Mütter- und Schwangerenforum

*****Fotothread der Märzmamis 2012*****

Gehe zu Seite:
15.01.2012 21:39
Zitat von hafenperle:

also bei mir is das meiste nur mit dieser zwischengröße 50/56
an 62 hab ich genug langärmelige bodies. werd die tage nochma losziehen und nach kurzärmeligen schauen, davon hab ich nur 2 ud wer weiß wie dat wetter so is wa ^^

http://anna-huber.suite101.de/marz-2012-welches-we tter-erwartet-uns-a96818

merlin2003
6838 Beiträge
15.01.2012 21:42
Zitat von pinkcat92:

also ich habe 8 body´s in 56 und 8 in 62 genauso wie strampler und so hab ich alles relativ ausgeglichen.
achso hab mal noch en frage würde euch ja gerne mein erstlingsoutfit zeigen aber krieg ja das bild nicht hochgeladen und nunja habe einen langarm body dann ne strumpfhose dann nen langärmlichen strampler söckchen und sone überzieh "schuhe" und die super jacke die Papa ausgesucht hat. reicht das aus oder lieber nen Overall noch holen?

Ich habe nun so wohl langarmbody als auch kurzarmbody, Strumpfhose und Socken, Strampler+Pulli, Schüchen , Mütze und einen Schneeanzug eingepackt ich weiss ja nicht wie kalt es ist wenn es nach Hause geht und alles je einmal 50 und einmal 56
15.01.2012 21:44
Bei Johnny hatte ich nen paar verschiedene, wetterabhängige outfits zu hause gerichtet und mein mann hat dann das mitgebracht, wofür ich mich spontan entschieden hab ^^
pinkcat92
28483 Beiträge
15.01.2012 21:44
Zitat von merlin2003:

Zitat von pinkcat92:

also ich habe 8 body´s in 56 und 8 in 62 genauso wie strampler und so hab ich alles relativ ausgeglichen.
achso hab mal noch en frage würde euch ja gerne mein erstlingsoutfit zeigen aber krieg ja das bild nicht hochgeladen und nunja habe einen langarm body dann ne strumpfhose dann nen langärmlichen strampler söckchen und sone überzieh "schuhe" und die super jacke die Papa ausgesucht hat. reicht das aus oder lieber nen Overall noch holen?

Ich habe nun so wohl langarmbody als auch kurzarmbody, Strumpfhose und Socken, Strampler+Pulli, Schüchen , Mütze und einen Schneeanzug eingepackt ich weiss ja nicht wie kalt es ist wenn es nach Hause geht und alles je einmal 50 und einmal 56

hm. na mals chauen wenn muss schatz nochmal los
die jacke ist ne 62 und der rest ist ne 56
hafenperle
16199 Beiträge
15.01.2012 21:45
Zitat von törtchen:

Zitat von hafenperle:

also bei mir is das meiste nur mit dieser zwischengröße 50/56
an 62 hab ich genug langärmelige bodies. werd die tage nochma losziehen und nach kurzärmeligen schauen, davon hab ich nur 2 ud wer weiß wie dat wetter so is wa ^^

http://anna-huber.suite101.de/marz-2012-welches-we tter-erwartet-uns-a96818

na suuuper xD
merlin2003
6838 Beiträge
15.01.2012 21:46
Zitat von törtchen:

Bei Johnny hatte ich nen paar verschiedene, wetterabhängige outfits zu hause gerichtet und mein mann hat dann das mitgebracht, wofür ich mich spontan entschieden hab ^^

nenene da verlasse ich mich nicht auf meinen Mann
15.01.2012 21:46
Zitat von merlin2003:

Zitat von törtchen:

Wieso? er muss ja nur das mitbringen, dass du dann sagst
Engel1988
2121 Beiträge
15.01.2012 21:47
Bei mir sagt auch jeder das der kleiner Mann groß wird da ich 178bin und mein Mann 196cm ist aber ich glaube daran nicht.
Luni
31779 Beiträge
15.01.2012 21:47
Törtchen, meiner würde dann sagen... "Ich hab jetzt mal alles mitgebracht, ich wusste nicht mehr genau was du wolltest..."
merlin2003
6838 Beiträge
15.01.2012 21:48
Zitat von törtchen:

Zitat von merlin2003:

Zitat von törtchen:

wenn cih sage bring den blauen Strampler mit , hat er ein Problem ich habe ca 20 blaue Strampler und wenn ich sage bring den blauen Schneeanzug mit bringt er auch dne falschen, nenene ich nehme alles was ich meine mit ins kh , das ist mir lieber
15.01.2012 21:48
Sollen wir das gespräch mal in den märz thread verlegen? wir spammen den fotothread voll
15.01.2012 21:49
Zitat von merlin2003:

Zitat von törtchen:

Zitat von merlin2003:

Zitat von törtchen:

wenn cih sage bring den blauen Strampler mit , hat er ein Problem ich habe ca 20 blaue Strampler und wenn ich sage bring den blauen Schneeanzug mit bringt er auch dne falschen, nenene ich nehme alles was ich meine mit ins kh , das ist mir lieber

ich habs ihm ja hingerichtet ^^ Stapel 1, Stapel 2, Stapel 3 war ganz einfach für ihn
merlin2003
6838 Beiträge
15.01.2012 21:50
Zitat von törtchen:

Sollen wir das gespräch mal in den märz thread verlegen? wir spammen den fotothread voll

jeep sehe ich auch so
15.01.2012 21:51
Zitat von törtchen:

Zitat von merlin2003:

Zitat von törtchen:

Zitat von merlin2003:

Zitat von törtchen:

ich habs ihm ja hingerichtet ^^ Stapel 1, Stapel 2, Stapel 3 war ganz einfach für ihn

Ich soll ein Extra-Fach im Schrank belegen. Da soll ich auch meine Klamotten reinlegen, die ich fürs KH brauche
Engel1988
2121 Beiträge
15.01.2012 21:53
Zitat von Luni:

Törtchen, meiner würde dann sagen... "Ich hab jetzt mal alles mitgebracht, ich wusste nicht mehr genau was du wolltest..."
So hätte auch mein Mann gemacht. Darum nehme ich direkt die sachen mit wenn es was nicht passt oder es zukalt wir dann sage ich meine mam wo die in schrank suchen soll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt