**Foto ecke der Juli 10 Baby´s**
01.04.2011 22:08
Danke...da werd ich immer ganz sentimental wenn ihr sowas schreibt
01.04.2011 22:08
mmmhh nochmal beim pekip nachfragen?
ansonsten such ich mal meine pekipunterlagen raus. da sind glaub ich auch viele anleitungen drin wie man die kinder zum drehen etc locken kann.
und falls es dich beruhigt: ich kenne eine, der ihre tochter konnte sich weder drehen noch robben noch krabbeln und ist mit 13 monaten direkt gelaufen
ansonsten such ich mal meine pekipunterlagen raus. da sind glaub ich auch viele anleitungen drin wie man die kinder zum drehen etc locken kann.
und falls es dich beruhigt: ich kenne eine, der ihre tochter konnte sich weder drehen noch robben noch krabbeln und ist mit 13 monaten direkt gelaufen
01.04.2011 22:15
Zitat von willmamasein:
Ja, werd da nochmal nachfragen, evtl. haben die ja beim nächsten kurs was frei.
Das mit den Unterlagen von dir wäre aber auch super. Danke!
Ich geh jetzt mal in die Heia.
Schlaft alle gut.
01.04.2011 22:17
Zitat von Michelle:
Zitat von willmamasein:
Ja, werd da nochmal nachfragen, evtl. haben die ja beim nächsten kurs was frei.
Das mit den Unterlagen von dir wäre aber auch super. Danke!
Ich geh jetzt mal in die Heia.
Schlaft alle gut.
Ja du auch!!! Werde jetzt auch ins Bett gehen. Also schlaft alle schön und geniesst morgen das schöne Wetter. Wollen morgen das erste mal grillen....Freu mich auch schon voll. Also macht es gut.
01.04.2011 22:18
schlaft gut mädels...
und Jessy...viel Spaß beim grillen morgen , machen wir auch..yammmi
01.04.2011 22:20
Zitat von anja1181:
schlaft gut mädels...
Danke euch dann auch...Lasst es euch schmecken
02.04.2011 10:38
Marie ist auch nicht unbedingt so aktiv. Sie kann sich hinsetzen und seit ein paar Tagen versucht sie aus dem Sitzen in den Vierfüßlerstand zu kommen. Aber ich habe das Gefühl dass sie sich noch nicht so recht traut. Ich versuche sie auch immer zum bewegen zu animieren, bzw mit ihrem Lieblingsspielzeug zu locken. Klappt aber leider nicht immer.
.
Wir grillen heute auch
.
Wir grillen heute auch
02.04.2011 10:41
Ich habe diese Woche versucht mit Marie ein paar Osterfotos zu machen. Sie hatte aber nicht so recht Lust dazu.
Wollte euch trotzdem mal ein Bild zeigen
Wollte euch trotzdem mal ein Bild zeigen
02.04.2011 10:47
theo mit oma
ist zwar schon drei wochen alt... muss unbedingt mal wieder fotos machen
02.04.2011 18:51
Zitat von Azala:
Platz ist überbewertet^^
und dann auch noch alles ton in ton
02.04.2011 20:51
so, dann mal was von heute:
die sind schon einpaar tage alt...