****FOTOS DER JULI-BABYS 2012****
17.06.2012 15:46
Tolles Bauchis habt ihr alle!!
Luni, dein Baby sieht so süß aus auf dem US Bild.
Ich werd morgen auch mal wieder Bauchibild machen. Bin mal gespannt, wie er wieder in den letzten 2 Wochen gewachsen ist.
Luni, dein Baby sieht so süß aus auf dem US Bild.
Ich werd morgen auch mal wieder Bauchibild machen. Bin mal gespannt, wie er wieder in den letzten 2 Wochen gewachsen ist.
18.06.2012 13:03
Huhu Mädels, mein Schatz, meine Schwiegereltern und ich waren am Wochenende fleißig und haben Jonas Zimmer fertig gemacht Jetzt ist für unseren Schatz alles fertig und er darf schon bald kommen
Und nun folgen die Fotos (ACHTUNG BILDERFLUT ):
Wo der Kinderwagen steht, soll noch ein Sessel hin, damit ich mich nachts dort reinkuscheln kann, wenn ich Jonas stille
Und nun folgen die Fotos (ACHTUNG BILDERFLUT ):
Wo der Kinderwagen steht, soll noch ein Sessel hin, damit ich mich nachts dort reinkuscheln kann, wenn ich Jonas stille
18.06.2012 13:05
Escada: tolles Kinderzimmer!! Da wird sich euer Baby bestimmt pudelwohl fühlen!
me: [size=30] 35. SSW [/size]
Leider hab ich die ganzen Bauchfotos von mir gelöscht, jetzt kann ich euch kein Vergleichsfoto zeigen... Ich hoffe, mein Schatz kann die wiederherstellen...
me: [size=30] 35. SSW [/size]
Leider hab ich die ganzen Bauchfotos von mir gelöscht, jetzt kann ich euch kein Vergleichsfoto zeigen... Ich hoffe, mein Schatz kann die wiederherstellen...
18.06.2012 13:11
So Mädels bin wieder zurück vom FA Ich bekam Anruf das ich schon eher hin konnte meine Nacht war auch wieder mal naja
Ich hab den streptokokken Test gemacht heut kam das Ergebnis das ich nix habe könnte ich also auch in der Wanne entbinden. ich wiege jetz 97,5kg mensch wo will das Gewicht noch hin.. CTG gabs 10Punkte mit Wehen und diesmal war Adrian sogar wach. Joah haben kurz us gemacht sie guckte ob wa 3D hinbekommen aber war klar das er uns nur von der Seite hat gucken lassen und das sehr schlecht. gab deswegen kein Bild.. Alles ok weiß nich wie schwer und groß er nun ist ist mir auch egal er darf nämlich kommen laut FÄ hat er das ok. ich sagte ich geb ihm nich mehr lange sie meinte auch sie gibt ihm nich mehr lange. Hatte die Nacht wieder wehen sie schaute leider nich nach m Mumu da meine Wehen noch unregelmäßig sind. gab wieder CTG Bilder und von meinem Bauchi
Bauchi heute 37+1
achja und ich soll mich Tagsüber schonen weil ich Abends wehen habe is die lustig mit nen Kind geht das auch super.
Melli meine nächsten beiden letzten Termine sind beim FA einmal der 2.7 um 12uhr und einmal der 9.7 um 10:15uhr so die Klinik ruf ich gleich an weil da sollte ich auch nochmal hin am Termin.
18.06.2012 13:12
NatNat DANKESCHÖN Ach ich freue mich schon sooooo sehr, wenn unser kleiner Mann endlich einzieht
Schönes Bauchi Foto... ach so langsam kann man es echt nicht mehr abwarten, oder? Ich finde es ist so wie Weihnachten als kleines Kind
Schönes Bauchi Foto... ach so langsam kann man es echt nicht mehr abwarten, oder? Ich finde es ist so wie Weihnachten als kleines Kind
18.06.2012 13:19
Zitat von Escada304:
NatNat DANKESCHÖN Ach ich freue mich schon sooooo sehr, wenn unser kleiner Mann endlich einzieht
danke!
Ja, da hast du recht! Ist wirklich wie Weihnachten als kleines Kind.
Jerry: schön, dass alles in ordnung ist und dein Baby ddas OK bekommen hat, dass es kommen darf! Toller Bauchi!!
18.06.2012 13:23
Zitat von NatNat:ich danke dir
Zitat von Escada304:
danke!
Ja, da hast du recht! Ist wirklich wie Weihnachten als kleines Kind.
Jerry: schön, dass alles in ordnung ist und dein Baby ddas OK bekommen hat, dass es kommen darf! Toller Bauchi!!
18.06.2012 16:34
ein schönes Kinderzimmer
*
Jana, wir bringen haargenau gleich viel auf die Waage ich bin gespannt, was morgen meine FA sage
*
Jana, wir bringen haargenau gleich viel auf die Waage ich bin gespannt, was morgen meine FA sage
18.06.2012 19:49
Zitat von Luzifa:
ein schönes Kinderzimmer
*
Jana & Luzi
was war denn euer startgewicht .. ? ich wieg ja schon 90,6kg .. und ich bin fett & man siehts mir auch an.. aber bei euren fotos seh ich garnichts was darauf hindeuten könnte Oo
18.06.2012 19:50
Zitat von YaNiNi:
Zitat von Luzifa:
ein schönes Kinderzimmer
*
Jana & Luzi
was war denn euer startgewicht .. ? ich wieg ja schon 90,6kg .. und ich bin fett & man siehts mir auch an.. aber bei euren fotos seh ich garnichts was darauf hindeuten könnte Oo
Oh Fett bin ich auch, mein Startgewicht war 92kg
18.06.2012 19:51
Zitat von YaNiNi:ich hab mit 86,7kg die ss angefangen da war ich bei 7+4 ssw fühl mich so fett und unwohl will mein Körper wieder haben.
Zitat von Luzifa:
ein schönes Kinderzimmer
*
Jana & Luzi
18.06.2012 19:54
ich hab mit 74kg angefangen ^^
& vor 2jahren wog ich noch 62kg...
ich fühl mich auch total unwohl in meinem körper.. vorallem weil die haut schon anfängt zu hängen & einfach nix mehr von meinen sexy sachen mir passt -.-
hier ein bild von juni 2010
ich fühl mich auch total unwohl in meinem körper.. vorallem weil die haut schon anfängt zu hängen & einfach nix mehr von meinen sexy sachen mir passt -.-
18.06.2012 19:56
Zitat von YaNiNi:ich hatte bei Jerry mit 76kilo angefangen boah das Bild is ja verdammt Sexy heiße Schnitte
ich hab mit 74kg angefangen ^^
18.06.2012 20:00
haha danke mausii
fand mich selber voll heiss ey.. hab viele solcher bilder.. aber jetzt bin ich 30kg fast schwerer und ohne soli.. ich seh aus wie ne aufgequollene wasserleiche
fand mich selber voll heiss ey.. hab viele solcher bilder.. aber jetzt bin ich 30kg fast schwerer und ohne soli.. ich seh aus wie ne aufgequollene wasserleiche
18.06.2012 20:04
27.2.2009
10.6.2011
öhm ja hab noch mehr Bilder aber die gehören nich in Thread.
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt