Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
12.12.2017 19:29
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von BigGirl37:

Hallöchen

Ich bin ganz neu hier im Forum, bzw. habe bisher immer nur still mitgelesen in verschiedenen Threads .

Ich bräuchte mal eure Adleraugen und Meinung zu meinem Schwangerschaftstest von gerade eben bei ES+11.

Ich denke, da kommt auch nichts mehr und bei mir trudelt spätestens übermorgen die Mens ein.
Ansonsten wäre der Test nicht blütenweiß.

Was auch immer das gestern war, es war falscher fallen.
SarahLou
1331 Beiträge
12.12.2017 19:43

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von BigGirl37:

...

Es hat sich leider erledigt. Heute morgen waren die Tests eindeutig negativ.

Erledigt hat es sich erst, wenn die Mens wirklich da ist. Gib doch so schnell die Hoffnung nicht auf. Es kann (wie hier auch schon mehrfach geschrieben wurde) wirklich sein, dass die Tests vor NMT abends deutlich stärker sind.

Ich hab gerade eben nochmal getestet. Er ist blütenweiß.

Ich denke, da kommt auch nichts mehr und bei mir trudelt spätestens übermorgen die Mens ein.

Also haltet mich für verrückt, aber ich finde nicht, dass der blütenweiß ist... Sieht das jemand anderes auch so?
SarahLou
1331 Beiträge
12.12.2017 19:44
Nach welcher Wartezeit ist das Bild entstanden?
12.12.2017 19:45
Zitat von SarahLou:

Nach welcher Wartezeit ist das Bild entstanden?

Nach 12-15 Minuten
12.12.2017 19:47
Zitat von SarahLou:

Zitat von Ella-Bella:

...

Erledigt hat es sich erst, wenn die Mens wirklich da ist. Gib doch so schnell die Hoffnung nicht auf. Es kann (wie hier auch schon mehrfach geschrieben wurde) wirklich sein, dass die Tests vor NMT abends deutlich stärker sind.

Also haltet mich für verrückt, aber ich finde nicht, dass der blütenweiß ist... Sieht das jemand anderes auch so?

Ich seh da auch was
SarahLou
1331 Beiträge
12.12.2017 19:49
Zitat von Anata:

Zitat von SarahLou:

Zitat von Ella-Bella:

...

Ich seh da auch was

Puh... Danke

Der Test gestern war aber tatsächlich eindeutiger. Ich schiebe es aber immernoch auf die Marke. Davids sind bescheiden.
12.12.2017 19:53
Für mich ist der blütenweiß. Wo seht ihr denn was??

Und dass der Test eindeutig schwächer ist als gestern deute ich auch als schlechtes Zeichen. Übermorgen wird wohl die Mens eintrudeln
SarahLou
1331 Beiträge
12.12.2017 19:58

Und dass der Test eindeutig schwächer ist als gestern deute ich auch als schlechtes Zeichen. Übermorgen wird wohl die Mens eintrudeln

Na da wo der 2.Strich sein müsste.

Ich könnte mich bei dem Bild jetzt aber auch nicht zu 100% festlegen, weder in die eine noch in die andere Richtung. Bin aber Optimistin. Deshalb hoffe ich auch weiterhin auf ein Positiv.

Wie sicher ist es denn, dass du tatsächlich ES 12 bist?
12.12.2017 20:00
Zitat von SarahLou:

Ich könnte mich bei dem Bild jetzt aber auch nicht zu 100% festlegen, weder in die eine noch in die andere Richtung. Bin aber Optimistin. Deshalb hoffe ich auch weiterhin auf ein Positiv.

Ich bin Pessimistin. Ich denke mir, dass ein Test bei es + 12 anzeigen müsste , wenn da was wäre.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ES+12 bin. Ich hatte mit Ovus getestet und der war am 30.11 (Donnerstag) am Nachmittag positiv und am nächsten morgen negativ. Mein Eisprung muss am Donnerstag gewesen sein.
SarahLou
1331 Beiträge
12.12.2017 20:09

Zitat von SarahLou:

Ich bin Pessimistin. Ich denke mir, dass ein Test bei es + 12 anzeigen müsste , wenn da was wäre.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ES+12 bin. Ich hatte mit Ovus getestet und der war am 30.11 (Donnerstag) am Nachmittag positiv und am nächsten morgen negativ. Mein Eisprung muss am Donnerstag gewesen sein.

Also wenn ich mich recht erinnere ist der Eisprung erst 24-36 Stunden nach einem positiven Ovu und wenn das LH schon wieder abgefallen ist. Du könntest also auch erst ES 10 oder 11 sein. Oder bin ich jetzt total auf dem Holzweg?
Hummel07
11063 Beiträge
12.12.2017 20:12
Also ich hab da auch was gesehen und ja, der ES war frühestens dann am Freitag.
hailie
1254 Beiträge
12.12.2017 20:19
Ich danke euch für eure Glückwünsche!

Nun hoffe ich, dass alles gut wird oder bleibt...
Erstmal muss die mens Ausbleiben und dann mache ich nen Termin beim fa...

Blutungen sind auch weg...

Meiner Mutter hab ich die Tests gezeigt, sie meint, die wären nur positiv, wenn die Striche gleich stark sind...mal sehen, ob ich sie dann vom Gegenteil überzeugen kann...
12.12.2017 20:27
Bei Ovulationstests hat sie recht, bei SSTs ist es egal wie stark der 2. Strich ist,
Strich ist Strich, ein bisschen schwanger gibt es nicht.

Halt ihr das Bild der Fruchthöhle unter die Nase.
hailie
1254 Beiträge
12.12.2017 20:30
Na klar... die brauch es dann schwarz auf weiß... bei meiner ersten ss hatte ich mir schon gedacht, dass diesem Test keiner glauben wird und hab mir dann beim fa ne schriftliche Bescheinigung geben lassen... weil da noch nix zu sehen war auf dem us...
12.12.2017 20:32
Ist deine Mutter deine Chefin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt