**Foto ecke der Juli 10 Baby´s**
01.04.2011 21:36
Zitat von JessyKA:
Man ist der knuffig!!! ISt ja auch Maxims Zwilling Die gleichen Geräusche macht Maxim auch hört sich ab und zu mal an wie nen Affe
nicht nur wie nen Affe.
Glaube wir haben alle geräusche esel, robbe usw
01.04.2011 21:39
hehe..
Lara versucht jetzt immer zu grunzen,will nich wissen wer ihr das beigebracht hat.
Lara versucht jetzt immer zu grunzen,will nich wissen wer ihr das beigebracht hat.
01.04.2011 21:40
Zitat von Michelle:
ja, aber so langsam mache ich mir echt gedanken, dass etwas nicht stimmt.
Drehen - nur vom Bauch auf den Rücken
Krabbeln/Robben - nein
Hochziehen - nein
alleine hinsetzen - nein
mamama papapapa Geräusche - nein
In den vierfüßlerstand gehen - nein
usw...
Mach dir net so nen Kopf. Einer so der andere so....Vielleicht kommt das bei ihm auch von heute auf morgen. So war es jedenfalls bei Maxim. Sein Kumpel der ein Tag nach ihm geboren wurede konnte schon so viel mit ca 5 Monaten wo Maxim nicht gemacht hat da habe ich auch mir Gedanken gemacht. Und schwubs da ging es los. er rollte er sich durchs Zimmer dann 2 Tage spätre robbte er....Was er immer noc tut. Ab und an mal da krabbelt er auch richtig aber das ist eher selten.....Kopf hoch das wird schon...
01.04.2011 21:41
Wie bei uns Michelle...Lara war auch immer faul und lag nur rum und von heut auf morgen ging es los...nun krabbelt sie fast rückwärts..aber vorwärts.nöööö
01.04.2011 21:41
Zitat von Michelle:
Zitat von JessyKA:
Man ist der knuffig!!! ISt ja auch Maxims Zwilling Die gleichen Geräusche macht Maxim auch hört sich ab und zu mal an wie nen Affe
nicht nur wie nen Affe.
Glaube wir haben alle geräusche esel, robbe usw
hihi! Da haste recht
01.04.2011 21:45
Zitat von anja1181:
Wie bei uns Michelle...Lara war auch immer faul und lag nur rum und von heut auf morgen ging es los...nun krabbelt sie fast rückwärts..aber vorwärts.nöööö
naja am anfang hab ich mir ja auch nicht so sorgen gemacht. ABER der unterschied wird ja jetzt immer größer und alle können von Woche zu Woche mehr.
Nicht nur hier im Forum sondern auch Privat bei uns.
Und Philipp.... bei dem passiert gar nix
Er macht nichtmal anzeichen, dass demnächst etwas passieren würde. Manche laufen jetzt schon an der Hand und philipp kann sich nicht mal rollend fortgewegen.
01.04.2011 21:47
Zitat von Michelle:amy macht uch nicht mehr naja sie will laufen aber die anderen dinge macht sie auch nicht
Krabbeln/Robben - nein
Hochziehen - nein
alleine hinsetzen - nein
usw...
01.04.2011 21:49
Zitat von Jennifer:
Zitat von Michelle:amy macht uch nicht mehr naja sie will laufen aber die anderen dinge macht sie auch nicht
Krabbeln/Robben - nein
Hochziehen - nein
alleine hinsetzen - nein
usw...
Zum laufen hat Maxim wohl keine lust. Er probiert zwar aber nach 2 Schritten will er sich wider hinsetzten. Er liebt es lieber sich an allen möglichen Dingen hochzu ziehen....
01.04.2011 21:51
Zitat von JessyKA:
Zitat von Jennifer:
Krabbeln/Robben - nein
Hochziehen - nein
alleine hinsetzen - nein
usw...
Zum laufen hat Maxim wohl keine lust. Er probiert zwar aber nach 2 Schritten will er sich wider hinsetzten. Er liebt es lieber sich an allen möglichen Dingen hochzu ziehen....
Philipp will sich weder hoch ziehen noch will er laufen.
ER steht mal einen moment, aber das war es dann auch schon...
01.04.2011 21:57
@michelle: forderst du ihn denn ein bisschen? ich sitz mit lasse immer ganz viel auf dem boden und wo er noch nix konnte, hab ich ihm das spielzeug auch nicht gegeben sondern ihn sozusagen gelockt. hat gewirkt
mal abgesehen davon kann erik auch noch nix. ich denke nicht dass das besorgniserregend ist. wenn du dir sorgen machst geh doch mal zum KIA. warst du mal im pekip oder so? die geben wie ich finde auch immer super anleitungen sein kind zum bewegen anzutreiben
mal abgesehen davon kann erik auch noch nix. ich denke nicht dass das besorgniserregend ist. wenn du dir sorgen machst geh doch mal zum KIA. warst du mal im pekip oder so? die geben wie ich finde auch immer super anleitungen sein kind zum bewegen anzutreiben
01.04.2011 22:01
Zitat von anja1181:
Hatte ich die Fotos schon reingestellt???
♥ süße lara! und sooooo tolle schühchen!
01.04.2011 22:04
Zitat von willmamasein:
@michelle: forderst du ihn denn ein bisschen? ich sitz mit lasse immer ganz viel auf dem boden und wo er noch nix konnte, hab ich ihm das spielzeug auch nicht gegeben sondern ihn sozusagen gelockt. hat gewirkt
ich ermuntere ihn auch immer zum drehen oder versuche ihn zum krabbeln/robben zu locken, mit seinem lieblingsspielzeug (zeitung/telefon/fernbedienung )
Aber er mag nicht.
Als ich bei der U5 war meinte der KIA dass das nicht schlimm wäre das er nix kann.
Komme mir halt auch doof vor, wenn ich wegen "nix" zum KiA renne, will ja nicht das der mich für blöd hält.
Beim Pekip hatte ich angerufen und die Dame meinte sie setzt mich auf die Liste und meldet sich... aber nix die hat nicht angerufen.
Ich gehe mit Philipp zum Babyschwimmen bzw. ist das nun rum und gehe mit ihm in die Krabbelgruppe.
Ich bin der Meinung, dass ich ihn schon fordere.
Ich will ja auch nicht, das er jetzt gleich laufen muss oder so, aber wenigstens mal den Versuch machen vorwärts zukommen oder dass er sich wenigstens mal dreht würde mir ja schon reichen.
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt