Mütter- und Schwangerenforum

**Foto ecke der Juli 10 Baby´s**

Gehe zu Seite:
Azala
8635 Beiträge
27.01.2011 18:20
Uiiii!
Auch, wenn ich net so auf rosa stehe (welch Glück, dass es ein Junge geworden ist *lach*), aber ich finde das Zimmer total schön gelungen!
noahsmom
342 Beiträge
27.01.2011 18:35
Dank dir.
Ich bin eigentlich selbst überrascht das es so schön geworden ist.
Das mit den wellen einzeichnen hat ewig gedauert.

Für nen Jungen hätte ich noch winnie puuh an zubieten

Azala
8635 Beiträge
27.01.2011 18:38
Hmm.. also der Bär ist ja so gar net meins
Wenn ich denn irgendwann mal ein Kizi einrichten darf, hab ich schon so ne grobe Idee.. Wie es dann mit der umsetzung klappt ist was anderes, aber noch ist ein bissl Zeit
Bettina
4448 Beiträge
27.01.2011 18:53
@ noahsmom:
Wow, das Zimmer würde ich so auch direkt für Sarina nehmen *gg*
Total schön
noahsmom
342 Beiträge
27.01.2011 18:54
Ich hab auch immer gedacht, ob man das wohl so umsetzen kann wie ich mir das vorstelle.
Und mein Mann war auch immer skeptisch.
Aber weißt du, du machst das für deinen kleinen schatz und dann wird das schon klappen.
noahsmom
342 Beiträge
27.01.2011 18:59
Zitat von Bettina:

@ noahsmom:
Wow, das Zimmer würde ich so auch direkt für Sarina nehmen *gg*
Total schön

Ich denke nur manchmal, dass sie später bestimmt pink und Hello kitty hassen wird, die arme.
Ich stehe nämlich voll darauf.
Krissy289
2183 Beiträge
27.01.2011 21:57
oh hammer toll!Bin auch nicht so der Pooh Fan,aber die Leistung ist der Hammer.Bist du so begabt oder gibts da nen Trick für Dummies?Hatte mal bei Jacko-o so nen Projektor gesehen,aber hammer teuer.Da hatte ich schon mal überlegt,euren Trick mit dem benutzen u dann trotzdem zurück schicken auszuprobieren aber bin wohl nicht "abgebrüht" genuge u nen Schisser
Glitzermarie
4432 Beiträge
28.01.2011 08:17
Zitat von Krissy289:

oh hammer toll!Bin auch nicht so der Pooh Fan,aber die Leistung ist der Hammer.Bist du so begabt oder gibts da nen Trick für Dummies?Hatte mal bei Jacko-o so nen Projektor gesehen,aber hammer teuer.Da hatte ich schon mal überlegt,euren Trick mit dem benutzen u dann trotzdem zurück schicken auszuprobieren aber bin wohl nicht "abgebrüht" genuge u nen Schisser

Tip.. bei uns kann man in den Ferien ab und an nen Projektor in den Schulen ausleihen.. Vllt. kennste ja auch zufällig jemanden der in na Schule arbeitet?
Glitzermarie
4432 Beiträge
28.01.2011 08:19
Zitat von noahsmom:

Ich hab auch immer gedacht, ob man das wohl so umsetzen kann wie ich mir das vorstelle.
Aber weißt du, du machst das für deinen kleinen schatz und dann wird das schon klappen.

Die Wellen haben gedauert, ne? Bei uns aufjedenfall.. Mein war war da der perfektionist.. Ich hab abgeklebt und er hats wieder abgemacht...hihihihi. war net gut genug. Und... man muss Mut zur Farbe haben.
Finde Euer Zimmer auch echt schön für Jayda..
noahsmom
342 Beiträge
28.01.2011 17:43
Zitat von Krissy289:

der pooh bär selber ist ein Fensterbild, aber der Rest selber ist gemalt, beziehungsweise der Baum hauptsächlich getupft. mein Opa konnte gut malen und ich habe mir ein paar sachen bei ihm abgeguckt
noahsmom
342 Beiträge
28.01.2011 17:47
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von noahsmom:

Die Wellen haben gedauert, ne? Bei uns aufjedenfall.. Mein war war da der perfektionist.. Ich hab abgeklebt und er hats wieder abgemacht...hihihihi. war net gut genug. Und... man muss Mut zur Farbe haben.
Finde Euer Zimmer auch echt schön für Jayda..

Das hat wirklich gedauert , dann noch genau die Abstände zwischen denn beiden Farben hinzubekommen
Azala
8635 Beiträge
28.01.2011 17:50
Ein Hoch auf breites Kreppband
noahsmom
342 Beiträge
28.01.2011 17:54
Zitat von Azala:

Wenn es das dann noch in wellen form geben würde, wäre super.
Glitzermarie
4432 Beiträge
28.01.2011 20:09
Zitat von noahsmom:

Zitat von Azala:

Gibt doch aber so flexibles..
noahsmom
342 Beiträge
28.01.2011 20:32
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von noahsmom:

Zitat von Azala:

Gibt doch aber so flexibles..

ja, aber das ist ja ganz blöd.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt