*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
24.11.2011 20:11
Zitat von Herzl:
@ Knutschi sag bescheid wenn du wieder in Berlin bist freu mich drauf
@ Miezi wie meinst?ober er nur Heavy metal hört?
also im mai gucken wir nach ner wohnung und mitte august wollen wir dann umziehen
24.11.2011 21:17
Zitat von Herzl:
Zitat von BiBi80:
Isser Tattoowierer???
ja isser
Hast Du Dir denn schon eins von ihm stechen lassen? Das fänd ich ja total romantisch!
24.11.2011 21:19
Zitat von BiBi80:
Hast Du Dir denn schon eins von ihm stechen lassen? Das fänd ich ja total romantisch!
so haben wir uns kennengelernt und hab so einige von ihm ist das schlimme,wenn man nix zahlen muss.
24.11.2011 21:19
Zitat von BiBi80:
Zitat von Herzl:
Zitat von BiBi80:
Isser Tattoowierer???
ja isser
schmerzhaft romantisch
24.11.2011 21:20
Zitat von Herzl:
Zitat von BiBi80:
so haben wir uns kennengelernt und hab so einige von ihm ist das schlimme,wenn man nix zahlen muss.
einige??
Hätte ich gar nicht bei dir gedacht, das du eins hast
Jedenfalls vom Foto her
24.11.2011 21:22
Zitat von Mieze88:
einige??
Jedenfalls vom Foto her
ja schon ein paar so ca.5Stück kann auch alle noch ganz gut verstecken
24.11.2011 21:26
Zitat von Herzl:
Zitat von Mieze88:
einige??
Jedenfalls vom Foto her
Ich hätte ja auch gern eins, aber hab so schiss vor den schmerzen
24.11.2011 21:31
Zitat von Herzl:
Zitat von BiBi80:
Oh das ist ja sogar noch romantischer!!!! Hast Du ihn nach`m Stechen zu einem Cafe eingeladen, oder er Dich? Er war bestimmt beeindruckt davon, dass Du nicht geweint hast, was? Oder hat er Dich trösten müssen (Mir gefallen beide Varianten )
24.11.2011 21:32
Zitat von Mieze88:
Zitat von Herzl:
Zitat von Mieze88:
einige??
Jedenfalls vom Foto her
Ich hätte ja auch gern eins, aber hab so schiss vor den schmerzen
Ich auch. Bin voll der Schisser
24.11.2011 21:41
@ Bibi jetz willst es aber genau wissen was
naja war nicht so schmerzhaft mein erstes Tattoo hab mich im Oktober tätowieren lassen und haben uns dann erst wieder auf seiner Silvesterparty gesehen und irgendwie den Abend verpasst...
@ Miezi fands nicht so schlimm wie ichs mir vorgestellt hab,gibt schon stellen die sind nicht soo nett,aber andere merkst kaum oder weniger.
naja war nicht so schmerzhaft mein erstes Tattoo hab mich im Oktober tätowieren lassen und haben uns dann erst wieder auf seiner Silvesterparty gesehen und irgendwie den Abend verpasst...
@ Miezi fands nicht so schlimm wie ichs mir vorgestellt hab,gibt schon stellen die sind nicht soo nett,aber andere merkst kaum oder weniger.
25.11.2011 07:34
Zitat von Herzl:
@ Bibi jetz willst es aber genau wissen was
Ich hoffe, ich bin Dir jetzt nicht zu nahe getreten? Finde das nur echt sehr romantisch!!!!
Mein Mann und ich hatten uns überlegt zu unserer Hochzeit tattoowieren zu lassen, so als zusätzliches Symbol, dass wir zusammengehören. Allerdings keinen Namen oder so, sondern einfach das gleiche Motiv. Und so ganz ist dieser Gedanke noch nicht weg- obwohl ich so`n Schisser bin- zumal mein Mann sowieso auch tattoowiert ist
25.11.2011 09:59
@ Bibi ach was bist du nicht alles gut finde die Idee klasse die ihr beide habt. Haben auch viele Tattoos die nicht mit Namen sind,z.B 2 Puzzelteile die zusammenpassen find ich auch klasse.
@ Luni man dein Bauch der ist wunderschön.
@ Luni man dein Bauch der ist wunderschön.
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt