**Foto ecke der Juli 10 Baby´s**
22.03.2012 11:47
Wow eure Zwerge sind alle so groß geworden und so schnuckelig !
Ich war letzte woche mit Colin aufem Spielplatz in der City und da hörte ich doch tatsächlich wie eine mama zur anderen sagte: "schau dir das mal an, der arme kleine wird den ganzen tag bei ner zu jungen Nanny abgeladen"
Als würde man nicht sehen das er eindeutig meiner ist^^
Kurz vorm Losgehen
Ich war letzte woche mit Colin aufem Spielplatz in der City und da hörte ich doch tatsächlich wie eine mama zur anderen sagte: "schau dir das mal an, der arme kleine wird den ganzen tag bei ner zu jungen Nanny abgeladen"
Als würde man nicht sehen das er eindeutig meiner ist^^
Kurz vorm Losgehen
22.03.2012 12:31
Lass mich raten.. Die Guten waren so Ende 30 und mit ihren 4 jährigen kids da, die immernoch im Buggy umher gekarrt werde!?^^
Junge Mütter sind leider Gottes eher eine Seltenheit geworden (oder sie werden gleich verurteilt von wegen Teenie-Mütter^^) Finde ich echt schade; früher war es das natürlichste der Welt.
Junge Mütter sind leider Gottes eher eine Seltenheit geworden (oder sie werden gleich verurteilt von wegen Teenie-Mütter^^) Finde ich echt schade; früher war es das natürlichste der Welt.
22.03.2012 12:35
Ja, so war das etwa.... ich musste nur grinsen ...... und hab dann noch nen bissel dagegen gestichelt und immer frech gegrinst wenn ich wie begutachtet worden bin ^^
irgendwie war es witzig^^
irgendwie war es witzig^^
22.03.2012 12:36
Waren vorhin im Garten Äste schnibbeln...
Einmal nicht aufgepasst und weg war das Spielzeug
(Der Hund Hund kommt nächste Woche auch zum Haare schnibbeln - der schaut sonst netter aus *g*)
Einmal nicht aufgepasst und weg war das Spielzeug
(Der Hund Hund kommt nächste Woche auch zum Haare schnibbeln - der schaut sonst netter aus *g*)
22.03.2012 21:33
so mal wieder was von uns
joar lina wa
ich kann das schon alleine =)
jippiii so groß bin ich schon
hmm joar ganz lecker ^^
bin ne krasse püppy mama
yeah meine abf und icke chillen uff der schaukel kurz vorm einpennen ^^
joar lina wa
ich kann das schon alleine =)
jippiii so groß bin ich schon
hmm joar ganz lecker ^^
bin ne krasse püppy mama
yeah meine abf und icke chillen uff der schaukel kurz vorm einpennen ^^
23.03.2012 20:09
Ohhhh, Malina ist immernoch total goldig!!!! <3
.
Theo zum ersten mal alleine auf der "großen" Schaukel mit seiner Freundin Saluma! Zwei Sekunden später ist der Kerl von der Schaukel gehüpft, weil er die Bilder auf meinem Handy gucken wollte.... Man kann im Moment kein schönes Bild von dem Kerl schießen, weil er sofort Bilder schreit und auf mich zustürmt!!!
.
Theo zum ersten mal alleine auf der "großen" Schaukel mit seiner Freundin Saluma! Zwei Sekunden später ist der Kerl von der Schaukel gehüpft, weil er die Bilder auf meinem Handy gucken wollte.... Man kann im Moment kein schönes Bild von dem Kerl schießen, weil er sofort Bilder schreit und auf mich zustürmt!!!
23.03.2012 20:14
kenn ich Eulchen...das sind bei uns echt zufällige Momente wenn wir ein schönes Bild hinbekommen.
26.03.2012 13:15
Kinder und Jugendfarm.. hoch zu Pferd
..und ich flieg, flieg, flieg
Watt is?
Stockbrot..
26.03.2012 13:23
Kinder und Jugendfarm? Jo, is soweit schon ganz cool, das einzigste was mich nervt, ist, dass in den Brettern die da rum liegen, die Nägel rausschauen.. das müssten sie ändern.
Das geile war noch.. Colin is den Schafen und Gänsen hinterher. Wollte immer "ei" machen. Der hat so gar keine Angst.
Krissy.. sowas könntest doch bei dir machen.. Wird bei uns jetzt sogar von der Stadt gefördert..
Das geile war noch.. Colin is den Schafen und Gänsen hinterher. Wollte immer "ei" machen. Der hat so gar keine Angst.
Krissy.. sowas könntest doch bei dir machen.. Wird bei uns jetzt sogar von der Stadt gefördert..
26.03.2012 13:29
Zitat von Glitzermarie:
Kinder und Jugendfarm? Jo, is soweit schon ganz cool, das einzigste was mich nervt, ist, dass in den Brettern die da rum liegen, die Nägel rausschauen.. das müssten sie ändern.
Könnte das sofort machen,will es aber nur ab u an nutzen u sonst meine Ruhe weil sonst würde es ja in Arbeit ausarten hihi
Naja u daran,dass es befördert wird- kann man ja schon sehen,dass es nicht Kosten deckend läuft schade ne-oft werden solche Sachen dann wieder eingetellt
26.03.2012 13:33
Zitat von Krissy289:
Zitat von Glitzermarie:
Könnte das sofort machen,will es aber nur ab u an nutzen u sonst meine Ruhe weil sonst würde es ja in Arbeit ausarten hihi
Naja u daran,dass es befördert wird- kann man ja schon sehen,dass es nicht Kosten deckend läuft schade ne-oft werden solche Sachen dann wieder eingetellt
Na, die haben z.B. nur an 2 Tagen offenen Betrieb.. ansonsten nur Schulklassen, Kigas.
Ja, leider ist es oft so, dass solch tolle Sachen sich nicht aus Spenden tragen können (so wie es hier z.B. war). Die bieten echt schon viel an. Und colin hatte dann gestern nen tollen Tag... erst Kinder und Jugendfarm und dann Kirmes...
26.03.2012 13:53
Wir waren gestern in der Fasanerie in Wiesbaden.... auch super schön und kostenlos (also mit Spende...)
Ich guck mir das hier mal an...
Total platt:
Zu Hause nochmal in den Sandkasten
Und natürlich baden:
Ich guck mir das hier mal an...
Total platt:
Zu Hause nochmal in den Sandkasten
Und natürlich baden:
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt