Mütter- und Schwangerenforum

❀ Der Striche raten Thread ❀

Gehe zu Seite:
SarahLou
1331 Beiträge
16.09.2017 08:01
Nach 3-4 Minuten sind die Dinger ja noch nicht mal trocken. Solche Striche wie deiner erscheinen nicht spontan als "Verdunstungslinie" nach 15, 20 oder 30 Minuten. Da ist sehr wahrscheinlich tatsächlich was im Busch. Finde dich damit ab.

P.s. Glückwunsch!
Minymaus
77 Beiträge
16.09.2017 08:03
Ich glaube, bei mir hat es sich erledigt... Habe seit gestern Abend Blutungen, erst nur schwach, heute Morgen dann schon doller.... Denke es ist die Mens verspätet....
16.09.2017 08:05
Zitat von Veertje:

Zitat von miracle87:

Zitat von SarahLou:

Zitat von miracle87:

Ich hab jetzt grad mit einem anderen Test getestet: blütenweiß

Jetzt kommt wieder die Suche nach dem Strohhalm: ich hab grad gesehen, dass es ein 25er Test war. Gestern hatte ich einen 10er Test. wenn ich davon ausgehe (was sehr wahrscheinlich ist), dass mein ES erst um 18:00 Uhr war (01.09.), dann wäre ich ja erst heute Abend ES+15. und laut meiner HCG Tabelle zeigt der 25er erst ab ES+15 frühestens an ich werde echt noch verrückt

Ich werde nachher zur Apotheke gehen und mir einen neuen 10er holen...

Zeig doch mal ein Bild. Bei dem ersten warst du doch auch der Meinung, dass man nichts sieht.

Hatte kein Bild gemacht. Der war aber auch irgendwie total blöde... da sollte man 3 Minuten auf das Ergebnis warten und ach 5 Minuten nichts mehr drauf geben... ich hab nach 3 Minuten drauf geguckt und nach 4 Minuten auch nochmal und nix gesehen. Dann bin ich ins Bett zurück. Dann hab ich mich gefragt ob es vl ein 25er war und bin nach 15 min (nach Test) wieder ins Bad und dann hab ich da wieder ne zweite Linie gesehen, aber man soll ja nichts mehr darauf geben nach 5 Minuten...

Sie sieht die Linie ja aber die kam nicht in der angegebenen Zeit. Das ist doch ihr Punkt.

Dann wäre ein Clearblue Digital für sie angebrachter!
Das Stricheraten macht sie doch komplett wahnsinnig. Mal sieht man was, mal nicht (zuzumindeszumindest aus ihrer Sicht)... also lieber gleich in einen gescheiteren Test investieren.
SarahLou
1331 Beiträge
Zitat von Gedankenphilosophie:

Zitat von SarahLou:

Zitat von miracle87:

So sieht er jetzt aus und so sah er auch nach den 15 Minuten aus...

Kauf' dir bitte eine Brille oder geh zum Augenarzt! Der ist stärker geworden.

2 Dumme. 1 Gedanke.

Und sogar noch zur gleichen Zeit gepostet!

Das ist fast schon romantisch. Rawrrr
miracle87
955 Beiträge
Zitat von Minymaus:

Ich glaube, bei mir hat es sich erledigt... Habe seit gestern Abend Blutungen, erst nur schwach, heute Morgen dann schon doller.... Denke es ist die Mens verspätet....

Das tut mir leid aber sie es als neue Chance... auch wenn es erstmal schwer fällt. Ich warte seit Juli 2014, dass bei mir mal die Mens weg bleibt. Hatte grad meine erste IUI und nun traue ich mich nicht mich zu früh zu freuen, dass die Striche wirklich was zu bedeuten haben.
miracle87
955 Beiträge
16.09.2017 08:09

Zitat von Veertje:

Zitat von miracle87:

Zitat von SarahLou:

...

Hatte kein Bild gemacht. Der war aber auch irgendwie total blöde... da sollte man 3 Minuten auf das Ergebnis warten und ach 5 Minuten nichts mehr drauf geben... ich hab nach 3 Minuten drauf geguckt und nach 4 Minuten auch nochmal und nix gesehen. Dann bin ich ins Bett zurück. Dann hab ich mich gefragt ob es vl ein 25er war und bin nach 15 min (nach Test) wieder ins Bad und dann hab ich da wieder ne zweite Linie gesehen, aber man soll ja nichts mehr darauf geben nach 5 Minuten...

Sie sieht die Linie ja aber die kam nicht in der angegebenen Zeit. Das ist doch ihr Punkt.

Das Stricheraten macht sie doch komplett wahnsinnig. Mal sieht man was, mal nicht (zuzumindeszumindest aus ihrer Sicht)... also lieber gleich in einen gescheiteren Test investieren.

Ich sehe die Striche, aber meiner Meinung nach bzw gemäß der packungsbeilage kam der zweite strich zu spät. Nach 3-4 Minuten soll man nicht mehr ablesen und dieses Foto ist der Stand, der nach 15 Minuten war
SarahLou
1331 Beiträge
16.09.2017 08:12
Zitat von miracle87:

Zitat von Veertje:

Zitat von miracle87:

...

Ich sehe die Striche, aber meiner Meinung nach bzw gemäß der packungsbeilage kam der zweite strich zu spät. Nach 3-4 Minuten soll man nicht mehr ablesen und dieses Foto ist der Stand, der nach 15 Minuten war

Ok. Wenn du der Sache nicht traust, dann bleibt wohl nur ein weiterer Test. Willst du denn den ClearBlue holen?
SarahLou
1331 Beiträge
16.09.2017 08:15
Ich drängel mich auch mal kurz dazwischen. Als Ovu-Neuling würde ich gern wissen. Kann ich diesen Test unter "positiv" verbuchen?

miracle87
955 Beiträge
16.09.2017 08:16
Ich bräuchte einen 10er Test, das wäre mir am sichersten... gibt es einen 10er von CB? Ich hab nur einen 25er und den will ich nicht vor Montag machen...
prime
1592 Beiträge
16.09.2017 08:17
Guten Morgen heute es+9

miracle87
955 Beiträge
16.09.2017 08:17
Zitat von SarahLou:

Ich drängel mich auch mal kurz dazwischen. Als Ovu-Neuling würde ich gern wissen. Kann ich diesen Test unter "positiv" verbuchen?

Ich würde sagen ja, evtl wird er noch stärker.. aber ich würde auf jeden Fall setzen.
miracle87
955 Beiträge
16.09.2017 08:19
Zitat von prime:

Guten Morgen heute es+9

Guten morgen... da sehe ich jetzt nichts Oder kommt bei dem keine zweite Linie? Kenne den Test nicht...
SarahLou
1331 Beiträge
16.09.2017 08:23
Zitat von miracle87:

Ich bräuchte einen 10er Test, das wäre mir am sichersten... gibt es einen 10er von CB? Ich hab nur einen 25er und den will ich nicht vor Montag machen...

So weit ich weiß gibt es nen 10er, aber nicht digital. Ich gehe aber davon aus, dass jeder handelsübliche Test bei dir anschlagen würde. Ich würde zu gern den Digi sehen... sorry... ich leide unter mittelschwerem Voyeurismus.
SarahLou
1331 Beiträge
16.09.2017 08:25
Zitat von prime:

Guten Morgen heute es+9

Ich sehe leider nur einen Strich. Aber du weißt ja selbst... ES +9....
MissCoffee
12317 Beiträge
16.09.2017 08:28
Zitat von SarahLou:

Zitat von miracle87:

Zitat von Veertje:

...

Ok. Wenn du der Sache nicht traust, dann bleibt wohl nur ein weiterer Test. Willst du denn den ClearBlue holen?

Würde auch nen digi holen. Bei der starke der Striche zeigt der bestimmt shcon was an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt