**Foto ecke der Juli 10 Baby´s**
07.04.2012 19:33
Zumindest ist das kein Foto, für das man sich später schämt, wenn Mutti es der Freundin auf den Tisch packt oder so
07.04.2012 19:52
Zitat von Azala:
Zumindest ist das kein Foto, für das man sich später schämt, wenn Mutti es der Freundin auf den Tisch packt oder so
Nee, das müssen dann schon die Nackedei-Bilder sein
10.04.2012 14:22
Hab Erik neulich mal in Schale geschmissen, aber wirklich lachen wollte er da nie
Spielen ist da viel schöner...
Ok. Lachen tut er da auch net^^
Spielen ist da viel schöner...
Ok. Lachen tut er da auch net^^
11.04.2012 13:28
Hemd und Krawatte ist aber auch "heftig" Der Arme!!!
Aber das zweite Bild ist doch voll süß!! Das mit dem Lachen hat Theo ja auch nicht soooo gut drauf, wenn ich sage "Lach mal", dann reißt er seinen Mund auf und macht Lachgeräusche, sieht aber aus, als würde er abgeschlachtet!!!
Aber das zweite Bild ist doch voll süß!! Das mit dem Lachen hat Theo ja auch nicht soooo gut drauf, wenn ich sage "Lach mal", dann reißt er seinen Mund auf und macht Lachgeräusche, sieht aber aus, als würde er abgeschlachtet!!!
11.04.2012 13:33
Hier ein Beispiel:
Und, gestern mit Hausschuhen auf'm Traktor...
Und, beim Schoki essen.... bei Theo heißt das "ossterhass"
Und, gestern mit Hausschuhen auf'm Traktor...
Und, beim Schoki essen.... bei Theo heißt das "ossterhass"
14.04.2012 11:39
Mit Hemd und Krawatte hatte ich versucht, ein Bild für die Silberhochzeit von Chris Mutter/Stiefvater zu knipsen^^
14.04.2012 11:40
Wo ist das Baby!?
Mal sehen, ob bzw wie ich den Karton noch anpinsel oder beklebe..
Mal sehen, ob bzw wie ich den Karton noch anpinsel oder beklebe..
14.04.2012 20:20
Noch dick eingepackt am 1. Tag
mit omas daumen vor der linse
starker lasse
16.04.2012 12:20
Zitat von eulchen:
Auf zum Spielplatz!!!
Muss ja nochmal fragen.. Wollte ja auch den Römer Jockey kaufen und war nun eigentlich drauf und drann, den die Tage im Fahrradladen zu kaufen und dort auch montieren zu lassen.
Nun hat den babymarkt natürlich heute passenderweise im Angeot.
Da wird zwar wohl ne Anleitung bei sei, aber wie knifflig ist die Montage? Muss man da auf irgendwas achten?
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt