*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
17.01.2012 20:21
Das ist Florians Schutzfroschi ,von Törtchen
Danke nochmal jetzt kann Flo nichts mehr passieren
Danke nochmal jetzt kann Flo nichts mehr passieren
17.01.2012 20:41
Da isser ja Kannst du mir noch ein foto von der seite/schräg machen? damit man die flügel sieht?! Ich hab nämlich vergessen fotos zu machen vor dem abschicken brauch doch ein bild für meine sammlung xD
17.01.2012 20:46
Hier dann auch gleich nochma ein Bauchbild von heute... Leider habe ich ein loch in der Kompi Strumpfhose... einfach nicht beachten... Bilder mit gesicht kommen die Tage hab so viel wasser und mag mich selber nicht anschaun... aber es wird gerade von tag zu tag weniger
30+0
30+0
17.01.2012 20:50
Zitat von törtchen:
Da isser ja Kannst du mir noch ein foto von der seite/schräg machen? damit man die flügel sieht?! Ich hab nämlich vergessen fotos zu machen vor dem abschicken brauch doch ein bild für meine sammlung xD
wenn ich das morgen machen darf gerne ,grins
17.01.2012 20:50
Zitat von merlin2003:
Zitat von törtchen:
wenn ich das morgen machen darf gerne ,grins
natürlich
17.01.2012 20:51
Zitat von Nicolaroxane:
Hier dann auch gleich nochma ein Bauchbild von heute... Leider habe ich ein loch in der Kompi Strumpfhose... einfach nicht beachten... Bilder mit gesicht kommen die Tage hab so viel wasser und mag mich selber nicht anschaun... aber es wird gerade von tag zu tag weniger
30+0
tolle kugel & tolles tattoo
17.01.2012 20:54
Zitat von törtchen:
Zitat von Nicolaroxane:
30+0
Mich anschliess , mein Mann sagt da geht noch was , grins
17.01.2012 20:58
herzl du kannst aber auch alles oder? ich will auch nähen können! aber hab nichma ne nähmaschine xDDD
der frosch is auch sooo cool!!!
17.01.2012 21:02
von freundin bekommen
.
Soll Jordan's erster Kuscheltier werden
.
Garnitur von C&A für 5€ ....bestehend aus Hose, Jacke u Shirt...wusste ni ob i des behalte wegen dem schwulen Kragen...
siehe Foto:
.
.
.
Meine Wickelkommode
Oben 56 unten 62.
Hab unteres Fach noch Lätzchen, Schuhe u Mützen hingelegt weil 62 noch ni viel ist...
und in dem Freien fach unter der Ablage sind Flaschen u Hygienesachen.. ach u Gr. 50... die paar die ich habe....
...
17.01.2012 21:05
Zitat von Luxuskizz:
von freundin bekommen
.
.
Garnitur von C&A für 5€ ....bestehend aus Hose, Jacke u Shirt...wusste ni ob i des behalte wegen dem schwulen Kragen...
siehe Foto:
.
.
.
Meine Wickelkommode
Oben 56 unten 62.
Hab unteres Fach noch Lätzchen, Schuhe u Mützen hingelegt weil 62 noch ni viel ist...
und in dem Freien fach unter der Ablage sind Flaschen u Hygienesachen.. ach u Gr. 50... die paar die ich habe....
...
uiuiui, tolle Fotos und ich finde den kragen nicht schwul
17.01.2012 21:07
Zitat von merlin2003:
Zitat von Luxuskizz:
von freundin bekommen
.
.
siehe Foto:
.
.
.
Meine Wickelkommode
Oben 56 unten 62.
...
uiuiui, tolle Fotos und ich finde den kragen nicht schwul
ich find den kragen auch toll
17.01.2012 21:08
Zitat von hafenperle:
herzl du kannst aber auch alles oder? ich will auch nähen können! aber hab nichma ne nähmaschine xDDD
Nee nee nix da kann nix.
Hab meine auch erst letzte Woche bekommen,versuch mich immer mal wieder dran,aber hatte auch wieder gute Unterstützung
17.01.2012 21:09
Zitat von merlin2003:
Zitat von törtchen:
Zitat von Nicolaroxane:
30+0
Mich anschliess , mein Mann sagt da geht noch was , grins
Danke..
Ja da wird wohl noch mehr Bauch kommen, hab ja noch 10 Wochen...
Aber Bin schon total froh damit das das Wasser langsam weggeht....
Kann mir wieder meine Schuhe anziehen ohne fast umzukippen....
das freut mich soooo....
17.01.2012 21:11
hm naja dann behalt ichs
ich fand halt son kragen schwul
...
im C&A gab es ganz viele Klamotten für 5€....
ich fand halt son kragen schwul
...
im C&A gab es ganz viele Klamotten für 5€....
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt