❀ Der Striche raten Thread ❀
20.12.2017 08:31
Zitat von Pustekuchen:
Guten Morgen,
Ich hab so Schlafprobleme zur Zeit
Aber damit keine Langeweile aufkommt, hab ich getestet.
Ich seh leider nix.
Ich hab auch echt shclafprobleme zur Zeit. Seit paar Nächten wuselig unser kleine wieder bei uns im Bett ein und er wuselig echt nur Rum das ich nur auf 3-4 h max komme. Wenn überhaupt. Er schläft erst um20/20:30 und ist um 6:00 wieder hellwach. Dafür nachts auch noch 3-4 x und dann das ewige rumgewuselt im shclaf.
20.12.2017 08:32
Zitat von zwei92:
Hier mein heutiger Test bei ES+11
Sieht sehr gut aus.
20.12.2017 08:33
Zitat von Pustekuchen:
Beim Durchlaufen sieht man was, beim durchgelaufenen sehr ich aber nix....
20.12.2017 08:41
Naja, irgendwie hatte ich ja schon im Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Wird dann wohl auch so sein
Ich denke, um wirklich schwanger zu werden komme ich um Tempi messen oder ovus nicht drum herum. 2 Tage vor ES hat bei mir noch nie zu einer SS geführt. Immer nur am Tag vom ES. Komisch, oder?
Unser jüngster schläft zur Zeit auch sehr schlecht und auch meist zwischen uns und ich kann schlecht schlafen deswegen. Ich bin abends früh müde und am schlafen und wache in der Nacht dafür früh auf und kann nicht mehr schlafen.
Ich denke, um wirklich schwanger zu werden komme ich um Tempi messen oder ovus nicht drum herum. 2 Tage vor ES hat bei mir noch nie zu einer SS geführt. Immer nur am Tag vom ES. Komisch, oder?
Unser jüngster schläft zur Zeit auch sehr schlecht und auch meist zwischen uns und ich kann schlecht schlafen deswegen. Ich bin abends früh müde und am schlafen und wache in der Nacht dafür früh auf und kann nicht mehr schlafen.
20.12.2017 08:52
Die Probleme kenne ich . War bei uns auch so. Das kann schon mal echt anstrengend werden .
20.12.2017 09:14
Pustekuchen, da ist doch ne Linie
Finde die sogar recht "deutlich" - mir sprang sie jedenfalls sofort ins Auge.
20.12.2017 09:19
Zitat von abaddon2708:
Pustekuchen, da ist doch ne Linie
Hui, so ist es sehr deutlich, das stimmt.
Also ich glaube, ich bestelle mal noch ein paar Tests
20.12.2017 10:17
Also ich meine da auch was zu sehen... Gib die Hoffnung nicht auf Puste!
20.12.2017 10:20
Ich bin auch ganz gespannt und drücke die Daumen für ein geniales Weihnachtsgeschenk
Bitte weiter testen
Bitte weiter testen
20.12.2017 10:37
Zitat von Pustekuchen:
Ich sehe auch eine zarte Linie
20.12.2017 11:06
Zitat von Pustekuchen:
Ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen, dass der stärker wird.
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt