****FOTOS DER JULI-BABYS 2012****
09.06.2012 13:31
bei euch beiden hat sichs schön gesenkt... bei mir immer noch ned obwohl ich 36+4 bin
sind von gestern abend die bilder.. ^^
sind von gestern abend die bilder.. ^^
10.06.2012 10:07
hier das ergebnis meiner wandbemalungsaktion gestern im kinderzimmer.
darunter steht dann das bettchen
jetzt nur noch durchwischen und dann können die möbel rein
darunter steht dann das bettchen
jetzt nur noch durchwischen und dann können die möbel rein
15.06.2012 20:11
hmm... irgendwie glaub ich , das mein bauch noch net gesenkt ist , auch wenns so aussieht als wäre er tief .... weil wenn ich sitze drückt es voll dolle an meinen rippen und ich kann kaum sitzen , weils so drückt -.-
un dman sagt doch wenn er gesenkt ist , kann man wieder besser atmen usw.
hier nochmal bildchen von ebend 34+4
15.06.2012 20:16
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
hmm... irgendwie glaub ich , das mein bauch noch net gesenkt ist , auch wenns so aussieht als wäre er tief .... weil wenn ich sitze drückt es voll dolle an meinen rippen und ich kann kaum sitzen , weils so drückt -.-
15.06.2012 20:20
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
Zitat von Mama2oo42oo92o12:also ich fand schon das er sich gesenkt hat aber meine FÄ meinte das man sich da drauf nich verlassen soll und er sich nich unbedingt senken muss.. weiß auch nich meiner hängt mir auch zu weit oben i wie..
15.06.2012 21:01
hahaha... wie sich das anhört " der bauch hängt mir auch irgendwie zu weit oben "
jaa aber mir auch , habe dauer sodbrennen
aber ist wohl auch ne nebenwirkung von den eisentabletten -.-
15.06.2012 21:12
Zitat von Mama2oo42oo92o12:wir bilden uns das nur ein das er zu weit oben hängt und mit der Luft das hab ich nur manchmal würde gern wissen ob a im becken fest sitzt mitm Köpfchen
hahaha... wie sich das anhört " der bauch hängt mir auch irgendwie zu weit oben "
15.06.2012 21:18
Zitat von JerrysMama2009:
Zitat von Mama2oo42oo92o12:wir bilden uns das nur ein das er zu weit oben hängt und mit der Luft das hab ich nur manchmal würde gern wissen ob a im becken fest sitzt mitm Köpfchen
ich habe das auch nur manchmal , aber heute wieder voll oft -.-
kann auch sein , das er da soo wenig platz hat , das wenn er sich streckt das er dann da oben mit den füßen ist -.-
.
also ich hab die im KH gefragt , sie meinte das man das MEIST erst unter der geburt sieht , ob das köpfchen FEST im becken sitzt
aber sie hat 2 mal gesagt das der kleine sich schon richtig eingestellt hat oder sowas, also das köpfchen ist genau da wo es sein soll und auch so reingedreht , wie es sein sollte
keien ahnung was das heißen soll... hmm...
so süße, bin mal eben baden
15.06.2012 21:25
Zitat von Mama2oo42oo92o12:ich nich aber merke wie er manchmal unter meine rippen is mit de füße -.- ansonsten beult er mir grad die Bauchdecke entlang. mir sagte das KH das man per Vaginalem US sehen kann ob er im Becken liegt. schiwmm nich soweit raus.
kann auch sein , das er da soo wenig platz hat , das wenn er sich streckt das er dann da oben mit den füßen ist -.-
.
also ich hab die im KH gefragt , sie meinte das man das MEIST erst unter der geburt sieht , ob das köpfchen FEST im becken sitzt
aber sie hat 2 mal gesagt das der kleine sich schon richtig eingestellt hat oder sowas, also das köpfchen ist genau da wo es sein soll und auch so reingedreht , wie es sein sollte
15.06.2012 21:29
Zitat von Mama2oo42oo92o12:ich nich aber merke wie er manchmal unter meine rippen is mit de füße -.- ansonsten beult er mir grad die Bauchdecke entlang. mir sagte das KH das man per Vaginalem US sehen kann ob er im Becken liegt . schiwmm nich soweit raus.
.
als die nach dem MuMu und nach dem GMH gesehen haben ( per Vaginalem US ) da habe ich das köpfchen voll deutlich gesehn , bissle rechts... und da meinte sie , das daa das köpfchen schon ist
naja, nun schwimme ich wirklich ... bis später oder morgen
16.06.2012 20:28
Hey ihr lieben
Wollte euch schnell mein US Bild vom Donnerstag zeigen
Mein Prinz in der 35 SSW
Mein kleiner Prinz wiegt etwa 2380gramm und ist etwa 45cm groß
Mein Gott wie ich ihn schon jetzt liebe Wie soll es erst werden wenn er da ist Mein FA sagte das er glaubt das der kleine früher kommen wird, da bin ich ja mal gespannt. Er sagte auch selbst wenn er jetzt kommen würde , wäre es nicht schlimm. Da er schon ein ordentliches Gewicht hat und die größe auch ok ist
Mal sehen wie lange mein Prinz noch in meinem Bauchiii bleiben will
Wollte euch schnell mein US Bild vom Donnerstag zeigen
Mein Prinz in der 35 SSW
Mein kleiner Prinz wiegt etwa 2380gramm und ist etwa 45cm groß
Mein Gott wie ich ihn schon jetzt liebe Wie soll es erst werden wenn er da ist Mein FA sagte das er glaubt das der kleine früher kommen wird, da bin ich ja mal gespannt. Er sagte auch selbst wenn er jetzt kommen würde , wäre es nicht schlimm. Da er schon ein ordentliches Gewicht hat und die größe auch ok ist
Mal sehen wie lange mein Prinz noch in meinem Bauchiii bleiben will
17.06.2012 10:40
mal was neues von mir.
SSW 34+0
meint ihr da kommt noch ordentlich was dazu?? oh je
aber dafür NOCH streifenfrei
SSW 34+0
meint ihr da kommt noch ordentlich was dazu?? oh je
aber dafür NOCH streifenfrei
17.06.2012 10:55
Hier auch mal ein aktuelles Bauchbild von mir
Mein Bauch in der 35SSW