid!!!

was meinste wie schnell das wieder weg ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt