Mütter- und Schwangerenforum

**Foto ecke der Juli 10 Baby´s**

Gehe zu Seite:
Bettina
4448 Beiträge
30.12.2010 23:06
Ich hab ca. 1kg weniger als vor der SS. Finde ich eigentlich auch ganz okay, aber der Bauch ist halt sehr "weich". Ich nenne meine Figur immer "Steh-Figur". Im stehen ist sie super, aber im sitzen sieht man den Bauch so *lach*
Im Februar wollen wir uns evtl mal drum kümmern ins Fitnessstudio zu gehen, da würde ich auch ganz gerne den Bauch noch bissel weg trainieren.
Ach so, von der Kleidung her, trage ich alles wie vor der SS!
anja1181
6380 Beiträge
30.12.2010 23:10
Jepp Bettina..so eine Stehfigur habe ich auch
Im neuen Jahr ( is ja schon übermorgen ) will ich mit 2 Mädels anfangen zu walken,bissel was für die Figur tun.
Azala
8635 Beiträge
31.12.2010 00:24
Hach.. hört mir auf...
Ich knabbere (Wortwitz) immernoch an den letzten 2,5kg rum, bis ich wieder mein Startgewicht habe.. mal ein kg mehr, mal eins weniger..

Aber immerhin passen soweit all meine Klamotten wieder.

Hatte auch überlegt, wenn das Wetter mal wieder mitspielt, mit Nordic Walking anzufangen.. Aber da ich mich momentan nichtmal für den Crosstrainer daheim aufraffen kann *seufz*
Ich schiebe aus meine irgendwie verloren gegangenen Kopfhörer. Ohne Musik geht nix..
Glitzermarie
4432 Beiträge
31.12.2010 08:45
Ich hab auch mein Gewicht wieder... so 1-2 kg weniger. Schwangt immer... lol... Hab gestern mal die Badesachen anprobiert obs wegen Bauch (Oh jaa Bettina, im sitzen geht gar net) geht. Naja...nehm ein großes Handtuch zum Wellnesstag am Sonntag mit... lol

Nordic Walking hab ic auch mal gemacht...war net meins. Sobald Colin in den Buggy kann (in unseren darf er mit 6 Monaten) werd ich wieder bisserl laufen gehen. Das passt dann scho'. Und mit na Freundin will ich Zumba machen. Des reicht mir dann...
Ringelsocke
782 Beiträge
31.12.2010 09:51
Zitat von anja1181:

Ringelsocke,schöne Fotos..und wie dünn du bist...

Danke, aber schon zu dünn! Mein Mann sagt auch, ich muss wieder zunehmen! Aber irgendwie klappt es nicht, ich nehme immer weiter ab!
Daynice
930 Beiträge
31.12.2010 11:11
Zitat von Glitzermarie:

Ich hab auch mein Gewicht wieder... so 1-2 kg weniger. Schwangt immer... lol... Hab gestern mal die Badesachen anprobiert obs wegen Bauch (Oh jaa Bettina, im sitzen geht gar net) geht. Naja...nehm ein großes Handtuch zum Wellnesstag am Sonntag mit... lol

Nordic Walking hab ic auch mal gemacht...war net meins. Sobald Colin in den Buggy kann (in unseren darf er mit 6 Monaten) werd ich wieder bisserl laufen gehen. Das passt dann scho'. Und mit na Freundin will ich Zumba machen. Des reicht mir dann...

ich mache schon seit 3 Monaten zumba, weil ich ja auch sonst Standart und Latein tanze =0)

Macht echt Spaß kann ich nur empfehlen!!!
Bettina
4448 Beiträge
31.12.2010 12:09
Zumba
Hab ich noch nie vorher gehört, aber sieht ja eigentlich richtig cool aus
Saniy
4600 Beiträge
31.12.2010 12:18
Zumba? kenne ich gar nicht
Ich würde gerne wieder mit dem Tanzen anfangen. Habe vor der SS 12 Jahre lang Hip Hop getanzt.
Glitzermarie
4432 Beiträge
31.12.2010 12:41
Zitat von Saniy:

Zumba? kenne ich gar nicht
Ich würde gerne wieder mit dem Tanzen anfangen. Habe vor der SS 12 Jahre lang Hip Hop getanzt.

Cool... Dann wäre Zumba eigentlich genau das richtige für dich... bieten viele Fitnesstudios an.
eulchen
4244 Beiträge
31.12.2010 13:31
gestern hat sich mein schatz mal bei seinen "krabbelversuchen" fotografieren lassen!
das ganze sieht dann so aus, wobei er nicht wirklich krabbelt, sondern sich vor oder zurück "schmeißt" (meistens zurück zu seinem Leidwesen!!)

und hier nochmal liegestütz

und total glücklich

Glitzermarie
4432 Beiträge
31.12.2010 13:35
Zitat von eulchen:

gestern hat sich mein schatz mal bei seinen "krabbelversuchen" fotografieren lassen!
das ganze sieht dann so aus, wobei er nicht wirklich krabbelt, sondern sich vor oder zurück "schmeißt" (meistens zurück zu seinem Leidwesen!!)

und hier nochmal liegestütz

und total glücklich

Oooooh wie toll!!!

Colin hebt meist immer seinen poppes an... 2-3x dann mag er net mehr... lol. Animier ihn zwar immer..aber da is er zu faul für...
Azala
8635 Beiträge
31.12.2010 14:05
Total tolle Fotos!
Auf dem zweiten schaut er aus, als wolle er Liegestütze machen
eulchen
4244 Beiträge
31.12.2010 14:07
Zitat von Azala:

Total tolle Fotos!
Auf dem zweiten schaut er aus, als wolle er Liegestütze machen

ja, das ist echt immer heftig! frage mich, wo er die kraft hernimmt
Azala
8635 Beiträge
04.01.2011 00:53
Oh Gott; ich werde sentimental!
Wo ist nur die Zeit geblieben???

Daynice
930 Beiträge
04.01.2011 01:04
oh gott das frage ich mich auch jeden tag... könnte auch ab und an nen träne verdrücken....

geht einfach sooooo schnell
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt