❀ Der Striche raten Thread ❀
09.07.2017 15:01
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Leamara:
Augustkugerl gibt es bei dir was neues? Wann darfst du zum zweiten bluttest?
Lieb das du fragst....der zweite Test ist Dienstag Nachmittag....
Bin etwas unsicher weil ein Test gestern Abend leicht positiv war und heute mit morgen Urin weiss...
Blutung keine(aber ich nehme famenita,vielleicht deshalb?) Hmmmm
Das hört sich alles nicht so gut an...Der HCG müsste ja jetzt schon knapp 100 oder über 100 sein,da müsste eigentlich jeder Test dick positiv sein...Bin echt gespannt was beim nächsten Bluttest raus kommt...
für was ist das famenita? Aber ich finde auch das klingt gar nicht gut hoffendlich ist trotzdem alles gut.
09.07.2017 16:55
Zitat von Leamara:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Leamara:
Augustkugerl gibt es bei dir was neues? Wann darfst du zum zweiten bluttest?
Lieb das du fragst....der zweite Test ist Dienstag Nachmittag....
Bin etwas unsicher weil ein Test gestern Abend leicht positiv war und heute mit morgen Urin weiss...
Blutung keine(aber ich nehme famenita,vielleicht deshalb?) Hmmmm
Das hört sich alles nicht so gut an...Der HCG müsste ja jetzt schon knapp 100 oder über 100 sein,da müsste eigentlich jeder Test dick positiv sein...Bin echt gespannt was beim nächsten Bluttest raus kommt...
für was ist das famenita? Aber ich finde auch das klingt gar nicht gut hoffendlich ist trotzdem alles gut.
Famenita ist Progesteron wie Utrogest.
09.07.2017 17:12
Zitat von nici13:
Zitat von Leamara:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Augustkugerl:
...
ah ok das ist ja prinzipiell schon mal gut.
09.07.2017 19:27
Zitat von sophia128:
Ist es auf dem Foto besser zu sehen?
Ich sehe den 2. Strich sehr gut Auf den anderen übrigens auch. Drück dir ganz fest die Daumen
09.07.2017 20:06
Zitat von Leamara:
Zitat von nici13:
Zitat von Leamara:
Zitat von Shnaddy:
...
Jup genau...nehme seit 4 Monaten famenita 1x100mg und jetzt seit der FG 2x 100mg...
So jetzt hab ich wieder mit Abend Urin getestet und leichter Strich...heut morgen ja weiss....bin ich froh wenn Dienstag ist
09.07.2017 20:14
Hallo
Ist mein Test positiv oder negativ,?
undefinedundefined
undefinedundefinedundefinedundefined
Ist mein Test positiv oder negativ,?
undefinedundefined
undefinedundefinedundefinedundefined
09.07.2017 20:27
Ich seh da einen Schatten aber er sieht irgendwie so gräulich aus...Kam der in der vorgegebenen Zeit??
09.07.2017 20:29
Zitat von Shnaddy:
Ich seh da einen Schatten aber er sieht irgendwie so gräulich aus...Kam der in der vorgegebenen Zeit??
Ja kam er ich seh da eine Linie
09.07.2017 20:36
Zitat von BiancaundKlaus:
Zitat von Shnaddy:
Ich sehe auch was...Wie weit bist du?
09.07.2017 20:40
Zitat von Reschen:
Zitat von BiancaundKlaus:
Zitat von Shnaddy:
Ich sehe auch was...Wie weit bist du?
[Kann ich dir nicht sagen da ich durch die Pilleabsetzung einen unregelmässigen Zyklus bekommen habe
09.07.2017 20:42
Ich sehe da auch was sieht noch verschwommen aus.Bei dem test wird er nach langem trtrocknen deutlicher finde ich
09.07.2017 20:48
Zitat von hexe29:
Zitat von sophia128:
Ich sehe den 2. Strich sehr gut Auf den anderen übrigens auch. Drück dir ganz fest die Daumen
Danke, das ist lieb
Biancaundklaus, ich kann auch einen zarten Strich sehen
09.07.2017 20:48
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Leamara:
Zitat von nici13:
Zitat von Leamara:
...
Jup genau...nehme seit 4 Monaten famenita 1x100mg und jetzt seit der FG 2x 100mg...
So jetzt hab ich wieder mit Abend Urin getestet und leichter Strich...heut morgen ja weiss....bin ich froh wenn Dienstag ist
mach dich nocht so verrückt, ja leichter gesagt als getan, grade nach eine fg ist das echt schwer. Morgenurin ist echt nicht immer das beste ich zeig mal ein Beispiel bei mir mich hat es auch verrückt gemacht.
Über dem ovu morgens, unten der am frühen abend
09.07.2017 20:51
Zitat von Leamara:
Ich sehe da auch was sieht noch verschwommen aus.Bei dem test wird er nach langem trtrocknen deutlicher finde ich
Also positiv?
09.07.2017 20:54
Zitat von sophia128:
Zitat von hexe29:
Zitat von sophia128:
Danke, das ist lieb
Biancaundklaus, ich kann auch einen zarten Strich sehen
Danke wäre echt schön
- Dieses Thema wurde 758 mal gemerkt