Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
SarahLou
1331 Beiträge
12.12.2017 08:22
@Weltenbummlerin
Ich habe mir gerade nochmal meine Testbilder angesehen. Bei ES 12 war morgens nur extrem schwach etwas zu sehen und abends halb 6 war es dann eindeutig. So viel zum Thema Morgenurin. Das Foto von ES 11 habe ich gelöscht. Das war der Tag an dem ich David-Tests verwendet habe. Da wars negativ.
hailie
1254 Beiträge
12.12.2017 08:28
Vielen lieben Dank für die aufmunternden Worte!

Ich muss gestehen, dass ich dem Braten noch nicht traue...

Halb 10 macht bei uns die Drogerie auf, da werd ich mir nochmal Tests holen und dann mal schaun...
Wenn ich mir den Test von Gestern anschaue (welcher auch kein Morgenurin war) seh ich die Linie sehr deutlich und mit Licht betrachtet, ist sie auch nicht grau oder so...

Das wäre für dieses Jahr die letzte Chance, dann müsste ich erstmal pausieren, deswegen hoffe ich schon irgendwie, dass es ein Treffer war...

Für die Liste schonmal: Alter: 32, pos. getestet: 11.12.2017 ES+11 VET: 23.08.2018
12.12.2017 09:31
Zitat von SarahLou:

@Weltenbummlerin
Ich habe mir gerade nochmal meine Testbilder angesehen. Bei ES 12 war morgens nur extrem schwach etwas zu sehen und abends halb 6 war es dann eindeutig. So viel zum Thema Morgenurin. Das Foto von ES 11 habe ich gelöscht. Das war der Tag an dem ich David-Tests verwendet habe. Da wars negativ.

Meine Tests waren morgens aber meiner Meinung komplett blütenweiß.

Aber es kann doch nicht sein, dass der Test mit morgenurin negativ ist, aber abends einen Hauch einer Linie anzeigt, oder ?
SarahLou
1331 Beiträge
12.12.2017 09:49
Zitat von Weltenbummlerin:

Zitat von SarahLou:

@Weltenbummlerin

Meine Tests waren morgens aber meiner Meinung komplett blütenweiß.

Aber es kann doch nicht sein, dass der Test mit morgenurin negativ ist, aber abends einen Hauch einer Linie anzeigt, oder ?

Ich denke schon, dass das bei sehr geringen Hcg-Mengen möglich ist. Deshalb ist es eigentlich Blödsinn vor NMT zu testen. Aber wir wissen ja wie es beim Hibbeln um Rationalität steht.
hailie
1254 Beiträge
12.12.2017 10:09
Ahhh ich kann kein Bild hochladen....
Aber ich habe noch einen Test gemacht und auch da seh ich einen Strich...
Nun sollte ich hoffen, dass das Würmchen bei mir bleibt...
hailie
1254 Beiträge
12.12.2017 10:10

Jetz ging’s, ich hoffe man erkennt was...
SarahLou
1331 Beiträge
12.12.2017 10:21
Zitat von hailie:

Ja. Ich sehe ein bzw. zwei Strichlein. Glückwunsch!
12.12.2017 11:23
Ich sehe was

Also ich kann nur von mir reden morgenurin ging nichts der war blütenweiß selbst an nmt war er
Gegen 10 erst zu sehen morgens weiss der zweite Urin klappte besser bei mir
12.12.2017 12:34
Zitat von hailie:

Ich sehe auf beiden was
Reschen
4509 Beiträge
12.12.2017 13:40
Zitat von FrauFee:

Zitat von hailie:

Ich sehe auf beiden was

ich auch
MissCoffee
12317 Beiträge
12.12.2017 13:56
Auf beiden gut zu erkennen.
Herzlichen Glückwunsch
BigGirl37
2506 Beiträge
12.12.2017 14:21

Hallöchen

Ich bin ganz neu hier im Forum, bzw. habe bisher immer nur still mitgelesen in verschiedenen Threads .

Ich bräuchte mal eure Adleraugen und Meinung zu meinem Schwangerschaftstest von gerade eben bei ES+11.

Für mich sieht der negativ aus, bzw. ich halte das für eine Verdunstungslinie? Ausserdem müsste der Test an ES+11 doch eindeutiger sein, oder? Ich habe auch schon andere Tests gemacht, die bisher alle absolut blütenweiss waren.

Vielen Dank für eure Hilfe
An ES+11 muss noch kein Test was anzeigen.
Bei Deinem Test seh ich einen zweiten Strich.
12.12.2017 14:25
Zitat von BigGirl37:

Hallöchen

Ich bin ganz neu hier im Forum, bzw. habe bisher immer nur still mitgelesen in verschiedenen Threads .

Ich bräuchte mal eure Adleraugen und Meinung zu meinem Schwangerschaftstest von gerade eben bei ES+11.

Für mich sieht der negativ aus, bzw. ich halte das für eine Verdunstungslinie? Ausserdem müsste der Test an ES+11 doch eindeutiger sein, oder? Ich habe auch schon andere Tests gemacht, die bisher alle absolut blütenweiss waren.

Es hat sich leider erledigt. Heute morgen waren die Tests eindeutig negativ.
HoneyD
3807 Beiträge
12.12.2017 15:03
Zitat von hailie:

Glückwunsch. Auf das es sich gut fest hält
Ella-Bella
2897 Beiträge
12.12.2017 17:41

Zitat von BigGirl37:

Hallöchen

Es hat sich leider erledigt. Heute morgen waren die Tests eindeutig negativ.

Erledigt hat es sich erst, wenn die Mens wirklich da ist. Gib doch so schnell die Hoffnung nicht auf. Es kann (wie hier auch schon mehrfach geschrieben wurde) wirklich sein, dass die Tests vor NMT abends deutlich stärker sind.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt