*****Fotothread der Märzmamis 2012*****
16.11.2011 18:43
Achsoo das ist jetzt noch neu
Die Wickelauflage
Die Pooh Strumpfhose die zu groß geschickt wurde! Und die zwei blauen Strumpfhosen hab ich heute für je 2.50 Euro bekommen Der Thermometer ist voll süß & hat ne flexible Spitze
Die Wickelauflage
Die Pooh Strumpfhose die zu groß geschickt wurde! Und die zwei blauen Strumpfhosen hab ich heute für je 2.50 Euro bekommen Der Thermometer ist voll süß & hat ne flexible Spitze
16.11.2011 18:44
hast ja wieder süße Sachen gekauft und die Wickelauflage ist ja richtig klasse
16.11.2011 18:46
Ja ich fand die auch voll süß Und für 16 Euro kann man nicht meckern
Ach mensch, ich will das die Zeit vergeht
Ach mensch, ich will das die Zeit vergeht
16.11.2011 18:51
Ich meine ja! Also an Stubewagen kommt glaube eine kleinere dran! Aber fürs Bett gibts glaube nur eine größe
16.11.2011 18:53
sagt mal wo kann man am besten sone wasserundurchlässigen matten holen (fürs bett zum unterpacken) ? habt ihr ne idee?
16.11.2011 18:54
Zitat von Mieze88:
Ich meine ja! Also an Stubewagen kommt glaube eine kleinere dran! Aber fürs Bett gibts glaube nur eine größe
ah ok,dankeschön dann weiß ich bescheid.
16.11.2011 18:55
Die Wickelauflage ist total niedlich!
Ich bin mir noch so gar nicht schlüssig wegen einer Wickelkommode... Die gibt es ja in etwas breiter und in schmal (so wie die Auflage von Mieze). Was ist denn da nun besser?
Ich bin mir noch so gar nicht schlüssig wegen einer Wickelkommode... Die gibt es ja in etwas breiter und in schmal (so wie die Auflage von Mieze). Was ist denn da nun besser?
16.11.2011 18:56
Zitat von pinkcat92:
sagt mal wo kann man am besten sone wasserundurchlässigen matten holen (fürs bett zum unterpacken) ? habt ihr ne idee?
Für das Babybett oder für das Elternbett?
Hab schon zu meinem Freund gesagt, dass wir uns lieber auch noch eine holen sollten. Bei einer Freundin ist nachts die Fruchtblase geplatzt... Nicht dass die Matratze dann versaut ist...
16.11.2011 18:57
Zitat von pinkcat92:
Ich finde die nicht so toll, Leon hat immer sau geschwitzt weil ich meine das die Matraze nicht atmen kann... Aber sonst bekommste es bei Dänisches Bettenlager, NKD und so
16.11.2011 18:58
Zitat von Kiki2011:
Die Wickelauflage ist total niedlich!
Kommt drauf an ob du eine Wickelkommode hast
Wenn ja, dann nimmt man ja die breiten. Wenn nein, kannste entweder die breite oder schmale nehmen
Wir haben diesmal keine Kommode, machen das diesmal anders
16.11.2011 18:59
kiki für die kleine dann.
ach echt? ist ja doll.
hm. na also man kanns ja wenigstens probieren weil hatten wir damals inne kita auch gehabt bei einer und immer wenn man die grad vergessen hatte hat sie eingepuscht und die matratze wa anchehr schon richtig eklig gewesen
ach echt? ist ja doll.
hm. na also man kanns ja wenigstens probieren weil hatten wir damals inne kita auch gehabt bei einer und immer wenn man die grad vergessen hatte hat sie eingepuscht und die matratze wa anchehr schon richtig eklig gewesen
- Dieses Thema wurde 124 mal gemerkt