Mütter- und Schwangerenforum

**Foto ecke der Juli 10 Baby´s**

Gehe zu Seite:
Michelle
3876 Beiträge
25.01.2011 20:39
ah ok, das ist natürlich schon gefährlich, da würd ich es auch runter stellen. Philipp der faule sack dreht sich ja noch nicht mal.
Ab und an liegt er mal quer im Bett, das war es aber auch.

25.01.2011 20:48
Zitat von Michelle:

ah ok, das ist natürlich schon gefährlich, da würd ich es auch runter stellen. Philipp der faule sack dreht sich ja noch nicht mal.

ich habemir ja auch so sorgen gemacht gestren sagte ärtztin wenn sie wollen würde könnte sie das, und letzte nacht war ne katastropfe und heute kann sie sich drehen, und fängt sogar an zu krabbeln
sternenstaub_88
6820 Beiträge
25.01.2011 20:53
naja das bett ist ganz normal auf der höchsten stuffe und die matratze ist so 11 cm hoch ...
also ist schon ne ordentlich dicke ...
bei dem bett war zwar ne matratze bei aber die war nur 7 cm und wenn man ne puppe draufgelegt hat dann war die komplett zusammen gedrückt und das empfand ich als zu dünn
Michelle
3876 Beiträge
26.01.2011 10:29
Zitat von Jennifer:

Zitat von Michelle:

ich habemir ja auch so sorgen gemacht gestren sagte ärtztin wenn sie wollen würde könnte sie das, und letzte nacht war ne katastropfe und heute kann sie sich drehen, und fängt sogar an zu krabbeln

na dann hab ich ja noch hoffnung
26.01.2011 10:33
Zitat von Michelle:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Michelle:

na dann hab ich ja noch hoffnung
ja kannst du haben
ich habe mich auch so gewundert!!! sie will auch nur noch auf den boden liegen!!! sie ist zwar quengelig, naja es kommen auch 4 zähne auf einmal, aber es ist schon okay hoffnung nie aufgeben
MiMaMutsch
7879 Beiträge
26.01.2011 18:58

matthias papa (also lasse's opa) - ganz stolz dass er lasse auch endlich halten kann (seine eine körperhälfte ist wegen einem schlaganfall gelähmt)
und die oma (schwiegermonster)

sternenstaub_88
6820 Beiträge
26.01.2011 19:01
haha willmama ... was amchste den mit lasses gesicht

ohh nein wie schön ... die fotos muss man in ehren halten mit omi und opi
Glitzermarie
4432 Beiträge
26.01.2011 19:11
So Miri... hier Colin's Zimmer... außer Eulchen und mir mag ja keiner..

Man beachte Colin unter seinem Trapez in der noch nicht fertigen Kuschelecke

Vom Fenster aus

Hat mein Mann noch in der letzten Nacht gemalt als ich mit Colin noch im KH war...
MiMaMutsch
7879 Beiträge
26.01.2011 19:16
das mit dem ast ist aber ne gute idee....... wo kommt die kuschelecke hin?
Glitzermarie
4432 Beiträge
26.01.2011 19:17
Da wo Colin liegt.. SInd bis jetzt ja nur Kissen und Kuscheltiere.. muss mich noch inspirieren lassen...
conny83
1933 Beiträge
26.01.2011 21:51
das ist stellas zimmer die gardinen werden noch genäht.

sternenstaub_88
6820 Beiträge
26.01.2011 21:58
miri ich brauch dir malinas zimmer ja net zeigen
ist eh alles rosa und glaub net das du lasse ein rosa traumzimmer schenken oder zaubern magst
Bettina
4448 Beiträge
26.01.2011 22:02
*seufz* Ihr habt so schöne Zimmer
Freue mich schon richtig drauf, wenn Sarina dann irgendwann mal ihr eigenes Reich bekommt und ich mich da austoben kann. Noch ist ja alles bei uns im Schlafzimmer, muss erstmal ne gescheite 4-Zimmer-Wohnung her...!
Cleolinkin
4672 Beiträge
27.01.2011 07:42
joa emilys zimmer ist noch gar nicht angefangen lol also kann ich dir nur n haufen wäsche fotografieren
aber ich will malinas zimmer mal sehen
noahsmom
342 Beiträge
27.01.2011 18:10
Hier auch ein mal ein paar Fotos aus Jaydas Zimmer,
ihr Bett steht noch im Schlafzimmer

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt