Mütter- und Schwangerenforum

**Foto ecke der Juli 10 Baby´s**

Gehe zu Seite:
Krissy289
2183 Beiträge
05.01.2011 07:09
Och Süße lass dich doch bitte nicht stressen...jedes Baby ist individuell u vielleicht kann sie dafür ganz viele tolle Töne oder besonders gut sehen etc. Jeder hat ja so sein Spezialgebiet u alle Babys sind toll und ein kleines Wunder!Auch deine hübsche Maus
eulchen
4244 Beiträge
05.01.2011 07:38
ich würde mir auch keine sorgen machen. eine freundin die schon teenie-kinder hat, hat mir neulich erzählt, dass ihre kinder immer alles "erst spät" konnten und sie sei im nachhinein froh darum, denn konnten sie es immer recht schnell sehr gut, soll heißen sie sind z.b. beim laufen lernen nicht so oft auf hinterkopf gefallen... kann man also auch durchaus positiv sehen
05.01.2011 17:43
Wir hatten gestern ein Shooting mit Maxi. Das war beim Fotografen, der auch unsere Hochzeit begleiten wird. Ich glaube, der Mann wird ein richtig guter Freund für mich. Ich bin ja auch hobbymäßig sehr auf Fotografie getrimmt, und er hat sich 3,5 STunden Zeit genommen mit Maxi, mir die Technik erklärt, mir gezeigt, wie er die Bilder bearbeitet, ich kriege all Rechte der Bilder, sogar die Rohdateien, die ein Fotograf eigentlich nicht rausgibt etc. Voll toll. In den nächsten Tagen hole ich die Bilder ab, die Bearbeitung überlasse ich ihm Er möchte Maxis Bilder gerne für seine Homepage verwenden, mehrere Fotostrecken noch mit ihm machen und er meinte, die Bilder sind so toll und Maxi so fotogen, er kann sich vorstellen, dass man die Bilder auch gut an Babymagazine verkaufen kann. Er ist Fotojournalist, arbeitet mit etlichen Magazinen zusammen und hat da sicher seine Kontakte etc. Aber ob und wie, da müssen wir noch mal genauer reden und das vertraglich festhalten... Jetzt freue ich mich erstmal auf die Bilder.
Sommerbaby
1209 Beiträge
05.01.2011 17:44
ich will auch mal wieder!

mein riesenbaby und ich im erlebnisbad

<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
Azala
8635 Beiträge
05.01.2011 17:46
Was eine Figur!
Du bist eine wunderhübsche Mama!
Kompliment!
Sommerbaby
1209 Beiträge
05.01.2011 17:47
Zitat von Azala:

Was eine Figur!
Kompliment!

och du bist ja süß! danke schön!
Sommerbaby
1209 Beiträge
05.01.2011 17:48
Zitat von Hummelchen:

Wir hatten gestern ein Shooting mit Maxi. Das war beim Fotografen, der auch unsere Hochzeit begleiten wird. Ich glaube, der Mann wird ein richtig guter Freund für mich. Ich bin ja auch hobbymäßig sehr auf Fotografie getrimmt, und er hat sich 3,5 STunden Zeit genommen mit Maxi, mir die Technik erklärt, mir gezeigt, wie er die Bilder bearbeitet, ich kriege all Rechte der Bilder, sogar die Rohdateien, die ein Fotograf eigentlich nicht rausgibt etc. Voll toll. In den nächsten Tagen hole ich die Bilder ab, die Bearbeitung überlasse ich ihm Er möchte Maxis Bilder gerne für seine Homepage verwenden, mehrere Fotostrecken noch mit ihm machen und er meinte, die Bilder sind so toll und Maxi so fotogen, er kann sich vorstellen, dass man die Bilder auch gut an Babymagazine verkaufen kann. Er ist Fotojournalist, arbeitet mit etlichen Magazinen zusammen und hat da sicher seine Kontakte etc. Aber ob und wie, da müssen wir noch mal genauer reden und das vertraglich festhalten... Jetzt freue ich mich erstmal auf die Bilder.

das hört sich ja prima an. du musst uns unbedingt bescheid geben, wenn dein kleiner superstar in einer zeitung zu sehen ist!
05.01.2011 18:23
Naja, jetzt mal abwarten. Muss ja nicht sein. Ich weiß gar nicht wie sowas abläuft. Ob die Magazine ihn fragen, ob er was hat, ob er da sagt "Hey, ich hatte ein tolles Babyshooting, das wär was für euch" oder wie auch immer. Ich frag ihn mal.

Aber die Bilder sind ja einzig und alleine gestern entstanden, weil ich alle 6 Monate ein Shooting für mich privat haben will. Ich hab nicht im Traum daran gedacht, dass Maxi mal in eine Zeitung kommen könnte. Ich muss mir auch noch überlegen, ob ich das mache, wenn es denn überhaupt mal dazu kommen sollte. Ist ja gar nicht gesagt.

Ich mache sehr gerne weitere Fotostrecken für und und auch für die Homepage des Fotografen, aber sobald da ein Zwang dahinter ist, wird das Kind wahrscheinlich ewig gestresst für das superduper mega Bild und das will ich nicht.

Gestern das war total toll, der Fotograf hat sich super viel Zeit genommen (und ich glaub sogar eine Verabredung platzen lassen )
Sommerbaby
1209 Beiträge
05.01.2011 18:25
will fotos sehen!!!
05.01.2011 18:30
Zitat von Sommerbaby:

will fotos sehen!!!

Ich hole sie die nächsten Tage ab, hab sie noch nicht hier.
Krissy289
2183 Beiträge
05.01.2011 19:22
Zitat von Azala:

Was eine Figur!
Kompliment!

uih ja hammer
Glitzermarie
4432 Beiträge
05.01.2011 19:51
Zitat von Hummelchen:

Schön das das Shooting so toll war. Der Fotograf wo wir waren gibt IMMER die Rohdateien und die bearbeiteten raus bei Hochzeiten..
anja1181
6380 Beiträge
05.01.2011 20:00
Wir haben auch 2 CD´s voll mit Rohdateien bekommen,daher konnte mein Mann einige Bilder nachbearbeiten...
MiMaMutsch
7879 Beiträge
05.01.2011 21:26

anja1181
6380 Beiträge
05.01.2011 21:28
Lasse
willste mein Schwiegersohn werden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt