Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
prime
1592 Beiträge
22.12.2017 08:28
Zitat von Following:

Pustekuchen..

Ist der Strich nicht ein bissl zu weit am Urin Teil?

Ich hatte das auch mal so und der test war am Ende nicht pos

Bei dir bestimmt anders aber ich wollte es einmal erwähnt haben... Daumen sind gedrückt!!!
bei diesem test ist der strich so
Pustekuchen
6291 Beiträge
22.12.2017 08:30
Zitat von Following:

Pustekuchen..

Ist der Strich nicht ein bissl zu weit am Urin Teil?

Ich hatte das auch mal so und der test war am Ende nicht pos

Bei dir bestimmt anders aber ich wollte es einmal erwähnt haben... Daumen sind gedrückt!!!

Muss man sich nur die Rezessionen bei Amaz*n ansehen in den Bildern. Dann sieht man, dass der Strich immer so ist

Und ich kenne die Tests. Bei Tom hatte ich die auch. Die Linie ist schon gut da wo sie ist
22.12.2017 09:10
Okiiii, dann festhalten!!!!

Alles Liebe!
Pustekuchen
6291 Beiträge
22.12.2017 09:14
Zitat von Following:

Okiiii, dann festhalten!!!!

Alles Liebe!

Danke
HoneyD
3807 Beiträge
22.12.2017 10:35
Jawoll Puste!!! Wie geil ist das denn
Glückwunsch und hoffentlich hält es sich guuuuut fest

Testest du weiter?
abaddon2708
6972 Beiträge
22.12.2017 10:39
Zitat von Pustekuchen:

So sieht er jetzt getrocknet aus

Jetzt ists aber eindeutig was schon vermutet wurde. Also du gestern meintest , da kommt nichts mehr usw, hab ich nur gedacht ... WILL SEE ^^

Glückwunsch und hoffentlich kuschelt es sich gaaanz fest ein und mietet sich für 9 Monate ein Apartment bei dir
Pustekuchen
6291 Beiträge
22.12.2017 10:40
Zitat von HoneyD:

Testest du weiter?

Daaaankeeee

Na klar teste ich weiter

Am Montag würde ich den digitalen machen und ihn meinem Mann als Weihnachtsgeschenk ans Bett legen
abaddon2708
6972 Beiträge
22.12.2017 10:41
Zitat von Pustekuchen:

Also nach 5 mal schwanger und 2 Kindern weiß ich langsam, wann ein Test bei mir was anzeigt, wenn alles in Ordnung ist.
Eine späte Einnistung hatte ich vor 2 monaten und da wurde der test an ES+12 positiv. Aber das führte dann auch zu einem frühen Abgang.
Ich weiß, dass ich nicht schwanger bin, weil ich auch weiß, dass sich das wirklich anders anfühlt.

Ich habe für morgen keine Tests mehr, aber ich hab Nachschub bestellt
Müssten morgen ankommen.
Danke, Gedankenphilosophie
Mit Tom bin ich auch im Januar schwanger geworden. Vielleicht ist das mein Glückszyklus

Pustekuchen
6291 Beiträge
22.12.2017 10:42
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Pustekuchen:

So sieht er jetzt getrocknet aus

Jetzt ists aber eindeutig was schon vermutet wurde. Also du gestern meintest , da kommt nichts mehr usw, hab ich nur gedacht ... WILL SEE ^^

Glückwunsch und hoffentlich kuschelt es sich gaaanz fest ein und mietet sich für 9 Monate ein Apartment bei dir

Echt? Ich hab echt nicht mehr mit gerechnet. Deshalb war meine Freude heute morgen umso größer

Vielen Dank! Das hoffe ich auch ganz ganz doll
MissCoffee
12317 Beiträge
22.12.2017 10:43
Zitat von Pustekuchen:

Oh mein Gott

Puste
MissCoffee
12317 Beiträge
22.12.2017 10:44
Zitat von Pustekuchen:

Ist noch immer zu sehen. Klar und deutlich.
MissCoffee
12317 Beiträge
22.12.2017 10:46
Zitat von Hibbeltante2017:

Guten Morgen zusammen.
Bei mir gibts nicht viele Striche zu raten. Das raten übernimmt der CB-Monitor. Deshalb mag ich ihn auch so. Ich hab mir die Stäbchen trotzdem mal aufgehoben, einfach um zu sehen, wie sich die Striche verändern über nen Zyklus hin.
Anfang der Woche hab ich ja noch gejammert,dass sich der ES immer noch nicht bemerkbar macht und *zack* ist er da. Aber deutlich später als sonst. Naja, vielleicht ist das mein persönliches kleines Weihnachtswunder, von dem ich dann aber noch nicht allzu viel weiß.
Testen werde ich aber erst ab ES+14. Denn im letzten aktiven ÜZ hab ich bei ES+10 positic getestet und als dann an ES+13 braune SB kamen, waren es einfach nur Höllentage für mich,bis dann endlich klar war was nun los ist. Und ohne zu testen hätte ich nie ne SS vermutet. Ich bin für sowas einfach zu sentimental und weiß es dann lieber nicht. Aber das muss einfach jeder ganz für sich entscheiden.

Cooles Teil. Verhütet ihr auch damit bzw kann man damit verhüten? Was kostet sowas und was kosten die Stäbchen zu?

Ich drücke sehr die Daumen. Bei uns wird's noch etwas dauern mit hibbeln. Aber dafür gibt's hoffentlich bald andere positive Nachrichten.
22.12.2017 12:04
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von HoneyD:

Testest du weiter?

Daaaankeeee

Na klar teste ich weiter

Am Montag würde ich den digitalen machen und ihn meinem Mann als Weihnachtsgeschenk ans Bett legen

Pustekuchen
6291 Beiträge
22.12.2017 13:48
Hach Mädels, ich kanns noch gar nicht glauben, daher hab ich nochmal einen gemacht, ohne konzentriertem Urin
Und weil es soooo schön ist, zeig ich ihn euch natürlich

Ella-Bella
2897 Beiträge
22.12.2017 13:50
Zitat von Pustekuchen:

Hach Mädels, ich kanns noch gar nicht glauben, daher hab ich nochmal einen gemacht, ohne konzentriertem Urin
Und weil es soooo schön ist, zeig ich ihn euch natürlich

Na also wenn das mal nicht eindeutig ist
Herzlichen Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt