Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
28.09.2017 18:20
Zitat von SarahLou:

Zitat von Gedankenphilosophie:

Zitat von SarahLou:

...

Right. Ich muss auch sagen, für ES+11 und Nachmittagslulle finde das Strichlein echt ok. Und wie gesagt. In Echt ist ohne Drehen und Augen verrenken was zu erkennen. Der Strich kam auch innerhalb der vorgegebenen Zeit.

Die Sarah ist schwanger, die Sarah ist schwanger! Frau Glücksstein bekommt Sachsen-Verstärkung im Juni-Thread! *trällerfreutanzjubelschrei*

Nee nee nee. Ich sehe mich erst offiziell als schwanger an, wenn ich den Nachweis habe, dass da ein Herz schlägt, welches in einem Embryo schlägt, der an der richtigen Stelle sitzt. Bis dahin habe ich nur einen erhöhten Hcg-Wert! Selbstschutz und so...

Dann bin ich jetzt leise bis du beim Arzt warst.
Glücksstein
4438 Beiträge
28.09.2017 18:26
Zitat von Pustekuchen:

Auf in den 3. ÜZ
Mens ist eingetrudelt...

Dann war es vll doch nur ne vl
Pustekuchen
6291 Beiträge
28.09.2017 18:45
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Pustekuchen:

Auf in den 3. ÜZ
Mens ist eingetrudelt...

Dann war es vll doch nur ne vl

Da ich mir 100% sicher war, schwanger zu sein (nach insgesamt 4 SS weiß man wie sich das anfühlt ) und an dem Tag die rosa Linie da war, tippe ich drauf, dass da auch was kurzzeitig war. Am nächsten Tag hatte ich ein komplett anderes Gefühl in mir und alle Anzeichen waren futsch und der Strich auch so gut wie.
Egal...wie auch immer...
Mens an ES+13 und nach 28 Tagen Zyklus sind auch nicht schlecht
SarahLou
1331 Beiträge
28.09.2017 18:47

Zitat von SarahLou:

Zitat von SarahLou:

...

Die Sarah ist schwanger, die Sarah ist schwanger! Frau Glücksstein bekommt Sachsen-Verstärkung im Juni-Thread! *trällerfreutanzjubelschrei*

Nee nee nee. Ich sehe mich erst offiziell als schwanger an, wenn ich den Nachweis habe, dass da ein Herz schlägt, welches in einem Embryo schlägt, der an der richtigen Stelle sitzt. Bis dahin habe ich nur einen erhöhten Hcg-Wert! Selbstschutz und so...

Och...irgendwie finde ich das auch schön, wenn sich jemand so freuen kann. Im "echten" Leben wird sich bestimmt niemand wirklich euphorisch über eine mögliche Schwangerschaft meinerseits freuen. Deshalb kannst du ruhig weitermachen.
BigGirl37
2506 Beiträge
28.09.2017 19:01
Zitat von SarahLou:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von SarahLou:

...

Right. Ich muss auch sagen, für ES+11 und Nachmittagslulle finde das Strichlein echt ok. Und wie gesagt. In Echt ist ohne Drehen und Augen verrenken was zu erkennen. Der Strich kam auch innerhalb der vorgegebenen Zeit.

Nee ich seh da echt nix. Vll liegts daran weil das Bild nicht scharf ist.

Ist doch nicht schlimm. Ich habe dir versprochen, ich werde dich überzeugen! Und wenn nicht heute, dann morgen.... oder irgendwann in den nächsten Monaten
Also ich seh da auch nichts.
28.09.2017 19:05
Zitat von SarahLou:

Zitat von SarahLou:

...

Och...irgendwie finde ich das auch schön, wenn sich jemand so freuen kann. Im "echten" Leben wird sich bestimmt niemand wirklich euphorisch über eine mögliche Schwangerschaft meinerseits freuen. Deshalb kannst du ruhig weitermachen.

Bei mir wird sich auch niemand wirklich euphorisch für mich freuen (wenn es denn irgendwann mal soweit sein sollte), außer der werdende Papa.

Ich freu mich auf den Test morgen.
RaffaellsMama
6583 Beiträge
28.09.2017 19:16
Mãdels wir brauchen noch mehr Mamas im Juni Thread also positive teste her
SarahLou
1331 Beiträge
28.09.2017 19:23
Zitat von BigGirl37:

Zitat von SarahLou:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von SarahLou:

...

Nee ich seh da echt nix. Vll liegts daran weil das Bild nicht scharf ist.

Ist doch nicht schlimm. Ich habe dir versprochen, ich werde dich überzeugen! Und wenn nicht heute, dann morgen.... oder irgendwann in den nächsten Monaten
Also ich seh da auch nichts.

Noch nicht.
SarahLou
1331 Beiträge
28.09.2017 19:25

Zitat von SarahLou:

Zitat von SarahLou:

...

Bei mir wird sich auch niemand wirklich euphorisch für mich freuen (wenn es denn irgendwann mal soweit sein sollte), außer der werdende Papa.

Ich bin auch schon gespannt was morgen ist.
wurmli
6276 Beiträge
28.09.2017 19:33
Zitat von RaffaellsMama:

ich muss noch ne Woche warten
MissCoffee
12317 Beiträge
28.09.2017 19:33
Zitat von Pustekuchen:

Auf in den 3. ÜZ
Mens ist eingetrudelt...

Alles gute. Meine ist auch da.
Vielleicht hibbeln wir ja bald zusammen.
MissCoffee
12317 Beiträge
28.09.2017 19:36
Zitat von RaffaellsMama:

Bei mir geht sich Juni leider nicht mehr aus....
Vlt juli
RaffaellsMama
6583 Beiträge
28.09.2017 19:37
Zitat von wurmli:

Zitat von RaffaellsMama:

ich muss noch ne Woche warten

Daumen sind gedrückt
MissCoffee
12317 Beiträge
28.09.2017 19:39

Zitat von SarahLou:

Zitat von SarahLou:

...

Warum wird sich für euch keiner freuen? Wo ihr doch shcon so lange und so sehr auf ein Wunder wartet?
SarahLou
1331 Beiträge
28.09.2017 19:48
Zitat von MissCoffee:

Zitat von SarahLou:

...

Warum wird sich für euch keiner freuen? Wo ihr doch shcon so lange und so sehr auf ein Wunder wartet?

Verwechselst du mich evtl?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt