Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
SarahLou
1331 Beiträge
28.09.2017 19:49
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Gedankenphilosophie:

Zitat von SarahLou:

...

Och...irgendwie finde ich das auch schön, wenn sich jemand so freuen kann. Im "echten" Leben wird sich bestimmt niemand wirklich euphorisch über eine mögliche Schwangerschaft meinerseits freuen. Deshalb kannst du ruhig weitermachen.

Bei mir wird sich auch niemand wirklich euphorisch für mich freuen (wenn es denn irgendwann mal soweit sein sollte), außer der werdende Papa.

Ich freu mich auf den Test morgen.

Warum wird sich für euch keiner freuen? Wo ihr doch shcon so lange und so sehr auf ein Wunder wartet?

Oh sorry. War ja gar nicht für mich. ...
abaddon2708
6972 Beiträge
28.09.2017 19:58
Diese KTX7 Dinger sollen wohl vom selben Hersteller wie Innovita sein und sind eigentlich nur schmaler.... bin mir aber nicht sicher

Und die Innovita hatten bei mir alle ne Linie und CB sagte nach 5 Tagen dann "nicht schwanger"... habe dann im Internet geforscht und anscheinend reagieren die auf LH - die Dame hatte Kontakt nach China zum Hersteller ... was eigentlich nicht sein dürfte. Das würde hinkommen, hatte ja tagelang fast positive Ovus zeitgleich leicht ansteigende SS Tests ... Ich kaufe mir die definitiv nicht mehr. Die Linien sah sogar mein Mann der sonst nie was sah

SarahLou
1331 Beiträge
28.09.2017 20:05
Zitat von abaddon2708:

Diese KTX7 Dinger sollen wohl vom selben Hersteller wie Innovita sein und sind eigentlich nur schmaler.... bin mir aber nicht sicher

Und die Innovita hatten bei mir alle ne Linie und CB sagte nach 5 Tagen dann "nicht schwanger"... habe dann im Internet geforscht und anscheinend reagieren die auf LH - die Dame hatte Kontakt nach China zum Hersteller ... was eigentlich nicht sein dürfte. Das würde hinkommen, hatte ja tagelang fast positive Ovus zeitgleich leicht ansteigende SS Tests ... Ich kaufe mir die definitiv nicht mehr. Die Linien sah sogar mein Mann der sonst nie was sah

Ja, ich vertraue den Innovita auch nicht uneingeschränkt. Aber so überzeugend wie heute haben die mich noch nie verarscht. Ich muss einfach mal sehen was die nächsten Tage so wird.
HoneyD
3807 Beiträge
28.09.2017 20:07
Ich gebe euch in 4 Tagen auch was zum raten
abaddon2708
6972 Beiträge
28.09.2017 20:09
Jap, sind von Innovita...

Pustekuchen
6291 Beiträge
28.09.2017 20:13
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Pustekuchen:

Auf in den 3. ÜZ
Mens ist eingetrudelt...

Alles gute. Meine ist auch da.
Vielleicht hibbeln wir ja bald zusammen.

Sollten wir
Juli ist auch schön
Mein Großer ist im Juli geboren.
RaffaellsMama
6583 Beiträge
28.09.2017 20:13
Zitat von HoneyD:

Ich gebe euch in 4 Tagen auch was zum raten

Ja gerne
Glücksstein
4438 Beiträge
28.09.2017 20:24
Die Innovita kenn ich zb gar nicht.

Obwohl ich letzten Zyklus auch schon die Tests von David hatte, konnte man da auch ne schwache durchgezogene Linie sehn. Aber könnte auch ne Einkerbung gewesen sein.
Dieses Mal haben sie auf jedenfall spät angezeigt, wo es doch Frühtests sein sollen. Die würde ich dann höchstens ab 1 Tag vor Nmt empfehlen bevor man sich die teuren Tests kauft von Cb oder sonstigen.
Der Test von heute war zwar stärker aber immer noch leicht rosa, während mich der CB förmlich angesprungen hat beim durchlaufen.

SarahLou
1331 Beiträge
28.09.2017 20:37
Zitat von abaddon2708:

Die hatte ich auch schon. Aber da gab's nie den Hauch einer Linie. Mochte die aber persönlich nicht so gern, da die Streifen so schmal sind.
Pustekuchen
6291 Beiträge
28.09.2017 20:56
Zitat von SarahLou:

Zitat von abaddon2708:

Die hatte ich auch schon. Aber da gab's nie den Hauch einer Linie. Mochte die aber persönlich nicht so gern, da die Streifen so schmal sind.

Ja sind wirklich schmal. Das nervt mich auch
abaddon2708
6972 Beiträge
28.09.2017 21:34
Hatte die diesmal - steht hinten das selbe wie bei den KTX7 und auch Innovita... 4mm breit, fand die aber breiter als zb die von david... Aber kaufe sie nicht mehr... Könnte denen nicht mehr trauen.

MissCoffee
12317 Beiträge
28.09.2017 21:48
Zitat von SarahLou:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von SarahLou:

...

Bei mir wird sich auch niemand wirklich euphorisch für mich freuen (wenn es denn irgendwann mal soweit sein sollte), außer der werdende Papa.

Warum wird sich für euch keiner freuen? Wo ihr doch shcon so lange und so sehr auf ein Wunder wartet?

Verwechselst du mich evtl?

Bist du nicht Orchideenmädchen?
MissCoffee
12317 Beiträge
28.09.2017 21:49
Zitat von SarahLou:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von SarahLou:

...

Ja genau, für Gedankenphilosophie. Jetz hab ich auch zu schnell gelesen und nicht auf deinen Namen geachtet.
28.09.2017 22:15
Zitat von MissCoffee:

Zitat von SarahLou:

Zitat von MissCoffee:

...

Nein, das bin (beziehungsweise war) ich.
SarahLou
1331 Beiträge
29.09.2017 03:13

Zitat von MissCoffee:

Zitat von SarahLou:

Zitat von MissCoffee:

...

Nein, das bin (beziehungsweise war) ich.

Jetzt hast du aber auch nicht aufgepasst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt