Mütter- und Schwangerenforum

*****Fotothread der Märzmamis 2012*****

Gehe zu Seite:
16.11.2011 19:01
Zitat von pinkcat92:

kiki für die kleine dann.
ach echt? ist ja doll.
hm. na also man kanns ja wenigstens probieren weil hatten wir damals inne kita auch gehabt bei einer und immer wenn man die grad vergessen hatte hat sie eingepuscht und die matratze wa anchehr schon richtig eklig gewesen

Ich meine es gibt auch welche, die auch "atmen" Keine Ahnung wie man dazu sagt Aber weiß nicht ob es die auch für Babybett gibt, weißte so wie es bei Erwachsenenbetten ist Matrazenschoner..
Herzl
11328 Beiträge
16.11.2011 19:02
braucht man das denn jetz fürs Baby?
pinkcat92
28483 Beiträge
16.11.2011 19:03
Zitat von Mieze88:

Zitat von pinkcat92:

kiki für die kleine dann.
ach echt? ist ja doll.
hm. na also man kanns ja wenigstens probieren weil hatten wir damals inne kita auch gehabt bei einer und immer wenn man die grad vergessen hatte hat sie eingepuscht und die matratze wa anchehr schon richtig eklig gewesen

Ich meine es gibt auch welche, die auch "atmen" Keine Ahnung wie man dazu sagt Aber weiß nicht ob es die auch für Babybett gibt, weißte so wie es bei Erwachsenenbetten ist Matrazenschoner..

ja. naja werde nächsten monat mal schauen ob ich vielleicht schonw as finde.
habt ihr sonst noch iwelche tipps wo man was gut bekommt?nehme alle ratschläge an.
16.11.2011 19:04
Zitat von Herzl:

Ich habs mal geholt weil ich dachte das ich sie brauchte! Aber wie gesagt Leon war klatsch nass geschwitzt & deswegen hab ich sie weg gelassen..
Nöö eigentlich brauch man sie ja nicht wenn man regelmäßig Windel wechselt
16.11.2011 19:04
Zitat von Mieze88:

Zitat von Kiki2011:

Die Wickelauflage ist total niedlich!
Ich bin mir noch so gar nicht schlüssig wegen einer Wickelkommode... Die gibt es ja in etwas breiter und in schmal (so wie die Auflage von Mieze). Was ist denn da nun besser?

Kommt drauf an ob du eine Wickelkommode hast
Wenn ja, dann nimmt man ja die breiten. Wenn nein, kannste entweder die breite oder schmale nehmen
Wir haben diesmal keine Kommode, machen das diesmal anders

Nein, ich habe noch keine und bin mir halt nicht schlüssig... Ob nun eine normale große Kommode oder eher so eine schmale, wie es sie bei Ikea gibt...
Wie macht ihr das denn?
Herzl
11328 Beiträge
16.11.2011 19:07
Zitat von Mieze88:

Zitat von Herzl:

Ich habs mal geholt weil ich dachte das ich sie brauchte! Aber wie gesagt Leon war klatsch nass geschwitzt & deswegen hab ich sie weg gelassen..
Nöö eigentlich brauch man sie ja nicht wenn man regelmäßig Windel wechselt

dacht ich mir auch,später wenn sie trocken werden sollen versteh ich,aber jetz...hmmm...
Schafilein86
361 Beiträge
16.11.2011 19:25
ich hab für meine maus einen bei höffner gekauft sind wie eine decke kuschlig weich und man kann sie waschen wir haben sowas auch in unserem bett
Mama_Fynn90
786 Beiträge
16.11.2011 20:03
Huhu Mädels....

sooo dann bin ich wieder da von der Feindiagostik
Elias ist kerngesund hat der Arzt gesagt und joa... er ist etwa 30 cm lang und etwa 600 Gramm schwer

Bin total stolz, allerdings habe ich nun Ischiasbeschwerden! aua aua aua kann kaum laufen ...

achja und hier noch die Bilder ... der kleine lag mit den Füßchen im Gesicht und deswegen haben wir nicht so schöne Bilder und auch kein 3D Bild bekommen

Elias 23+2 SSW
Elias 23+2 SSW

Herzl
11328 Beiträge
16.11.2011 20:05
oooh wie schön freu mich das alles gesund ist.
Hoffe deine Beschwerden werden bald besser.
Mama_Fynn90
786 Beiträge
16.11.2011 20:07
Zitat von Herzl:

oooh wie schön freu mich das alles gesund ist.
Hoffe deine Beschwerden werden bald besser.

dankeschön hoffe auch das es bald besser wird... hast du das auch und nen Tipp wie ich das loswerde?
Herzl
11328 Beiträge
16.11.2011 20:09
Zitat von Mama_Fynn90:

dankeschön hoffe auch das es bald besser wird... hast du das auch und nen Tipp wie ich das loswerde?

ich glaub da kannst nicht viel machen,weil dein Baby da wohl drauf liegen wird.
Mama_Fynn90
786 Beiträge
16.11.2011 20:15
Zitat von Herzl:

Zitat von Mama_Fynn90:

ich glaub da kannst nicht viel machen,weil dein Baby da wohl drauf liegen wird.

Hm okay.... muss ich da wohl durch
Janna
19141 Beiträge
16.11.2011 20:19
zum Thema unterlage fürs Bett.

Wir haben auch eine gekauft.
Nicht nur, falls die Windel mal ausläuft, sondern auch wenn der kleine scheißer mal Milch rückwerts trinken möchte

*

Michelle, wow du hast aber viele Bilder von Ben, total schöööön

Mama_Fynn du hast auch so tolle Bildchen bekommen, man ich bin echt neidisch!

*
Wenn ich eure Bilder so sehe bin ich total enttäuscht wie mein US gestern ablief.
Wegen der vorderwandplazenter musste er vom Scharmbein aus schallen(also am unterbauch)... dann lag der kleene noch in SL und mit dem rücken zu uns
Hab sein gesicht gar nicht sehn können. Nur mal so kurz aber so richtig hab ich nix gesehn

Hoffentlich liegt er beim anderen mal gescheiter
16.11.2011 20:27
Zitat von Kiki2011:

Zitat von Mieze88:

Zitat von Kiki2011:

Ich bin mir noch so gar nicht schlüssig wegen einer Wickelkommode... Die gibt es ja in etwas breiter und in schmal (so wie die Auflage von Mieze). Was ist denn da nun besser?

Wenn ja, dann nimmt man ja die breiten. Wenn nein, kannste entweder die breite oder schmale nehmen

Nein, ich habe noch keine und bin mir halt nicht schlüssig... Ob nun eine normale große Kommode oder eher so eine schmale, wie es sie bei Ikea gibt...
Wie macht ihr das denn?

Ehrlich gesagt weiß ich es noch nicht genau Wir haben eine Kommode im Schlafzimmer (keine Wickel) & da passt die Auflage drauf! Mein Mann will aber unbedingt eine bauen finde ich doof, denn eigentlich ist es ja egal wo ich den kleinen wickel
Obwohl ne Wickelauflage sehr praktisch ist
picihopata
3528 Beiträge
16.11.2011 23:14
Zitat von Mieze88:

Zitat von Kiki2011:

Zitat von Mieze88:

Zitat von Kiki2011:

Wie macht ihr das denn?

Ehrlich gesagt weiß ich es noch nicht genau Wir haben eine Kommode im Schlafzimmer (keine Wickel) & da passt die Auflage drauf! Mein Mann will aber unbedingt eine bauen finde ich doof, denn eigentlich ist es ja egal wo ich den kleinen wickel
Obwohl ne Wickelauflage sehr praktisch ist

ich habe auch nur eine Wickelauflage gekauft wie Mieze. wir haben auch 3 kommoden im schlafzimmer da wird eine eben geleert, und da passt die wickelauflage genau drauf. und man kann es ja auch anderswo wickeln mit der auflage.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt