*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
26.11.2011 18:29
Zitat von pinkcat92:
süße das ist so genial das bildchen
Vor allem dein Baby in der MItte ist klasse getroffen
26.11.2011 18:32
Zitat von Soreya:
Zitat von pinkcat92:
süße das ist so genial das bildchen
Vor allem dein Baby in der MItte ist klasse getroffen
hehe danke süzze.
ja aber das schon vom 12.09. also schon voll lange her.
und auch leider das einzigste bild was ich von Püppi habe
26.11.2011 18:33
das ist die kleine Josie soo süüüüüüß und kuschelig ist die super verschmust anhänglich. Heute erst war ich duschen und die kleine ist einfach mit rein gehubt also wasserscheu ist sie nicht
p.s. Taschentücherdieb ist das
26.11.2011 18:36
Zitat von Soreya:
das ist die kleine Josie soo süüüüüüß und kuschelig ist die super verschmust anhänglich. Heute erst war ich duschen und die kleine ist einfach mit rein gehubt also wasserscheu ist sie nicht
ach ist das süß.
schatz will auch nen hund aber eher nen großen aber da hab ich angst.
26.11.2011 18:38
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Soreya:
ach ist das süß.
Denke nicht das du angst haben brauchst aber kleine hunde sind mir auhc lieber
wir wissen ja wie gesat noch nicht ob wir sie behalten aber sie ist uns sehr am herz gewachsen
26.11.2011 18:43
Zitat von Soreya:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Soreya:
ach ist das süß.
Denke nicht das du angst haben brauchst aber kleine hunde sind mir auhc lieber
wir wissen ja wie gesat noch nicht ob wir sie behalten aber sie ist uns sehr am herz gewachsen
na bei mir liegt es daran das ich dabei wa als ich noch ganz klein wa das mein opa von nem großen hund gebissen wurde und deshalb habe ich angst. mach ich auf der straße nen großen bogen um die
26.11.2011 19:15
oooh ist das ein kleiner süßer Hundi,ich würde sie sofort behalten
27.11.2011 03:56
Zitat von Herzl:
joa muss mal sehen
weiss nicht den stress mit baby und kleinkindhundi weiss nicht ob ich das alle schaffe
27.11.2011 08:08
Zitat von Soreya:
Zitat von Herzl:
joa muss mal sehen
weiss nicht den stress mit baby und kleinkindhundi weiss nicht ob ich das alle schaffe
Ich kann Euch absolut verstehen, dass Ihr jetzt am Überlegen seid wegen des Hundes- so ein süsser kleiner Kerl!
Wie alt ist er denn jetzt? Bzw würde er denn zur Geburt sein? Unsere ist jetzt 9 Monate alt und ein absoluter Wirbelwind, die mich ganz schön auf Trapp hält..... Aber sie hört wirklich gut und wir konnten super an ihr unsere Konsequenz in Bezug auf die Erziehung üben Aber trotzdem mache ich mir auch Gedanken, wie es wohl mit Säugling und Junghund werden wird und deswegen verstehe ich Dich voll und ganz!
27.11.2011 11:58
Ach macht euch da mal keine Sorgen.
Das ist wirklich alles halb so wild. Man zerbricht sich nun den Kopf ob das mit dem Tier und dem Baby klappt dabei wird das beide einfach zusammen laufen.
Ihr werdet es gar nicht merken
Hunde sind sehr neugierig wenn ein Baby nach hause kommt. Wichtig ist nur das Baby nicht ständig hochzunehmen wenns grad auf dem Boden liegt und spielt.
Ruhig mal den Hund ran und schnuppern lassen. Und wichtig ist auch den Hund deswegen nicht auf die Seite zuschieben, sonst wird er eifersüchtig und dann entwickelt er Ignoranz für das Baby.
Also einfach so leben wie vorher auch. Ihr werdet sehn, das klappt super
grade da eure noch so klein sind ist es gut. Kind und Hund werden zusammen groß, es gibt wirklich nix schöneres, sie werden die besten Freunde und ihr werdet sehn, nix wird den Hund vom Baby trennen können
Das ist wirklich alles halb so wild. Man zerbricht sich nun den Kopf ob das mit dem Tier und dem Baby klappt dabei wird das beide einfach zusammen laufen.
Ihr werdet es gar nicht merken
Hunde sind sehr neugierig wenn ein Baby nach hause kommt. Wichtig ist nur das Baby nicht ständig hochzunehmen wenns grad auf dem Boden liegt und spielt.
Ruhig mal den Hund ran und schnuppern lassen. Und wichtig ist auch den Hund deswegen nicht auf die Seite zuschieben, sonst wird er eifersüchtig und dann entwickelt er Ignoranz für das Baby.
Also einfach so leben wie vorher auch. Ihr werdet sehn, das klappt super
grade da eure noch so klein sind ist es gut. Kind und Hund werden zusammen groß, es gibt wirklich nix schöneres, sie werden die besten Freunde und ihr werdet sehn, nix wird den Hund vom Baby trennen können
27.11.2011 13:48
Ihr habt alle schon so schöne dicke Bäuche......ich habe einen kleinen -Babybauch...eher so ein Ich -habe-Big-Mac-gegessen Bauch....
27.11.2011 13:53
Äulchen, du musst aber auch sehen, umso kleiner der Bauch umso schneller hat sich die Haut danach wieder zurück gebildet
27.11.2011 13:55
Schliesse mich meiner Vorschreiberin an .....denkt nicht kompliziert...was verlangt ein Hund von euch?!
Futter, einen warmen Schlafplatz...mal ein bisschen Spazieren gehen...und was ganz wichtig ist...FAMILIENANSCHLUSS!!!
Hatte mich ja schon mal in einem anderen Thread recht unbeliebt gemacht weil ich gesagt habe das ich es schön finde, wenn Kinder mit Tieren aufwachsen weil sie dadurch viel lernen können....
Ich möchte meinen Hund nie mehr missen und mache mir keine Gedanken darüber ob er dem Kind was tut, wie es wird wenn, ob alles klappt...
Futter, einen warmen Schlafplatz...mal ein bisschen Spazieren gehen...und was ganz wichtig ist...FAMILIENANSCHLUSS!!!
Hatte mich ja schon mal in einem anderen Thread recht unbeliebt gemacht weil ich gesagt habe das ich es schön finde, wenn Kinder mit Tieren aufwachsen weil sie dadurch viel lernen können....
Ich möchte meinen Hund nie mehr missen und mache mir keine Gedanken darüber ob er dem Kind was tut, wie es wird wenn, ob alles klappt...
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt