❀ Der Striche raten Thread ❀
14.09.2017 15:13
Zitat von Engelchen1711:
Herzlichen Glückwunsch Minymaus
Vielen Dank!
14.09.2017 16:50
Zitat von November:
1-2 Wochen beim cb digi heißt 5.-6. Ssw
Das stimmt nicht.
1-2 beim Cb sind 4.-5. Ssw, da der Digi dir sagt wie weit nach ES man ungefähr ist.
Minimaus dein ES wird sich gut verschoben haben, von daher geh eher davon aus, dass du erst irgendwas um 4+0 bist.
14.09.2017 18:23
Zitat von November:Nein das stimmt so nicht. Beim 28 Tage Zyklus, bedeutet das 3 -4 Woche.
1-2 Wochen beim cb digi heißt 5.-6. Ssw
15.09.2017 09:22
Zitat von Minymaus:auch von mir hgw
Zitat von Engelchen1711:
Herzlichen Glückwunsch Minymaus
Vielen Dank!
15.09.2017 11:18
Heute ES+11.
Hm ich denke das kann ich abhaken oder?
Ich hab schon richtig Unterleibschmerzen, die habe ich immer ab drei Tage vor der Periode.
Ach schade
15.09.2017 11:26
Hallo Minymaus
Ich kann dir von mir und meinem CB berichten..
Ich wurde mit CLOMIFEN behandelt und habe vor der SS also schon termine gehabt zum ultraschall....
mein genauer ES war am 14.5... in der woche sollten wir auch jeden tag ne woche uns besonders lieben
am 30.5 war ich dann zur kontrolle nochmal dort zum US..ärztin sagte ich habe von den 2 Folikeln eine Zyste und die andere wäre leer...also nichts von evtl schwanger oder so,sondern schickte mich heim und sagte...wenn ich nächsten monat in der perioden zeit keine blutung bekäme bzw doch,dann muss ich wiederkommen...auch zur kontrolle der Zyste...
Am 23.6 habe ich dann nachdem mir meine APP sagte ich sei überfällig seit einigen tagen und ich kein gedanken an der schwangerschaft verschwand eine CB tester gemacht mit morgenurin...
und siehe da..... SCHWANGER +3....mehr geht nicht
ich habe dann direkt von freitag übers wochenende gewartet und bin am montag unangemeldet den 26.6 beim FA gewesen,wo sie meinen wunderwurm mit herzaktion bei 6+1 diagnostiziert haben...und bei 6+5 habe ich meinen ersten MUPA eintrag bekommen...und seitdem kugeln wir überglücklich
also war ich bei schwanger+3 als ich getestet habe bei 5+5 SSW
Ich kann dir von mir und meinem CB berichten..
Ich wurde mit CLOMIFEN behandelt und habe vor der SS also schon termine gehabt zum ultraschall....
mein genauer ES war am 14.5... in der woche sollten wir auch jeden tag ne woche uns besonders lieben
am 30.5 war ich dann zur kontrolle nochmal dort zum US..ärztin sagte ich habe von den 2 Folikeln eine Zyste und die andere wäre leer...also nichts von evtl schwanger oder so,sondern schickte mich heim und sagte...wenn ich nächsten monat in der perioden zeit keine blutung bekäme bzw doch,dann muss ich wiederkommen...auch zur kontrolle der Zyste...
Am 23.6 habe ich dann nachdem mir meine APP sagte ich sei überfällig seit einigen tagen und ich kein gedanken an der schwangerschaft verschwand eine CB tester gemacht mit morgenurin...
und siehe da..... SCHWANGER +3....mehr geht nicht
ich habe dann direkt von freitag übers wochenende gewartet und bin am montag unangemeldet den 26.6 beim FA gewesen,wo sie meinen wunderwurm mit herzaktion bei 6+1 diagnostiziert haben...und bei 6+5 habe ich meinen ersten MUPA eintrag bekommen...und seitdem kugeln wir überglücklich
also war ich bei schwanger+3 als ich getestet habe bei 5+5 SSW
15.09.2017 11:36
Zitat von KleineErdbeere:
Heute ES+11.
Ich hab schon richtig Unterleibschmerzen, die habe ich immer ab drei Tage vor der Periode.
Ach schade
Hey Kleine Erdbeere,
ist ja witzig, ich bin heute auch bei ES+11
Mein OneStep 10er war auch negativ, aber das muss nichts heißen.
Eigentlich ist es noch zu früh, auch wenn es Mädels gibt, die schon eher pos getestet haben.
Ich habe allerdings verschiedenste Anzeichen, die mich schon etwas mehr in die Richtung denken lassen. Meine Mens kommt aber auch erst so Mittwoch/Donnerstag.
"Sicher" kann man ja erst sein ab NMT bzw Ausbleiben der Mens.
ich drück dir die Daumen!
15.09.2017 11:43
Zitat von Hibbelqueen:
Heute ES+11.
Ach schade
Hey Kleine Erdbeere,
ist ja witzig, ich bin heute auch bei ES+11
Mein OneStep 10er war auch negativ, aber das muss nichts heißen.
Eigentlich ist es noch zu früh, auch wenn es Mädels gibt, die schon eher pos getestet haben.
Ich habe allerdings verschiedenste Anzeichen, die mich schon etwas mehr in die Richtung denken lassen. Meine Mens kommt aber auch erst so Mittwoch/Donnerstag.
"Sicher" kann man ja erst sein ab NMT bzw Ausbleiben der Mens.
ich drück dir die Daumen!
Dankeschön für's Daumen drücken
Okay, dann heißt es nun abwarten & Tee trinken, den nächsten Test mache ich aber erst Montag, sonst mache ich mich bloß selbst verrückt
15.09.2017 12:08
Heute ES+11.
Ach schade
Ich sehe leider nichts, aber abhaken musst du noch nichts.
Bei meiner kleinen Maus haben die Tests erst ab ES+12 Hauchzart was angezeigt
15.09.2017 12:32
Heute ES+11.
Ach schade
15.09.2017 12:34
Zitat von November:
Heute ES+11.
Ach schade
Ich sehe leider nichts, aber abhaken musst du noch nichts.
Bei meiner kleinen Maus haben die Tests erst ab ES+12 Hauchzart was angezeigt
Stimme zu. Bei ES+11 ist noch gar nicht laufen vorbei. Ich habe erst an Nmt+1 also ca ES +14/15 hauchzart positiv getestet
15.09.2017 19:16
Huhu, ich habe es vorhin nicht mehr ausgehalten und einen Test gemacht... schön doof an ES+14 um diese Uhrzeit zu testen, denn nun hab ich den Salat... könntet ihr euren Senf mal dazu geben?
Ich bilde mir ein eine hauchzarte Linie zu sehen, aber sagt mir bitte die Wahrheit, ob ich spinne
Ich bilde mir ein eine hauchzarte Linie zu sehen, aber sagt mir bitte die Wahrheit, ob ich spinne
15.09.2017 19:20
Zitat von miracle87:
Huhu, ich habe es vorhin nicht mehr ausgehalten und einen Test gemacht... schön doof an ES+14 um diese Uhrzeit zu testen, denn nun hab ich den Salat... könntet ihr euren Senf mal dazu geben?
Ich seh den Strich sehr deutlich
15.09.2017 19:26
Zitat von miracle87:
Ich sehe sie auch
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt